Suche guten alternativen Launcher für das Note2

Also Holo Launcher habe ich vor einiger Zeit gekauft und bin total enttäuscht. Abgesehen davon dass er nicht weiterentwickelt wird hat er null Mehrwert.
Go Launcher nervt durch penetrante (Eigen-) Werbung und aufdrängen von eigenen Apps. Eine Go Alternative wären die 360 Launcher.

Wenn dann kann auch ich vor allem Nova als Prime oder evtl noch ADW empfehlen. ADW lässt sich besser themen, die angebkiche Ordnerunterstützung der EX Version ist aber ein Witz.
Weitere sehr gute Alternativlauncher haben nur eine 4x4 Unterstützung und fallen daher beim Note raus...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also ich finde den Lightning Launcher klasse. Hab alle anderen auch probiert. Mir zuletzt den SSLauncher gekauft gehabt. Hatte mich gegen den Lightning immer etwas gesträubt, da am Anfang etwas verwirrend. Aber er ist einfach völlig frei konfigurierbar und dazu noch kostenlos. Also deswegen hier meine Empfehlung.

VG
 
Also bei mir Nova launcher und Next 3d.
Das 3d nutze ich allerdings nicht.
 
Habe mittlerweile schon einige Launcher getestet (Apex, ADW, Go , Next, Yandex), doch immer wieder lande ich beim Nova Launcher Prime.
Für mich einfach der Launcher, den man am besten auf seine Bedürfnisse einstellen kann. Läuft absolut flüssig, was man nicht von allen behaupten kann. Der Yandex hat sehr viel Potenzial und gefällt mir optisch sehr gut, doch leider noch lange nicht so gut wie eben Nova.

Da hilft nur selbst testen! Kommt auch immer darauf an, auf was man besonderen Wert legt. Mir bietet der Nova einfach das beste Gesamtpaket:thumbup:
 
Habe mir auch Nova Launcher Prime gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Keine Sachen die einem penetrant beworben werden wie beim GoLauncher und einfach viele Konfigurationsmöglichkeiten.
 
Da wir mittlerweile einen eigenen Bereich nur für Launcher haben, habe ich nun diesen Thread auch dort hin geschoben.

Es ist ja schließlich kein Gerätespezifisches Problem.
 
Hallo! Ich habe den Espier Launcher in ios7 style. Der ist der Hammer. I Phone gefällt mir von den Funktionen her überhaupt nicht. Aber die Oberfläche ist einfach Geil, finde ich. Und sauber laufen auf mein Note 2 tut er auch noch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nova Launcher Prime ist bei mir in Benutzung.

Mit SwiftKey die besten Kaufentscheidungen bisher, allerdings frag ich mich ob der Nova Launcher nicht stärker Akku zieht als TW.
Oder ist es SwiftKey?

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also der Nova Launcher ist es nicht.
 

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
438
holms
holms
Zurück
Oben Unten