Teknision Chameleon: Ein interessantes Benutzerinterface

Stanislav schrieb:
Hallo zusammn,

ich habe gestern nach der Registrierung Chameleon runtergeladen und instaliert ( Samsung Galaxy 10.1 ). Ich kann aber das Wetter und Gmail widget nicht nutzen.

Bei dem Wetter findet der die Stadt nicht und beim Gmail kann ich kein account konto hinzufügen.

Ist das allgemeines Problem für Beta oder ist bei mir was falsch instaliert ?

Danke.

LG.

Mit Version 0.8.1 sollten angeblich die Login Probleme mit Samsung Tablets behoben worden sein. Du solltest mal im Beta-Forum von Chameleon nachschauen ob es eine Lösung gibt und dort mal nachfragen (da sind Fragen bzgl. Chameleon auch besser aufgehoben als hier).
 
Hallo,

ja mache ich. Wenn ich auf Einstellungen gehe und meine Stadt eintippe dann passiert nichts mehr. Über GPS Signal wird auch nichts gefunden. Bei Gmail kann ich auf Account hinzufügen button niht drücken:-(

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

versuche im Beta Forum schlau zu werden:)

Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

wie erkenne ich ob chameleon freigeschaltet ist oder nicht ? Kann man den ohne Freischaltung installieren ? Kann es sein, dass ich über playstore den instaliert habe aber ist für mich nicht freigeschaltet ? Ich habe über pre order mit 10 Dollar chameleon erworden.

Danke.
 
Wenn es am Tab läuft, bist du freigeschaltet.
 
trotzdem laufen bei mir nur RSS news. Switschers und die Uhr. Gmail und Wetter funktionieren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter haben sie wohl gleich mal entfernt. Der Rest der "vielen" Anwendungen ist auch Bescheiden.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wenn man den Changelog liest, steht auch das demnächst ein neues Wetter Widget kommt.

Es ist und bleibt eine Beta.
 
Hallo,

hat schon jemand auf 0.8.2 aktualisiert ? Sind die Änderungen sichtbar ?

Danke.
 
Habe es von anfang an drauf und muss sagen in der version 0.9.2 lauft es mittlerweile sehr smooth. Seit der Version 0.9.1 gibt's auch ein API um selbst widgets zu erstellen. Die erste final soll um den 15.9 erscheinen.
 
Das wäre ja heute...

Was mich viel mehr interessieren würde, ob auch andere Hersteller die Möglichkeit haben, ihre Widgets auf Chameleon zu veröffentlichen...
 
Das veröffentlichen der Widgets soll wohl mit der Final kommen soweit ich das im Forum mitlesen konnte. Es gibt auch schon einige wenige User dessen Widgets man testen kann. Ich hoffe mal das die erste Final einige mehr Widgets mitbringt (Kalender, E-Mail, etc.)...
 
Die erste RC ist da. Version 0.9.5. Bin mal gespannt was noch kommt. Email und Kalender widget sind leider immer noch nicht mit dabei.

Mehr Infos zur den Versionen findrt ihr hier: http://www.chameleonlauncher.com/thelab/

Das Beta Forum hier: http://www.chameleonlauncher.com/forum/discussions
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt zwar Update aber kann es nicht laden? Na ja mal bis morgen warten.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Das hatte ich auch erst, aber dann ging es irgendwann.
 
Chameleon v1.0 ist raus...und auch schon im Playstore verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Und wie ist die Finale Version?

Bevor ich 8€ für ne App ausgebe, würd ich gerne wissen ob es sich lohnt :D
 
Laufen tut der Launcher gut und ich sag mal so, "Final" ist es noch nicht, es wird ja noch stetig weiterentwickelt. Das was jetzt ist, ist schonmal ein guter Anfang, gute Ideen - jetzt müssen eben noch mehr Widgets geliefert werden (jetzt kann ja jeder Widgets erstellen, daher denk ich das in nächster Zeit ein größerer Widgetzuwachs auf uns zukommt) und dann wird der Launcher erst richtig gut.

Also was ich sagen will, der Grundstein ist jetzt mal gelegt, er läuft gut, sieht nett aus, die Idee ist super und jetzt müssen noch mehr Widgets kommen.

Ich denke, es wurde jetzt mal Final gesetzt, das ihn mehr nutzen und damit eben Widgets von anderen Entwicklern angepasst/erstellt werden.
 
Dem ist im Moment nichts zuzufügen...
 
Dem kann ich auch nix zufügen.

Mit den paar Widgets hüpfen sie nicht weit.
Für den derzeitigen Umfang finde ich persönlich die knapp 8 Euro doch recht hoch angesetzt.
Hoffen wir auf weitere Widgets und ne Möglichkeit, Apps irgendwie in Tabs oder so (auch am Desktop) abzulegen.
 
Mal abwarten würde ich sagen schließe mich den Vorrednern an :).

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also ich habe mit Chameleon gerade für mein TF201 geladen...ist wirklich sehr schön nur leider viel zuwenige Widgets...aber denke mal das wird in den nächsten Wochen noch kommen.

Aber mal eine ganz blöde Frage...kann mir jmd verraten wie ich wieder auf meinen originalen Homescreen komme wenn ich Chameleon am laufen habe? :)

MFG
Manuel
 

Ähnliche Themen

Droideca
Antworten
0
Aufrufe
81
Droideca
Droideca
SirMarc
Antworten
2
Aufrufe
589
SirMarc
SirMarc
L
Antworten
3
Aufrufe
756
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten