Welchen Launcher nutzt ihr? 2.0

Welchen Launcher nutzt du?

  • Helix

    Stimmen: 1 0,2%
  • Launcher Pro

    Stimmen: 76 17,5%
  • Tag Home

    Stimmen: 0 0,0%
  • ADW Launcher EX

    Stimmen: 67 15,4%
  • Home++

    Stimmen: 1 0,2%
  • SPB Shell 3d

    Stimmen: 21 4,8%
  • ZEAM

    Stimmen: 13 3,0%
  • Regina 3D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Open Home

    Stimmen: 0 0,0%
  • Launch X

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wave

    Stimmen: 0 0,0%
  • Launcher 7

    Stimmen: 8 1,8%
  • Go Launcher EX

    Stimmen: 173 39,9%
  • einen Anderen

    Stimmen: 49 11,3%
  • einen ganz Anderen ;-)

    Stimmen: 25 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    434
Ich nutze ADW Ex, weil es auf meinem Milestone 2 mit CM7.2 einfach schnell ist. Die ganzen Animationen kann man ausstellen und so ist wirklich zeitsparendes Arbeiten möglich wenn der Launcher nicht irgendwelche Zoom Effekte laden muss etc.

Würde ja auch mal den LauncherPro Plus ausprobieren aber leider gibts den ja wenn schon nur für 15 mins. zum probieren... Ich würde gerne genau wissen was für Funktionen der LauncherPro Plus hat, die die kostenlose Version nicht hat, finde aber keine genaue Liste mit Eigenschaften/möglicherweise Screenshots..

Außerdem finde ich es schade, dass der LauncherPro nicht mehr weiterentwickelt wird und auf 1.0.0 steckenbleibt.. Ich finde so ein paar neue schönere Features ab und an schaden keinem Launcher, wenn der Kunde schon dafür bezahlt hat.
 
Ich nutze den Go Launcher EX. Funktioniert mit dem S2 super schnell und mit dem ICS Theme sieht es auch noch super aus!
 
Also ich nutze auch den adw launcher.... Wobei es nicht verkehrt wäre wenn mal ein paar ganz neue launcher raus kommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann der ADW eigentlich schon Apps im App Drawer in Ordner legen?
 
HTC Sense hab mal GO Launcher Ex getestet fand ihn aber im gegenstatz zu sense mist.
 
Ich habe den eingebetteten Launcher von CM9, also Trebuchet. Ich hoffe, der wird bald weiter entwickelt. Ich vermisse sehr die Funktion, Apps im Menü verstecken zu können.

LG Marius
 
Schade, das wäre mir persönlich wichtig dann würde ich auf den switchen :/
 
Ich nutze LauncherPro Plus.
Im Vergleich immernoch sehr schnell und flüssig und die vorhandenen Funktionen reichen mir aus.
Update wäre trotzdem mal wieder schön :D

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, ich nutze seit heute den sslauchner. der gefällt mir echt gut und hat das look an feel des nokia n9 launchers, der mir bisher auch gut gefiel...
 
Nutze den NovaLauncher! :thumbsup:
Der fehlt leider in der Abstimmung...:mellow:
 
Stock ics launcher

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
launcher 2 oder 360 launcher, kann mich noch nicht ganz entscheiden, beide sehr schnell und flüssig, da kann jeder go launcher ex einpacken sorry :p
 
cmajetic schrieb:
launcher 2 oder 360 launcher, kann mich noch nicht ganz entscheiden, beide sehr schnell und flüssig, da kann jeder go launcher ex einpacken sorry :p
Kannst du mal nen Link anbieten? Find ihn übern Market nicht auf die schnelle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Für mich neu entdeckt der sslauncher. Endlich mal was anderes im Launchereinheitsbrei. Dazu ist er noch schnell und schön zu konfigurieren.
 
Nach Go Launcher jetzt ADW Launcher Ex weil mehr Einstellmöglichkeiten :biggrin:
 
Launcher 7 Donate v1.1.4

Superflüssig, schöne Animationen + sehr schick :)

Mittlerweile auch mit separatem Homescreen für den Landscape-Modus - super für Apps rund um die Kamera z.B.!
 
Kennt jemand ein gutes Icon Pack nutzbar mit dem Apex Launcher? Möchte mein Dock ein wenig schöner haben :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
666
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
152
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten