Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

  • 1.347 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus) im Launcher im Bereich Individualisierung.
J

johnlockes

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

da ich mit der "Performance" meines Milestones nicht so recht zufrieden war, habe ich mir heute den "Launcher Pro Beta" aus dem Market installiert. Das scheint eine ganz neue Anwendung zu sein. Ich bin sehr positiv beeindruckt von dieser App. Alles läuft viel flüssiger und "weicher".
Ich wollte hier nur eine kurze Info für alle Interessierten schreiben. Falls die App Euch schon bekannt sein sollte, so wollte ich Euch nicht belästigen! Die SuFu hat keine relevanten Ergebnisse ausgegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen & entspannten Sonntag!

Viele Grüße

John Lockes
 
Zuletzt bearbeitet:
mozzer

mozzer

Erfahrenes Mitglied
FETT!!!

läuft sauber+flüssig und bisher ohne FC!
man beachte auch das app-menu...sehr smooth.

ich bin beeindruckt...flutscht wie auf dem iPhone

eine sehr hübsche homescreen-übersicht kriegt man, wenn man einfach auf den home-softkey tippt...hab bestimmt 5 minuten gebraucht das rauszufinden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

A(n)droid

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ihn gerade heruntergeladen und kurz probiert, aber ich muss sagen:

WOW...

läuft ja wirklich super...der launcher sieht nice aus...also wirklich nicht schlecht ;)

danke für den tipp ;)
 
I

ixi

Experte
Dann schaue ich mir den aus Neugier mal an :D
 
J

johnlockes

Neues Mitglied
Hallo,
vilen Dank für die positiven Rückmeldungen! :) Sorry, wenn ich das Thema ins falsche "Unterforum" gepostet habe. Ich bin noch sehr neu hier! Danke für den Tipp Presseonkel. :)
LG
 
Canök

Canök

Stammgast
Kann mal eine hier die apk hochladen, mein Market lädt seit neustem nix mehr runter-.-.
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
:O

Einfach nur geil..
Vielen Dank für den Tipp :)

LG
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Canök;310973 schrieb:
Kann mal eine hier die apk hochladen, mein Market lädt seit neustem nix mehr runter-.-.
sollte die richtige sein:
 

Anhänge

  • com.fede.launcher-pro-beta.apk
    873,7 KB Aufrufe: 758
Canök

Canök

Stammgast
Vielen dank, gleich mal testen :)
 
Android4ever

Android4ever

Erfahrenes Mitglied
Hab den Launcher auch mal auf dem Emulator ausprobiert. Extrem "smooth"! Deutlich besser als der HelixLauncher.

P.S. der developer hat übrigens nach 3min auf meine E-Mail geantwortet und mir die apk gesendet. Das nenne ich Service.
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
auf dem Milestone Forum hat johnlockes (Danke!) ein interessantes Home Replacement (Launcher) vorgestellt. Solltet Ihr Euch mal anschauen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/27659-super-smooth-scrolling-milestone.html[/OFFURL]
 
ChrisDroid

ChrisDroid

Erfahrenes Mitglied
Absolut genial, das Milestone wird immer attraktiver für mich.
Jetzt noch 2.2, ein nettes Theme und ich bin zufrieden :D
 
J

johnlockes

Neues Mitglied
Bis jetzt - bei intensiver Nutzung - noch kein fc zu vermelden!:)
 
7

7Voo

Gast
Danke für den Tipp!
Ist echt Hamma, werd ihn gleich durch den Standnard ersetzten. :D
 
C

chasy

Gast
gerade auf twitterempfehlung hin mal installiert, da mein helix 1.4 beta1 so viele FCs hatte .. und ich muss sagen .. WOW .. extrem smooth :)
erstmal als neuen std. launcher eingerichtet!
 
Kraudi

Kraudi

Fortgeschrittenes Mitglied
Wow vielen Dank, läuft äußerst flüssig, selbst mit vielen Widgets... werd ich definitiv verfolgen die entwicklung!
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
feiner launcher, läuft auf den ersten blick super ;)
werd ihn mal weiter testen und schauen ob mal nen bisschen dran schrauben kann :D
 
J

johnlockes

Neues Mitglied
Ich konnte ja kaum ahnen, dass ich mit meinem Thread auf solch ein großes Interesse stoßen würde. Wenn sich der Launcher als fehlerfrei herausstellt, dann haben wir das iphone bald in allen Punkten "überholt". :)
Liebe Grüße!
 
Kraudi

Kraudi

Fortgeschrittenes Mitglied
johnlockes schrieb:
Ich konnte ja kaum ahnen, dass ich mit meinem Thread auf solch ein großes Interesse stoßen würde. Wenn sich der Launcher als fehlerfrei herausstellt, dann haben wir das iphone bald in allen Punkten "überholt". :)
Liebe Grüße!
Da ich das iPhone sowieso "beschissen" finde, haben wir das schon lange :p