Smart Launcher - Hilfe-Thread

Hallo,
nein ich meine nicht die Statusleiste. Ich meine die Leiste welche je nach Einstellung links oder rechts senkrecht runter verläuft. Dort stehen Einträge wie Internet, Spiele, Einstellungen, Werkzeuge. Diese Leiste ist bei mir permanent sichtbar und war zuvor nur sichtbar wenn ich sie hervor zog.
Hier auf dem Bild links zu sehen. Zu oberst ist nur ein Icon mit 3 Punkten, gefolgt vom Internet, Spiele, Medien usw. An dem weißen mittigen Balken kann man diese Sidebar oder Seitenleiste hervorziehen ansonsten ist sie immer verschwunden.

Screenshot 2017-10-04 19.41.27.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Ich hab das Bild mal im Anhang hochgeladen, damit es jeder sehen kann. B3nder
Mit dem Foto ist was schiefgelaufen, aber ich denke du meinst das "App-Raster"!?

Einstellungen -> Startbildschirm -> ganz unten bei "Sonstiges" -> "Wischen vom Rand aktivieren" das Häkchen setzten...
 
Ich hab das mit dem Bild mal repariert.
 
  • Danke
Reaktionen: Spaichinger1
Hallo,
ich bin kürzlich zum Smart Launcher gewechselt und begeistert.
Nur ein kleiner Schmerz: die Benachrichtigungen sind zu breit. Sie werden rechts und links abgeschnitten. Kann man das ändern?
Galaxy S5 mit CM13.
13eab499d62491ce1e28dbaea9ddbaa0.jpg
 
Liegt das vielleicht an CM? Die Statusleiste ist ja auch abgesägt :huh:
 
Seltsamerweise ist es heute wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: bearbeitet durch @derstein98
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ist es möglich, das meine Kalendereinträge (Papa Geburtstag) auf dem Startbildschirm angezeigt werden ?
Galaxy s7dual sim, Smart Launcher Pro 3.25.45P, Kalender: DigiCal, Gmail, Outlook.
 
Du könntest ein aCalendar Widget dort platzieren z.B. mit einer Agenda.
Dort wählst Du als Profil nur Geburtstage aus. Sowas in der Art?
Edit: sorry, ich sollte alles lesen... :bored:
Beim DigiCal scheint es auch so etwas wie eine Agenda zu geben, den Screenshots im Playstore nach jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
394
bgumble
B
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
7
Aufrufe
1.155
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten