Next Launcher

Heute kam nach 5 Monaten endlich wieder ein update.
Bis jetzt läuft der Launcher deutlich besser (weicher) auf dem S5.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Mag der Next ordentlich laufen,
18.99 € sind das absolute Ko-Kriterium.
 
Wow mittlerweile knap 19 Taler?? Krass... Ich hatte damals bei einer Aktion 7 Euro bezahlt. Schon bei dem Preis musste ich überlegen ob ich mir den Launcher zulege.

Hab ihn dann gekauft und habe es auch eigentlich nicht bereut. Mittlerweile bin ich aber auf den Nova umgestiegen.
 
Krass was für Preise 7€ Aktion und heute 19€. Ich habe letztes Jahr im Februar 27NOK bezahlt also etwas über 3€ sonst hätte ich mir schwer überlegt ihn zu kaufen.

@AL66 danke für die Info.
3.20 läuft Top bei mir unter SlimLP 5.0.2

Nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den auch mit der Aktion für 7€ bekommen normal preis war da 14€
Und jetzt 19€ :blink:
 
Hi,
habe mein S5 schon länger und soweit keine Probleme aber seit gerade verschwindet die Statusanzeige, hatte sie vorher dauerhaft eingeblendet gehabt.
Jetzt muß ich die Stautusleiste mit dem Finger oben runterziehen um sie zu sehen, das mag ich aber nicht.
Wie auch immer, aber kann ich das wie zuvor immer eingeblendet haben.
Wo kann ich das einstellen?

THX
 
Habe die Einstellung gefunden.
 
und wo? screenshot?
 
Zu finden NICHT in den Smartphone Einstellungen sondern in den NEXT Launcher Einstellungen.
- Home Einstellungen
- Bildschirm Einstellungen
- Statusleiste verbergen "deaktivieren"

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Und man kann eine Geste drauf legen und bei bedarf diese ein und ausblenden.
 
Habe den Next launcher schon länger.
In letzter Zeit startet sich der launcher fast schon zwei mal pro Minute selbst neu. Das nervt dass sich dann erstmal die icons neu laden.
Woran kann es liegen?
Mein lbe security master hat den launcher auf der weißen Liste also der Task Manager ist es nicht.
Eventuell weil ich die Anzahl der icons auf dem screen überschritten habe?
Was meint ihr.
 
Das Teil wird wohl einfach aus dem RAM geworfen und startet dann neu. Ein Task Manager ist eh nicht nötig, auf Android.

Habe den Launcher schon lange, aber nie im Einsatz gehabt. Werde mir den mal wieder heute anschauen, wie der sich auf dem S6 edge schlägt.
 
Moin. Weiss jemand ob es möglich ist, den Namen eines Ordners auch auf der Dockleiste angezeigt zu bekommen? Siehe Bild. Da ist der Name nämlich immer weg.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1439440311800.png
    uploadfromtaptalk1439440311800.png
    252,1 KB · Aufrufe: 305
Hallo,
Du kannst die Dock leiste ausblenden und auf den normalen home screen die gewünschten apps und shortcuts mit Etiketten versehen.

Nochmal zum Thema aus dem RAM werfen.
Bei anderen apps fliegt nix aus dem ram.
Allerdings benutze ich ne custom Rom und gerootet. Apps die länger net benutzt worden starten sich neu also dieses Multi tasking ist nicht ganz richtig eingestellt bei mir.
Hoffentlich finde ich ne Lösung für mein Problem..
Wenn jemand ne Idee hat, immer her damit.

Momentan sieht mein screen soo aus :D zeigt eure mal
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-13-19-45-03.png
    Screenshot_2015-08-13-19-45-03.png
    552,5 KB · Aufrufe: 329
Hi! Hab mir um 7 € im Angebot nun auch den Launcher geholt! Leider lässt sich über Google Play die erweiterung "Next Notification" nicht installieren (fehlercode). Über den Amazon App lässt sich die erweiterung installieren (ist allerdings eine ältere Version wo es noch keine WhatsApp Counter gibt). Anders hab ich leider noch nicht rausgefunden wie ich die Counter auch auf WhatsApp bekommen könnte....

Weiß wer eine Lösung für dieses Problem?

Lg Socko
 
Hallo & frohe Ostern

Wie bekomme ich beim Systemwidget (4×2 HD Widget) die Uhrzeit gestellt?

uploadfromtaptalk1459074163689.png
 
entfernen und neu Reinziehen?
 
  • Danke
Reaktionen: hd-man
Ja Danke !
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Mal eine Frage.
Ich nutzt den Launcher nun auch. Ich bekomme auch verpasste Anrufe etc. angezeigt. Allerdings werden bei mir die ungelesenen Whatsapp Nachrichten nicht angezeigt. Der Haken unter den Einstellungen/erweiterte Einstellungen/Mitteilungen ist bei allen (auch Whatsapp) gesetzt.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Next Notification habe ich ebenfalls drauf.
 
Hast du ev. eine App (LBESM o.ä.) die das verhindert?
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
283
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
636
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten