Le Max 2 BootLoop Problem :(

Einfach die hier flashen .. Handy in Fastboot bringen, und anstöpseln, dann die LE_X2_X820_FLASH.exe auf dem rechner starten.... warten und fertig :)

Loading site please wait...

Kannst beide nehmen... danach hast du die Cuoco drauf...
 
Danke für die schnelle antwort aber das Handy bleibt im BootLoop. Habe alle beide Programme benutzt aber es hat sich nichts geändert.
 
Sorry,

hab Deine Antwort erst eben gesehen...

Ist der flash komplett durchgelaufen?
 
Hallo,
ich sehe, dass dieser Thread schon älter ist 😗
Ich habe mir ein gebrauchtes LeEco Le2 gekauft und da wurde wohl schon dran rumgefummelt.

Es ist das X520

Ich komme einfach nicht in den Bootloader, wenn ich Volunen - und Power drücke lande ich immer im Recovery und mit dem PC und dem Befehl: adb reboot bootloader kommt das (siehe Bild)

Ich kriege noch einen Föhn, komme einfach nicht weiter 🤪
 

Anhänge

  • adb.jpg
    adb.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 89
Was zeigt es dir denn wenn du es startest oder geht das auch nicht mehr
 
Wenn ich es starte, dann fährt es normal hoch. Wenn ich Power und Volumen - drücke lande ich im Recovery und bei Power und Volumen + habe ich die Auswahl zwischen Data formatieren (habe ich gemacht und hat nichts gebracht) und ein Update einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
733
jakoblemax
J
J
Antworten
26
Aufrufe
2.285
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten