1. sub7flo, 02.02.2010 #101
    sub7flo

    sub7flo Neuer Benutzer

    bei mir das selbe. funktioniert nur mit dem origaneln home ganz normal.
     
  2. TiiMoe, 02.02.2010 #102
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    War bei mir auch so. Einer der Gründe, warum ich den Bären entsorgt habe.
    habe mir gestern mal die 2,99 für dxTop ans Bein gebunden und muss sagen, die haben sich gelohnt. Mit Panda war mein Telefon nicht annähernd so schnell wie jetzt.

    Ich kann es den empfehlen die nicht 100% mit Panda zufrieden sind mal zu testen.


    -T
     
  3. Club9, 06.02.2010 #103
    Club9

    Club9 Android-Experte

    He Freunde von PandaHome:p
    Version 1.86 ist raus und und PandaHome2 kommt auch in den nächsten tagen:p
    Wird Lustig.
    Nur nochmal so zur Verteidigung von PandaHome.
    1.86 ist echt schnell. Und Besser.
     
  4. sub7flo, 09.02.2010 #104
    sub7flo

    sub7flo Neuer Benutzer

    Hat niemand eine lösung für das Problem?
     
  5. TiiMoe, 09.02.2010 #105
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Antwort ist: eine andere Oberfläche wie zb dxTop.


    -k
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2010
  6. kobra, 09.02.2010 #106
    kobra

    kobra Neuer Benutzer

    Wie bereits geschrieben habe ich das auch. Aber nicht nur bei Panda Home, sondern bei allen bis jetzt getesteten Oberflächen. Verzögerung bis 15s. Auch bei dxTop.
    Ich habe das nur bei der original Oberfläche nicht.
     
  7. TiiMoe, 09.02.2010 #107
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe auch nicht gesagt, dass ich keine Verzögerung habe. Jetzt sind jedenfalls eher tolerierbar als beim Bären..derzeit sind es mit dxTop max 3 Sekunden, vorher mit dem Panda waren locker mal 10.


    -T
     
  8. kobra, 09.02.2010 #108
    kobra

    kobra Neuer Benutzer

    Bei mir

    Original: 2s
    Panda Home: 6-12s
    Open Home: 4-12s
    dxTop: 8-15s
     
  9. TiiMoe, 09.02.2010 #109
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Was fürn Modell?
    Viel im Hintergund laufen?


    -T
     
  10. kobra, 09.02.2010 #110
    kobra

    kobra Neuer Benutzer

    HTC Magic DRC92
    Firmware: 1.6

    Im Hintergrund laufen Pure calendar widget und Weather forecast widget v2
    Freier Speicher: 210 - 213 MB
     
  11. BO4573, 11.02.2010 #111
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    @Ikarus

    Drawer 2 ist sehr gelungen find ich,hast vielleicht ein paar vorschläge wegen Icon-Packs?die Standart Icons passen da iwie nicht zu und ich hatte schon einige Packs runtergeladen,die waren auch nicht so toll...

    Gruss Björn
     
  12. Poerger, 12.02.2010 #112
    Poerger

    Poerger Erfahrener Benutzer

    ich habe mir nun auch wieder panda home angesehen. Nachdem ich vor einiger zeit davon abstand genommen habe, weils einfach zu lahm war. DIe geschwindigkeit ist mittlerweile ok ... vorallem das verstecken von apps find ich super :)

    Was ich momentan aber nicht auf die reihe bekomme: Wie richte ich panda home (neuste version) denn bitte als standart ein? wenn ich den home button drücke soll da panda gestartet werden und nicht der original launcher :(
     
  13. TiiMoe, 12.02.2010 #113
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Normal müsste dein Telefon dich fragen, mit welcher "Applikation" du die Taste belegen willst wenn du neben des normalen AND-UI noch Panda etc draufhast.
    Haken setzen und Panda wählen.


    -T
     
  14. Poerger, 12.02.2010 #114
    Poerger

    Poerger Erfahrener Benutzer

    jap das war auch ne zeitlang so. Wenn ich mich recht einner hab ich da das standart Home als standart gesetzt. Nun werd ich leider nicht mehr gefragt ... irgendwo in den untiefen des android system muss man das doch rückgängig machen können?
     
  15. TiiMoe, 12.02.2010 #115
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Installiere doch einfach mal eine andere UI, damit du wieder gefragt wirst, setz den Haken und deinstallst das wieder. So würde ich das jetzt machen..
    Ich hab nämlich jetzt auch keinen Plan, wie man das bewerkstelligen könnte.


    -T
     
  16. Club9, 12.02.2010 #116
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Scau mal bitte ein paar Seiten vorher.
    Thema hatten wir schon!
    Home switscher installieren und funkt super:)
     
  17. Club9, 15.02.2010 #117
    Club9

    Club9 Android-Experte

    :DDanke!
    Sorry wegen Icon Packs :confused::confused::confused:
    Ich benutze die Better Android Addon Icon Packs.
    Sie sind alle Umsonst und decken eigentlich alle apps ab.
    Meine Lieblinge sind die ibox 1-4. Sind echt genial:D
     
  18. BO4573, 16.02.2010 #118
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Danke,
    sehen echt gut aus....
    ibox1-3 habe ich,
    ibox4 finde ich nirgends:confused:
    wo kann ich ibox4 herbekommen??
     
  19. Club9, 16.02.2010 #119
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Sorry habe eben nochmal nachgesehen. Hast recht habe auch nur 1-3.
     
  20. andro_mike, 25.02.2010 #120
    andro_mike

    andro_mike Erfahrener Benutzer

    Meiner Meinung nach ist PandaHome am besten, auch weil es im Market nix kostet. :D

    Aber irgendwie könnte es mehr IconPacks geben, mir hat bis jetzt keins so richtig gut gefallen..
     
Du betrachtest das Thema "Panda Home" im Forum "Launcher",