Teknision Chameleon: Ein interessantes Benutzerinterface

Das Google+ widget ist raus. Wird automatisch aktualisiert. Es ist keine neue chameleon Version.
 
Wann soll der Chameleon Launcher eigentlich für die Smartphones erscheinen? Gibt es dazu schon einen Termin?
 
Google Kalender Widget wurde veröffentlicht...
 
Ende nächster Woche solls soweit sein.

Finds super das dann die normalen Android Widgets unterstützt werden.


PS: Das Kalender Widget gefällt mir sehr gut! Google + auch.
 
Cool wäre, wenn News Feeds mit Google Reader/Current kombitable wäre.. oder Google News.

Oder gibt da eine Möglichkeit? :D
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Sprache zu ändern oder bleibt alles in englisch?
 
Guck mal auf Seite 1. ;)

Andere Sprachen machen noch keinen Sinn, solange alles nicht so läuft wie es laufen soll.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Chameleon Launcher 1.1 ist raus...
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Jup ist er :)

17.10.12+-+1


Jetzt hätt ich nur mehr gern einen anpassbaren Raster.
 
Update auf. 1.1.1. Nur kleinere fixes.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alles Einstellungen zu sichern?
 
Bis jetzt gehts nicht über die app selbst. Musst evtl. das chameleon data Verzeichnis sichern oder es mit TB sichern.
 
Seit dem neusten Update spinnt das Kalender-Widget irgendwie und dann stürzt die App ab.

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Twitter steht:
PSA: There is currently a problem with the Google Calendar service that we are investigating. So yes, we know something is wrong.
 
  • Danke
Reaktionen: manuel
...bei mir hunzt auch das Facebook und News Widget in letzter Zeit wieder.

Facebook will ne neue Authentifizierung und das News Widget ist einfach leer - wenn ich dann in den Edit-Mode gehe, steht dort ich soll einen RSS Feed wählen, wobei ja eigentlich einer eingestellt war...

Als Backer seh ich das ganze relativ "gelassen" - nur als echter Käufer der App würd ich bei knapp 8 Euro sauer sein, so ne buggy Version zu bekommen wo Updates immer 1-2 Wochen dauern (wenn man bedenkt wieviele Leute dahinter sitzen und wieviel Geld reingebuttert wurde).
 
Hey Leute, jemand da der mit seinem Tablet im Store für mich Chameleon Launcher Pre-Orders runterladen kann. Gibts dort Kostenlos für alle vorbesteller und ist nur aktivierbar wenn man bei Chameleon regestriert ist mit seinem Google account. Mein problem ist jetzt nur das ich das ganze nicht aufs Tablet sondern auf meinem Handy haben möchte und will mir keine gecrackten misst laden. Da ich selber vorbesteller bin und mit meinem google account registriert bin aber leider kein tablet besitzte kann ich die apk nicht laden. Es wäre nett wenn jemand der Titanium backup hat ein backup anlegt und es mir zukommen lässt so kann ich auch absofort Chameleon Launcher auf meinem S3 nutzen. Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamillo
unLieb schrieb:
Welchen Sinn macht es denn bitte einen Tablet Launcher auf einem Handy zu installieren?

https://dl.dropbox.com/u/12605761/16777217.apk


Hab hoffentlich die richtige Version erwischt.
fast richtig die aktuelle ist die 1.1.1

du hast mir die 1.0.1 geschickt wäre cool wenn du die neue noch runterladen könntest. :)

Finden kannst du sie hier
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chameleonlauncher.preorder
da sieht man auch das es die kostenlose version ist nicht das noch einer meint ich würde hier nach warez fragen.

danke! :)

edit: und zu dem warum ich ihn auf dem handy haben will. Ich will ihn auch smartphone tauglich machen mit paranoidandroid. ;)
 

Ähnliche Themen

Droideca
Antworten
0
Aufrufe
91
Droideca
Droideca
5
Antworten
2
Aufrufe
592
569908
5
L
Antworten
3
Aufrufe
762
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten