OleHB
Neues Mitglied
- 4
Hallo!
Heute ist das Le Max 2 aus dem Efox-Shop angekommen und ich habe versucht, nach folgender Anleitung vorzugehen:
Deutsche Flash-Anleitung
Nun liegt das Le Max 2 vor mir, hat eine Blaue LED und einen schwarzen Bildschirm und reagiert nicht mehr, auch nicht, wenn ich den An/Aus-Button an der Seite drücke (auch nicht in Kombination mit dem LautstärkeButtun hoch/runter).
Was habe ich gemacht:
Erst mal das Akku aufgeladen ...
1. Über Entwickleroptionen das USB-Debugging eingeschaltet.
2. "ADB, Fastboot and Drivers - 15 seconds ADB Installer v1.4.3" installiert
3. Le Max am PC angeschlossen per USB und Windows 8.1 die Treiber installieren lassen
4. ADB Treiber installiert über Restart von Windows
5. LeEco_X820_MAX_TWRP_v3_CUOCO92.7z ausgepackt und gestartet
-> hier wurde aber immer keine Verbindung hergestellt
6. Le Max 2 ins Fastboot modus gestartet (Power-Button und Volume down)
Wenn ich das Handy an den PC per USB anschließe, erfolgt eine akustische Reaktion. Wenn ich per CMD/DOS nach C:/adb gehe und den Befehl 'Fastboot devices' eingebe, wird nichts ausgegeben
Dadurch, dass keine Reaktion mehr erfolgt, wenn ich Power/Volume-Buttons drücke und der Bildschirm schwarz ist, weiß ich nun nicht mehr weiter.
Vielleicht kann mir jemand helfen (für mich ist das ... Neuland
hier). Als Frischling für mich gerne auch etwas ausführlicher
Merci! schon Mal ...
Heute ist das Le Max 2 aus dem Efox-Shop angekommen und ich habe versucht, nach folgender Anleitung vorzugehen:
Deutsche Flash-Anleitung
Nun liegt das Le Max 2 vor mir, hat eine Blaue LED und einen schwarzen Bildschirm und reagiert nicht mehr, auch nicht, wenn ich den An/Aus-Button an der Seite drücke (auch nicht in Kombination mit dem LautstärkeButtun hoch/runter).
Was habe ich gemacht:
Erst mal das Akku aufgeladen ...
1. Über Entwickleroptionen das USB-Debugging eingeschaltet.
2. "ADB, Fastboot and Drivers - 15 seconds ADB Installer v1.4.3" installiert
3. Le Max am PC angeschlossen per USB und Windows 8.1 die Treiber installieren lassen
4. ADB Treiber installiert über Restart von Windows
5. LeEco_X820_MAX_TWRP_v3_CUOCO92.7z ausgepackt und gestartet
-> hier wurde aber immer keine Verbindung hergestellt
6. Le Max 2 ins Fastboot modus gestartet (Power-Button und Volume down)
Wenn ich das Handy an den PC per USB anschließe, erfolgt eine akustische Reaktion. Wenn ich per CMD/DOS nach C:/adb gehe und den Befehl 'Fastboot devices' eingebe, wird nichts ausgegeben
Dadurch, dass keine Reaktion mehr erfolgt, wenn ich Power/Volume-Buttons drücke und der Bildschirm schwarz ist, weiß ich nun nicht mehr weiter.
Vielleicht kann mir jemand helfen (für mich ist das ... Neuland

Merci! schon Mal ...