LeEco x722 Le pro 3 elite (SD820) - Welche Rom

Mikehop

Mikehop

Stammgast
130
Ich habe mir das LeEco X722 (Le pro 3 Elite) zu voreilig bestellt, und habe erst im Nachhinein festgestellt das es nicht den Snapdragon 821 hat, sondern den Snapdragon 820.
ROMS wie Resurrection Remix, Mokee oder Lineage OS, funktionieren nach meiner Recherche nur mit den Modellen x720 oder x727(us).
Gibt es überhaupt ein TWRP für dieses Modell ?
Kann man die gleiche StockRom wie für das X720 verwenden von der LeEco Seite ?
Ist der Bootloader offen?
Gibt es custom Roms?
Schwierig etwas über dieses Modell zu finden, weder auf XDA oder im Netz.
 
Habe mir auch aus der banggood Aktion 6PRO3 für 180.- inkl Versand bestellt.
Wahrscheinlich X722 werden aus den Resten von Pro3 und Max2 zusammengeschraubt.
Ich glaube, alles kein Problem.
Es gibt ein Update von Leeco auf 26S, damit kann man schon leben und ein Indisches Video wo auf das Handy TWRP aufgespielt wird. Damit wird es dann auch möglich original ROM zu bereinigen. Außerdem sind die Prozessoren ziemlich gleich, somit bleibt die Hoffnung, dass x722 jemand ROM von PRO 3 mit dem Kernel für X722 zusammenbaut.
 
@bazo0
Kann man das 26s Update irgendwo runterladen, oder kommt es als OTA Update ?
Ich hab meins auch bei Banggood bestellt, bin gespannt ob das Gerät mit einer Shoprom kommt, und ob OTA Updates möglich sind mit einer Shoprom.?
[doublepost=1499331677,1499331604][/doublepost]Bei der 26s müsste auch Deutsch drauf sein oder
 
es kommt ein OTA Update
Difference between X720 X722 X727
Ich glaube nicht, dass das Handy mit einer Shoprom kommt, weil banggood selbst vor zwei Wochen schrieb.

Question:
Can the "Le Pro 3 ELITE" be rooted? Reply Subscribe
Answer:
Dear friend, Thank you for your support. So far there is no other room suitable for changing. Best regards
June 23,2017

Mikehop schrieb:
Bei der 26s müsste auch Deutsch drauf sein oder
Gehe davon aus, da kann ich auch nur auf die Bilder verweisen die banggood auf der Artikelseite eingestellt hat.
In Antutu wurde das Handy als LEX722 mit Version 23 ausgegeben und hat Deutsch und alle mögliche Sprachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikehop
Es gibt einen Thread auf XDA, welcher Links für Rom Downloads für das x722 hat.
I want the official rom for mobile leeco le pro3 elite x722?

Aber der Download-Link
bug.le.com/cn/download/phone/80
für das X722 funktionieren bei mir leider nicht.
Auf der bug.le.com/cn/download/ Seite habe ich andere Telefonmodelle ausprobiert - einige Downloads funktionieren , einige nicht.
Zum Beispiel Download Rom für das Le Max 2 funktioniert, und Le Pro 3 AI funktioniert auch.
Ich habe keine Ahnung, was das Problem ist mit x722 Modell Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bazo0
es geht voran mit dem x722, freut mich :biggrin:.
Wenn ich es heruntergeladen hab, werde über GDrive teilen.
Ich hoffe das Handy in den nächsten Tagen zu bekommen.
So wie es aussieht, warten einige auf ihre Bestellungen. Die Spanier und Kroaten sind sehr scharf auf x722.
Ich finde auch, für weniger Wärmeentwicklung ist SD820 besseres Prozessor für kleineres Pro 3 Gehäuse.
 
Mein X722 ist schon in Holland bei PostNL
wird also die nächsten Tage kommen.
Ich denke das vom SD820 zum SD821 keine allzu großen Unterschiede sind.
Ich habe gelesen in der Praxis kaum spürbar.
Zum Thema TWRP habe ich leider immer noch nichts gefunden.
Mal schauen ob es auch Custom Roms in Zukunft gibt?
 
es geht voran mit dem x722, freut mich :biggrin:.
Ich hoffe das Handy in den nächsten Tagen zu bekommen.
So wie es aussieht, warten einige auf ihre Bestellungen. Die Spanier und Kroaten sind sehr scharf auf x722.
Ich finde auch, für weniger Wärmeentwicklung ist SD820 besseres Prozessor für kleineres Pro 3 Gehäuse.
 
@bazo0
Ich habe mir Heute die Rom von deinem XDA-link runtergeladen.
Vielleicht solltest du den Link von dir hier auch teilen. Es gibt in Zukunft vielleicht mehrere Leute die die Rom für das X722 brauchen.
 
Hat es jetzt Band 20 oder nicht?
 
mit großer Wahrscheinlichkeit ja. Aus Erfahrung kann hier noch keiner sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mal ein erstes Unboxing Video!
 
@webmp3
nach dem Video sollte Band 20 dabei sein
 
Ich habe soeben mein X722 von Banggood erhalten, bestellt vor eineinhalb Wochen. Es ist eine 5.8.020S Shop ROM drauf, incl. deusch. Habe keine Zeit, es zu testen, habe es nur kurz eingerichtet und lade es nun. Übrigens ist sicher (ohne eigenen Test) das Band 20 darauf, alle chinesischen Datenblätter sind da eindeutig.
 
  • Danke
Reaktionen: bazo0
你可以中國人嗎?
 
Ja, @NooneR, für die Datenblätter reicht es. Meine freundlichen chinesischen KollegInnen würde mir im Zweifel sicher auch Hilfe geben.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Die 5.8.020S Shoprom müsste man eigentlich auf die 5.9.026S Stock updaten können wenn man die Datei in Update. Zip umbenennt und ins Hauptverzeichnis kopiert und dann Updatet. Entweder in der Stock Recovery oder direkt in der Systemupdate App .
Oder?
[doublepost=1500195798,1500195505][/doublepost]Bin was die Stock updaten (ohne TWRP) angeht nicht so fit, da ich bei meinem Max 2 meistens Custom Roms nutzte, oder bzw. Die Stockrom über TWRP clean installiert habe.
[doublepost=1500196112][/doublepost]Bin gespannt, mein x722 kommt wahrscheinlich Morgen.
 
Ich denke bei meinem Gerät nicht ans updaten, da alles perfekt läuft. Und falls ich irgendwann mal Update, dann nur auf das Ressurrection Remix mit der Nougat Füllung drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
662
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
745
bholiand
B
Upperdeluxe
Antworten
1
Aufrufe
828
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten