Welchen Launcher nutzt ihr? 2.0

Welchen Launcher nutzt du?

  • Helix

    Stimmen: 1 0,2%
  • Launcher Pro

    Stimmen: 76 17,5%
  • Tag Home

    Stimmen: 0 0,0%
  • ADW Launcher EX

    Stimmen: 67 15,4%
  • Home++

    Stimmen: 1 0,2%
  • SPB Shell 3d

    Stimmen: 21 4,8%
  • ZEAM

    Stimmen: 13 3,0%
  • Regina 3D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Open Home

    Stimmen: 0 0,0%
  • Launch X

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wave

    Stimmen: 0 0,0%
  • Launcher 7

    Stimmen: 8 1,8%
  • Go Launcher EX

    Stimmen: 173 39,9%
  • einen Anderen

    Stimmen: 49 11,3%
  • einen ganz Anderen ;-)

    Stimmen: 25 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    434
Adw

Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
 
Tugi schrieb:
Adw

Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N

Du nutzt adw oder kann adw die Benachrichtigungen von Facebook und whatsapp wiedergeben? Sorry, ist leider nicht zu erkennen...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich nutze den Go Launcher Ex weil ich sehr viel positive resonanz bekommen habe. Bin auch sehr zufrieden mit dem Launcher und den zahlreichen dazugehörigen Themes die einfach zu installieren und handhaben sind!
 
Ich denke mal jeder Launcher hat seine Pro's und Contra's.
Allerdings leg ich Wert darauf, dass er schnell und flüssig läuft, nicht zuviel RAM etc zieht. Brauche keine super-tollen-mega-Effekte.
Was könnt ihr dafür empfehlen?
Bin dabei durchzuprobieren, aber am einfachsten wäre es natürlich wenn einer bereits Erfahrungen gesammelt hat und mir diese mitteilt :)
 
Nachdem der APEX Launcher ausgereift ist, möchte ich hier eine eindeutige Empfehlung dafür aussprechen. Geht ab ICS.
 
Habe auch das Gefühl, dass Apex am rundesten läuft, GO lief nicht so rund bei mir und für Stocks wie mich sind die drei Dots etwas nervend, allerdings schwören viele auch auf GO. Die anderen Launcher fand ich aus rein geschmacklichen Gründen nicht so ansprechend.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich finde mittlerweile den Holo Launcher ganz toll.ist n ics launcher der auch auf gb läuft, ist schnell und anpassbar

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
 
Mr. Jay Milestone schrieb:
Ich finde mittlerweile den Holo Launcher ganz toll.ist n ics launcher der auch auf gb läuft, ist schnell und anpassbar

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2

Kann man da keine Ordner auf den Homescreen machen oder bin ich zu blind? :lol:

Bis auf dies find eich diesen Launcher nämlich sehr ansprechend.
 
Einfach 2 App icons aufeinander ziehen ^^

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kaka
Mr. Jay Milestone schrieb:
Einfach 2 App icons aufeinander ziehen ^^

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2

Manchmal ist es so einfach :laugh:

Danke!
 
Nutze ebenfalls apex launcher :)
Wollte zuerst wieder den golauncher nutzen aber die 3-Dots nerven mich.

Rund laufen auf meinem One S beide
 
Apex Pro - Wunderbar auf dem Evo3D mit ner Senseless ROM.
 
Ich bin ja schon länger ein großer Fan des Go Launcher EX und habe ihn auch noch auf meinem SGS2 und meinem SGT-P1000 installiert. Auf beiden Geräten läuft er gut und sieht gut aus. Seit zwei Tagen nenne ich ein Galaxy Tab 2 7 (P3100) mein eigen und der Go Launcher EX sieht einfach nur furchtbar aus. Daher bin ich auf diesem Gerät auf den Apex Pro umgestiegen. Das habe ich definitiv nicht bereut. Der Apex Launcher ist super! Wie Go Launcher EX hat er ein scrollbares Dock, jedoch kann man dort auch Ordner (sind auch super leicht zu erstellen durch Übereinanderziehen von App Icons!) und 1x1 Widgets ablegen - natürlich optisch auch voll konfigurierbar. Dadurch habe ich auch das Problem mit der schwachen Batterieanzeige in der Statusbar lösen können; ich habe im Dock einfach ein Battery Widget abgelegt. Das ist einfach nur Klasse! Der Launcher läuft auch sehr flüssig auf dem Tab. Der Apex ist IMHO dem Go Launcher EX ebenbürtig, könnte jedoch noch mehr Themes vertragen (wobei er durchaus Themes vom Go Launcher EX laden kann).

LG,
jazzy
 

Ähnliche Themen

Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
303
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten