Teknision Chameleon: Ein interessantes Benutzerinterface

Neue Version, 1.1.3

http://db.tt/hgINB5O3

Für die, die es auf dem Smartphone wollen.


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: IngoBN, megafabian03 und Kamillo
Wie sieht es eigentlich mit einem Tapatalk oder Android Hilfe Widget aus ?

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2
 
Habe mir den Launcher nun auch gegönnt aber kommt mir das nur so vor oder zieht der total am Akku? Ich kann ja bei meinem Galaxy Tab zuschauen wie die Prozente runtergehen.
Wie ist Eure Erfahrung?
 
Micha0807 schrieb:
Habe mir den Launcher nun auch gegönnt aber kommt mir das nur so vor oder zieht der total am Akku? Ich kann ja bei meinem Galaxy Tab zuschauen wie die Prozente runtergehen.
Wie ist Eure Erfahrung?

Das muss was anderes sein. Habe Chameleon auf zwei Tablets verwendet (TF Prime und Nexus 7) und bei beiden keine Probleme mit dem Akku gehabt (das Nexus 7 verwende ich immer noch).
 
Habe auch keine Probelme mit dem Akku. Benutze es auf meinem Hannspad seit der ersten Beta Version und bisher gabs da keinerlei Probleme.

p.s: Version 1.1.4 ist verfügbar...
 
Danke Euch, dann liegt es wohl an meiner Wahrnehmung ;-)
 
Wow dachte ich mir da schauste doch mal auf deine gekaufte Chameleon pre-Order Version, hat ja mal glaube es waren 8€....
Ist zwar schon eine Weile her aber müsste sich in der Zeit VIEL getan haben. Hm??
Komisch sieht bei mir immer noch gleich aus nichts dazu gekommen.
Update verpasst? Kein Problem ab in den PlayStore..... Nichts.... Ho Ho aber ein Version für Tablets für "nur" 3€!?
Habe ich da was verschlafen?


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Die haben vor geraumer zeit den preis gesenkt sodass sich das teil auch mehr verbreitet.
Eine neue version steht aber in den startlöchern. Sieht sehr vielversprechend und es hat sich auch einiges getan

Es bleibt spannend.
 
Ja schon möglich aber soll wir 2x bezahlen? Das kann es ja nicht sein oder?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Warten wir nochmal zwei wochen...


Hello Backers,

It has been a while.

We have been busy. Very busy. Over the last couple months we have been working hard on some major enhancements to Chameleon as well as getting Chameleon to the phone.

To achieve the best experience possible on the phone we had to do some radical experience and interface re-work. Not only does this bring a premium Chameleon experience to the phone, but to the tablet as well.

A beta version of Chameleon, for both the tablet and the phone, will be abvailable in about two weeks. From there we will be working on refining it and tightening it up.

Until then, to keep you tied over, we have two sneak peek videos for you. The New Chameleon Launcher on the phone, and the tablet.

- The New Chameleon Launcher for Phones on a Nexus4 -http://youtu.be/ROREnwC67R8

- The New Chameleon Launcher for Tablets on a Nexus7 -http://youtu.be/c3OHKZUlDPU

Again we would like to thank you for your continued support. Chameleon grew out of your enthusiams and excitement. Our team is as eager to get this new version released as you are to get it onto your devices.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamillo
Also setzt eigentlich noch irgendwer hier auf den Chameleon Launcher?
Optisch gefällt ja schon sehr, nur geht der Launcher ja nur mehr den Bach runter.
Auf Marketing und die dahinterstehende Firma Teknision ist ja nicht wirklich Verlass :(
 
So so eine neue Version.

Und wir, die "Kickstarter" von V1 müssen jetzt für V2 nochmals zahlen?

Edit: Sehe gerade das mir ein Update angeboten wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

Man kann jetzt Ordner erstellen, das find ich schonmal gut.
 
djmarques schrieb:
Man kann jetzt Ordner erstellen, das find ich schonmal gut.

Ja ist ganz nett geworden...
Trotzdem noch voller Bugs, hab eh auch schon in deren Forum gepostet.
Ganz durchdacht ist da noch einiges nicht.
 
Ist ja auch noch eine Beta.

Der nervige graue Rahmen bei den Widgets ist jetzt weg.
 
djmarques schrieb:
Ist ja auch noch eine Beta.

Das heißt nix ;)
War ja vorher eigentlich schon ne offizielle Version und hat gestrotzt von Fehlern. Wenn mans genau nimmt ist das jetzt eigentlich eine Beta der Beta :blink:
 
Also ich kann es jetzt sogar auf meinem Nexus 4 nutzen, was ich nicht schlecht finde.
 

Ähnliche Themen

Droideca
Antworten
0
Aufrufe
83
Droideca
Droideca
SirMarc
Antworten
2
Aufrufe
589
SirMarc
SirMarc
L
Antworten
3
Aufrufe
756
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten