1. Club9, 22.01.2010 #81
    Club9

    Club9 Android-Experte

    NetDragon arbeitet wie kein anderer an seinem app.
    Wöchentliche Updates und ständig Performance Updates.
    PandaHome wird von Version zu Version besser. Und umfangreicher.
    Die vielen Optionen gehen leider etwas auf die Performance.
    Aber 1.85 läuft bei mir sehr stabil:)
     
  2. BO4573, 23.01.2010 #82
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Hi,

    bei mein Hero mit Sense konnte ich meine Lesezeichen aufm Homescreen ablegen,2 layouts zur Auswahl(mit Vorschaubilder und Liste),
    -kann mir jemand sagen wie ich bei PH meine Lesezeichen-Liste anzeigen lassen kann,mit Vorschaubilder?
    -kann mir jemand noch ein paar Icon-Packs nennen,wo es sich lohnt zu testen,habe schon viel getestet aber noch nichts passendes gefunden,habe grad ibox 1-3,nich so mein ding...
    -mein Hintergrund/Wallpaper bewegt sich seitlich mit,bis am Rand ein schwarzer Streifen zu sehen ist,aber nur wenn ich mein Hero neustarte mit PH oder wenn ich es zur Seite neige in die Waagerechte(weiß nicht wie heißt):confused:
    -wie gross müssen Wallpaper sein?Pixel? es wird ja nur der ausschnitt angezeigt,oder?:confused:

    na gut,es war noch was,is mir entfallen..:mad:.ich meld mich....:D
    Danke

    Gruss BO
     
  3. Club9, 23.01.2010 #83
    Club9

    Club9 Android-Experte

    GEILOOO:):)

    PandaHome2 in 10 Tagen offizielle Version:)

    So nun bekommen wir wieder etwas Boden unter die Füsse.
    vor etwa einer Stunde ist ein Update im Market erschienen.
    Ist nur ein Performance Update für 1.8.2.
    Aber mit Folgender Überschrift in der app Beschreibung.


    "PandaHome2: will release in 10 days, the most stable and fastest so far!!!"

    Das ist das auf das ich soooooo lange gewartet habe:)
    10 Tage ich werde euch auf dem Laufenden halten.
     
  4. Club9, 23.01.2010 #84
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Servus.
    Hau Dir mal die neue Beta 1.85 (Oder das Update seid einer stunde im Market)
    aufs Handy;)
    Das mit den Wallpapern sollte sich dan erledigt haben!


    Wallpaper brauchen eigentlich keine bestimmte größe da PandaHome sie sich zurecht zieht. Oder Staucht.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=eqYbI3RP9VM[/YT]

    ich benutze immer 640*455 funkt ganz gut bei mir.
    Oder das Format was ich grade habe.
    Zu deinen HTC fragen. Sorry hab en Galaxy kann ich Dir nicht helfen.
    Zum Update (Market) kann ich auch noch nichts sagen. Bin noch bei Beta1.85:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2010
  5. BO4573, 24.01.2010 #85
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Danke Dir,

    den Home Assistent kann man so auch nicht direkt auf einem Screen anzeigen lassen oder hinzufügen?
     
  6. Club9, 24.01.2010 #86
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Kommst ja ganz Easy da hin.
    Langer klick auf den Homescreen.
    Oder Menu taste und dann auf PandaHome.
    Da kannst du auch deine Wallpapers einstellen:D

    Und wie oben schon beschrieben PandaHome2 kommt endlich :D:D:D:D
     
  7. BO4573, 24.01.2010 #87
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Easy schon,wollt es nur aufm Screen....
    PandaHome2 ?? ist doch erst1.85 draussen,weißt du näheres?
    bin noch Anfänger,kann ruhig langsam gehen habe noch 1.80,hatte noch keine Probleme,bin voll zufrieden

    voll und zufrieden auch:D

    teste noch ein paar Tage und werde dann updaten wenn nicht noch Bugs gemeldet werden oder jetzt auf 1.85?
     
  8. xeniii, 24.01.2010 #88
    xeniii

    xeniii Neuer Benutzer

    Haiii ich bins xeniii
    Ich hab ein g1 von t-mobile und google :)
    Vor langer zeit hab ich mir schon PandaHome herutergeladen...
    Aber ich hab das große problem das wenn ich pandaHome auswähle das dann die themen mit den seitlichen schubladen (menü) aktiviert werden.. wenn ich aber dannach dann auf mein häuschen drücke..dann ist alles wieder weg..also ist meine frage ist...wie kann ich die themen die ich ausgewählt habe sichern so das ich weiterhin die seitlichen schubladen habe??..
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich würde mich sehr über Hilfe freuen..
    Grüßle xeniii
     
  9. Club9, 24.01.2010 #89
    Club9

    Club9 Android-Experte

    @Bo
    kannst ruhig auf beta 1.85 gehen läuft sehr stabil.
    Oder die derzeitige 1.82 hab es seid gestern drauf. Sehr stabil.
    Schau mal in meinen blog, habe zu beiden versionen schon was veröffentlicht:)

    Sorry Bo.
    Leider weiss ich auch noch nichts genaues über PandaHome2.
    Nur das es so am 02.02.2010 kommen soll.
    Denke mal als Beta?
    Werde Euch auf jedenfall hier und auf meinem Blog Infomieren sobald ich mehr weiss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2010
  10. Club9, 24.01.2010 #90
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Servus xeniii.
    Also hatte es heute mittag schonmal geschrieben. Wollte Dir aber mehr Infos geben, habe deshalb den alten Post gelöscht.
    Du hast PandaHome bestimmt nicht als dein Standard Home app ausgewählt?
    So könnte ich mir das erklären das die Dockbar einfach wech is wen du auf Home drückst.
    Es gibt hier zwei Möglichkeiten. Will Dir aber die leichtere hier zeigen.
    Es gibt ein app im Market, das auf dem namen Home Switcher getauft wurde.
    Hier kannst du schnell und einfach zwischen deinen Home apps wechseln.
    Wenn Du bei PandaHome bleiben willst tust du es einfach einstellen.
    Versuch es mal;) und sag mir bescheid ob es funktioniert.
    Oder ob ich Deine Frage nicht richtig verstanden habe.

    Könnte aber auch an den Dockbar Einstellungen liegen.
    Check das bitte mal:confused: Ob du die Dockbar eingestellt hast:confused:
     
  11. sub7flo, 27.01.2010 #91
    sub7flo

    sub7flo Neuer Benutzer

    hat noch jemand das problem das mit pandahome das aufrufen der kontakte lange dauert? also wenn ich die grüne hörer taste betätige dauert es einige sekunden bis ich zur anrufliste komme und auch wenn ich dann einen kontakt auswähle dauert es eine zeit lang bis ich zum anruf komme.
     
  12. Club9, 31.01.2010 #92
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Neues Update 1.85 ist raus sehr gut sehr stabil.

    Kurz noch ne INFO:)
    PandaHome ist als Gruppe auf Facebook:D
    Sind leider noch nicht viele in der Gruppe könnten aber mehr werden.
    Alle Infos auch in der Gruppe "PandaHome" auf Facebook.
     
  13. sanni, 31.01.2010 #93
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    so, kleine frage an den spezialisten:

    ich hab panda home drauf, alles eingestellt, icons geändert, aber irgendwie schaltet der, wenn die tastensperre drin war immer wieder auf das default theme um.

    wie kann ich denn das theme fixen, dass ich haben möchte?
     
  14. Club9, 31.01.2010 #94
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Es gibt zwei Wege.
    Einen erkläre ich Dir genauer. Ist einfacher.
    Du lädst Dir aus dem Market folgendes app herunter Home Switcher (AndroidPit)
    Hier kannst Du ganz einfach zwischen deinen Home apps wechseln oder
    eins fest auswählen.
    Schnell und einfach;)

    Der andere weg ist nur nach der Installation einfach.
    Und führt dich später in das Anwendungs Menu.
    Deshalb geb ich Dir den Tipp benutz Home Switcher.
    Habe das app bei mir schon seid einiger zeit drauf ohne Probleme:)
     
  15. sanni, 31.01.2010 #95
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    das ist ja nicht das problem, panda home ist als standard eingestellt...aber selbst mit der app habe ich das problem, dass meine zugeteilten icons bzw das theme immer wieder auf den standard zurückgesetzt werden ;)
     
  16. Club9, 31.01.2010 #96
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Welche Version von PandaHome?

    Eigentlich im Home Assistant auf Themes
    Theme auswählen und Apply drücken.
    Dann sollte dauerhaft das Theme aktiviert sein:confused:
     
  17. sanni, 31.01.2010 #97
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    ja genau das habe ich auch gemacht...
    aber jedes mal, wenn ich in den assistant reingehe, ich das default theme markiert und ich muss das andere neu markieren...hält dann ein paar minuten, wenn überhaupt...

    ich hab heute erst das neueste update runtergeladen.
     
  18. Club9, 31.01.2010 #98
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Zurzeit noch keine Lösung:confused:
    Ich Mach mich schlau und melde mich.
    Sorry:o
     
  19. sanni, 31.01.2010 #99
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    alsoooo, ich hab mir eben selbst geholfen, bis jetzt funktioniert es wunderbar!

    mein problem war folgendes:
    ich hatte mir ein theme aus dem market geladen, hab dann über den assistant das theme gewählt, die icons geändert und umbenannt. dann sah alles so aus, wie ich es wollte.
    aber komischerweise hat sich das theme immer wieder auf das default theme und die entsprechenden standard-icons umgestellt und ich konnte mir nicht erklären weshalb.
    als ich weitere themes aus dem market geladen hab, war die verwirrung riesig, weil ich ständig irgendein anderes theme hatte, sobald ich das telefon in der hand hatte.

    nach einigem testen, ist mir aufgefallen, dass beim pandahome toggle das mittlere icon "shake to switch theme" aktiviert ist...

    seit ich dort das icon deaktiviert habe, bleibt mein theme auf dem ausgewählten...

    vielleicht löst das bei manchen das problem :)
     
    Club9 gefällt das.
  20. kobra, 02.02.2010 #100
    kobra

    kobra Neuer Benutzer

    Ja , habe ich auch, alles was mit telefonieren zusammenhängt ist langsam (Telefon, Kontakte usw.).
    Aber das Problem habe ich ausser beim originalen Home bei allen bis jetzt probierten "Homes".
     
Du betrachtest das Thema "Panda Home" im Forum "Launcher",