LeEco Le Pro3 Elite X722 (LEX722) 5.8.020S (Stable) auf [ROM] [8.1] [Official] [weekly] AICP 13.1

@Sub-Zero-X

Nein du musst nicht erst auf die 20s upgraden.
Du kannst die Aicp gleich installieren.
Zuerst die Rom dann Gapps und anschließend magisk, genau in dieser Reihenfolge.
Am besten "clean" installieren, dazu gibt es viele Anleitungen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mikehop Danke dir für die Hilfe. Vielleicht kannst du mir bei noch einem neu entsandenem Problem helfen? Ich hab TWRP geupdatet und nun funktioniert dort nicht mehr das Touchscreen (nur noch der Power Button), ein weiteres Problem ist das mein Handy nicht erkannt wird wenn ich es an den PC anschließe... ich weiß jetzt nicht wie ich da weiter komme.....
 
@Sub-Zero-X
Wie hast du das TWRP upgedatet.?
Über TWRP selbst oder über Fastboot Methode?
Einfach am besten per Fastboot TWRP neu sauber installieren.
Wenn du Windows 10 benutzt sollte der PC das Handy erkannt haben.
Ansonsten minimal adb and Fastboot installieren, vorher digitale Treibersignatur deaktivieren.
Oder am aller einfachsten per USB otg Stick installieren, aber dazu brauchst du ein funktionierendes twrp
 
@Mikehop Ich hatte es über TWRP geupdatet... leider.
Ich hab das Problem das mein X722 am PC (Win 10) nicht erkannt wird, weder als MTP, als auch über ADB.
Ich habe mehrere Kabel und mehrere Rechner probiert... und nirgendwo wird das Handy erkannt. Hab bei Handy Debugging angeschaltet,
ausgeschaltet und trotzdem geht das eine und das andere nicht (MTP / ADB) (hat früher alles geklappt).

Nun bekomme ich das Handy nicht mit dem PC verbunden und TWRP funktioniert auch nicht wie es soll... :/
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
759
bholiand
B
horacio
  • horacio
Antworten
0
Aufrufe
564
horacio
horacio
R
Antworten
19
Aufrufe
1.790
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten