1. B.D.1:, 08.01.2010 #61
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hey Mike... da oben rechts der gelbe Daumen ist ein Dankebutton, einfach mal draufklicken;)
     
  2. psionic, 08.01.2010 #62
    psionic

    psionic Neuer Benutzer

    Hallo Ikarus,
    nach deinen Lobeshymnen auf PandaHome, hab ich es die letzten Tage auch mal probiert.

    Mein Fazit: Nicht schlecht, aber ich bleib beim Standard.

    Pro:
    - Seitenleisten
    - Sehr flexibel

    Con:
    - Rückkehr zum Homescreen dauert ewig, wenn PandaHome aus dem Speicher geflogen ist (hab ein Galaxy mit Standard-ROM). Da ist der Standard-Homescreen deutlich schneller (bis max. 10 Sek. ggü.bis zu 30 Sek. bei PandaHome)

    - Immer wieder Neustarts bei Rückkehr zum Homescreen (Bildschirm schwarz -> Hintergrundbild wird kurz angezeigt -> schwarz)

    - Werbung (wenn auch sehr dezent)

    psionic
     
  3. Finntroll82, 08.01.2010 #63
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Ich habs auch gelöscht und nehme wieder Home++. Schneller und besser aufgebaut IMO.
     
  4. Club9, 08.01.2010 #64
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Würde ich auch gerne mal Testen. Doch leider ist das Galaxy noch mit der 1.5:mad:
    Also kann ich Home++ noch nicht Testen.
    PandaHome ist zu allen Versionen kompatibel.

    @psionic
    Ja ist noch nicht ganz ausgereift. Werbung ist auch erst seit neustem drin:rolleyes:
    Aber es kommen immer 2x im Monat Updates.
    Und jetzt mal ganz im vertrauen "Ich wechsel auch mal gerne zum Original Desktop". Doch meist ärgere ich mich. Da ich mich so sehr an meine Icons und meine 5-6 screens gewöhnt habe. :D

    Jeder das was er will:rolleyes:
     
  5. BO4573, 09.01.2010 #65
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Hy,
    auch ich bin Neuer Nutzer von PH,
    gefällt mir sehr gut,Probleme habe ich aber schon,
    mein Englisch ist sehr bescheiden deshalb meine Frage obs PH auch auf Deutsch gibt?
    kann man PH auch ausschalten,deaktivieren oder muss ich deinstallieren?


    Gruss BO
     
  6. Club9, 10.01.2010 #66
    Club9

    Club9 Android-Experte

    PandaHome gibt es nicht auf Deutsch. Sollte aber kein Problem sein.
    Wenn Doch schau mal auf meinem Blog da hab ich mehrer links zu Videos die PandaHome sehr gut erklären;)
    Wenn Du etwas nicht verstehst dann sag bescheid. Bin gerne bereit weitere Videos online zustellen;)

    Wenn Du PandaHome einmal als Deinen Standard eingestellt hast, ist es wie mit jedem anderen app.

    1.Warten auf neues Update. Dann wirst Du nochmal gefragt.
    ODER
    2.Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, PandaHome, Standardarteinstellung löschen.

    Bei punkt 2 kann man danach wieder wählen welchen man will.
    Genauso ist es auch bein Standard Screen.

    Wenn noch Fragen sind, wenn ich es kann, werde ich sie gerne beantworten;)
     
  7. Club9, 10.01.2010 #67
    Club9

    Club9 Android-Experte

    @Bo
    Ich hatte es eben nochmal getestet.
    Anscheinend ist der Bug noch nicht ganz behoben.
    Hast du es mit mehreren Icons versucht oder nur mit einem.
    Ich habe es bei einem spiel.
    Kann das Icon und den Namen nicht ändern.
    Ist aber das einzige!
    Alle andern funken tadellos bei mir!
     
  8. Club9, 13.01.2010 #68
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Leider kann ich es nicht bestätigen. Mit SpareParts hat´s auch ned gefunkt.
    Ist aber seit dem letzten Update etwas besser geworden. Meine Hoffnung ligt an Version 2.2.0. Die ja schon angekündigt ist. Infos auf meinem Blog:D
     
  9. Libelle, 14.01.2010 #69
    Libelle

    Libelle Erfahrener Benutzer

    habt ihr das auch, dass Panda Home das phone deutlich langsamer macht? ich habe ein Magic.
    Also auch des durchswitchen der screens läuft bei weitem nicht so flüssig wie der originale screen. gibts da möglichkeiten der performence optimierung wenn hier sod arauf geschworen wird^^ ?
    Gibt es ne besser laufende Alternative zu Panda Home? Bei home++ habe ich gelesen komtm es sehr häufig zu abstürzen...
     
  10. Club9, 14.01.2010 #70
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Gibt schon ne menge alternativen zu PandaHome:D
    Das Problem ist PandaHome läd viel nach.
    Auf Meinem GALAXY bin ich recht zufrieden mit PandaHome:)
    Hab auch hier und da en hänger, aber nicht wirklich merkbar.
    PandaHome wird, zurzeit, mehrmals die Woche geupdatet:D
    Ist grade heute wieder ein Performance Update im Market verfügbar geworden.
    Und Nächste Woche (Mittwoch oder Donnerstag) kommt die neue Beta 1.9.0:D
    Von ihr verspreche ich mir sehr viel. Featers bitte auf meinem Blog nachschauen, hab en Screenshot mit den featers;)

    INFO: Bitte nicht über die Beta schimpfen, es wahren bisher alle Betas sehr verbugt :o von NetDragon PandaHome.

    Es GIBT noch keine Performance Einstellungen in PandaHome.
    Suche selbst nach ner Alternative im es etwas schneller laufen zu lassen.

    Mein Handy wurde nicht wirklich langsamer.
    Nach dem editieren von Icons, brauchts ne zeit um wieder flüssig zu laufen.
    Aber sonst. OK!

    Schau mal bitte ob Du Daten sendest oder Empfängst wenn es nicht so flüssig läuft, da habe ich auch als Henger aber leichte:o
     
  11. StrammerMax1981, 14.01.2010 #71
    StrammerMax1981

    StrammerMax1981 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze auch schon seid einiger Zeit Panda Home auf meinem Magic. und ich muß sagen es ist einfach geil....
    Ps. Ein kleiner tip von mir. Ladet euch vom Market das App "home switcher" runter, damit könnt ihr schnell von einem ins andere homeapp wechseln und auch als default setzen. Klappt spitze....
     
  12. TiiMoe, 19.01.2010 #72
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze Panda jetzt seit gut einer Woche auf meinem magic.
    Hänger habe ich oft, was mich sehr enttäuscht.
    Aber nachdem was ich so gelesen habe, läuft es wohl immernoch am stabilsten.
    Die Personalisierung ist schon eine feine Sache, allerdings stört mich dass man die Icons nur in einem festgesetztem Raster auf dem homescreen ablegen kann, also nicht versetzt wie hier:

    [​IMG]

    Mal sehen, was so mit den neuen Updates kommt.


    -T
     
  13. Club9, 19.01.2010 #73
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Klasse Theme.
    Ich komme mit dem neuen Update 1.8.2, auf meinem Galaxy, ned zurecht:mad:

    Die Tage kommt die Beta von 1.9 ich gebe bescheid wenn sie drausen ist.
    Wird Total klasse:) Mehr Verarte ich noch nicht:rolleyes:

    Aber zu 1.8.2:
    Muste es deinstallieren und zurück zu 1.8.1
    Andauerndes neu laden und hänger ohne ende.
    Ich hoffe mal das mein Galaxy nicht überfordert war, sonst sehe ich schwarz für 1.9.
     
  14. sub7flo, 20.01.2010 #74
    sub7flo

    sub7flo Neuer Benutzer

    wie kann ich andere icons einspielen? möchte die carbon icons ausprobieren aber komm nicht drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
  15. Club9, 20.01.2010 #75
    Club9

    Club9 Android-Experte

    1. Icons aus dem Market laden.
    2. PandaHome Theme Settings
    3. Theme auswählen
    4. Edit
    5. Icon Settings
    6. Icon auswählen (Browser oder so)
    7. Current icon wählen
    8. Third Party Icons
    9. Das Icon Pack das Du willst
    10.Icon aussuchen
    11.Save


    Neues Icon hinzugefügt.:p

    Alternativ geht es auch über den Homescreen.
    Dafür muss aber das PandaHome Toggle widget auf dem Homescreen sein.
    Hier bitte die Option Quick Menu aktivieren (zweite von rechts)
    Dann das Icon lange anklicken (das geändert werden soll)
    Dann bitte auf das Stift und Papier Symbol.
    Jetzt bitte wie oben mit punkt 7 weiter machen.

    Deine Icon Packs sind immer im Ordner Third Party Icons :)

    Noch Fragen :confused:
     
    sub7flo gefällt das.
  16. sub7flo, 21.01.2010 #76
    sub7flo

    sub7flo Neuer Benutzer

    alles klar, danke. also muss ich jeden icon einzeln ändern.
     
  17. TiiMoe, 21.01.2010 #77
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja. Etwas mühselig, aber es macht Sinn.



    -T
     
  18. Club9, 21.01.2010 #78
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Ja Ja Ja NetDragon macht seine versprechen wahr:D
    Die Beta 1.85 ist wie versprochen raus:D

    Hier der Download link.

    Neu ist einiges hinzugekommen.
    Performance hat sich auf meinem Galaxy gebessert, kann es nun endlich wieder nutzen.

    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Das Coole an den Lockscreen ist, man kann sie auch ohne PandaHome verwenden.
    Langsam langsam. PandaHome wird benötigt um die apps runterzuladen und um sie zu Konfigurieren.
    Ohne PandaHome geht es also nicht.
    Aber auch wenn ich ein anderes app für meinen Homescreen benutze sind die Lookscreens noch aktiv und werden benutzt.

    Bug´s: Wenn die Lockscreens aktiv sind braucht mein Galaxy etwas länger um aufzuwachen.
    Meine Benachrichtigungs leiste kann ich nicht mehr runterziehen.
    PandaHome läuft zwar nun etwas Stabiler als 1.8.2 aber, es lastet meinen CPU meist zu 100% aus.
    Ich kann nur für mein Handy sprechen bin also immer gerne für Infos offen.

    NetDragon verspricht in 5 Tagen die offizielle Version in den Market zu stellen.
    So wie ich NetDragon kennengelernt habe halten sie Wort:)

    Hab noch ein Video bei YouTube eingestellt die den neuen Lockscreen zeigt

    Die derzeitige Beta ist die v1.85 beta 0.96.ap
    Habe ich mir eben geladen 18:30. Mein bericht oben beruht noch auf der Vorgänger version.
    Es gibt aber keine Änderungen nur leichte an der Performance. Nicht merkbar auf dem Galaxy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2010
  19. Club9, 21.01.2010 #79
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Kleiner Tipp liegt ned so an PandaHome das es so oft abstürzt oder hackt.
    Habe mehrer Themes ausprobiert und festgestellt das es bei einigen schlimm ist:eek:
    Und andere ganz flüssig läuft:eek:
    Tipp jeder der Performance Probleme hat mal das default Theme probieren.
    Und Schauen ob es besser wird :confused:
     
  20. Libelle, 22.01.2010 #80
    Libelle

    Libelle Erfahrener Benutzer

    Also bei mir laggts auch mit default screen und keiner einzigen anderen installierten App aufm Phone. Wobei man sagen muss, ich bin auch sehr penibel was sowas angeht...was für mich schon lagt schaut für viele andere "optimal" aus...

    die stabilität von panda home und die geschwindigkeitvon home ++ , das wäre mal was feines....aber ich kann ja hoffen, dass eines der beiden programme das noch mit der Zeit hinbekommt.

    Wobei ich mit den homescreen seit dem ich bettercut habe mehr als zufrieden bin....
     

Users found this page by searching for:

  1. panda home launcher 2

    ,
  2. android papiersymbol

Du betrachtest das Thema "Panda Home" im Forum "Launcher",