LE MAX 2 Wo und wie kaufen?

• 409 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So nun ist mein X829 6/128 von efox-shop aus DE eingetroffen ;)
Das sieht alles schon mal nicht schlecht aus ;) Bin grad am laden des Gerätes!
Sauber verpackt, Folien drauf und keine Kratzer :)

EDIT:
Nun habe ich das Teil auf die aktuelle CN-Version 23s gebracht und bin begeistert ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bingo5
&Toelz schrieb:
Danke für die Info jeatea. Werde mal gucken was ich finde.
Kannst das Le Max 2 mit jeden beliebigen Netzteil laden, aber ich denke das weißt du und dir gings mehr um eine möglichst gering Ladezeit.
Wenn ichs nicht mit nem anderen QC Handy verwechseln, dann ist das mitgelieferte Netzteil eh ziemlicher Müll - soll heißen, dass es zwar ein QC3 Netzteil ist, aber nicht viel schneller als ein konventionelles 5V Netzteil lädt. Von daher würde es eh Sinn machen, sich ein neues Netzteil zu holen.
Ich persönlich würde einfach bei Amazon eins mit guter Bewertung nehmen und nicht so sehr auf die Leistungsdaten schauen. Am Ende ist es ja schön, was das Netzteil irgendwo theoretisch für ominös gemessene - oder eben nicht gemessene - Leistungen bringt, aber wenn es sich nicht mit dem Handy versteht oder eben nicht die versprochene Leistung bringt... ;)

Ich kenn es jedenfalls von den normalen Netzteilen gut, es gibt genügend für nen schmalen Euro die angeblich auch die üblichen 2A liefern sollen. Tja die Handys sind dann meist anderer Meinung und regulieren den Ladestrom auf ein sehr niedriges Niveau. Ich denke bei QC3 ist das Problem durch die noch umfangreicheren Schutzmechanismen noch stärker ausgeprägt.

Genau die selbe Idee hatte ich heute auch bingo5 war auf Amazon und habe QC 3 Ladegeräte gesucht. Die haben alle durchweg gute Bewertungen. Das für 10-20 Euro. Teste allerdings erstmal meine beiden vom Apollo Lite

&Toelz schrieb:
In der Lieferbeschreibung steht US Charger. Und unten als Anhang:

Note: This phone does not include the adapter plug.

Heißt das nun ich muss mir noch ein Ladegerät dazu besorgen? Hab von meinem Apollo Lite allerdings noch 2. Wäre spitze wenn mir jemand die Ladespannung und Ampere zukommen lassen könnte.

Ich denke eher dass das heißt es ist kein EU Adapterstecker dabei. Ich habe zwar ein X829, aber bei mir lag neben dem normalen Ladegerät & USB - C Kabel eben auch noch ein Adapter dabei um es an einer "normalen" Steckdose anstecken zu können. Denke genau dieser wird bei dir fehlen. Kann mir nicht vorstellen, dass du kein Ladegerät dabei hast (und die 1:1 Übersetzung aus dem englischen wäre ja auch "Adapterstecker" und nicht Ladegerät)...

@Mikehop
Wo siehst du denn das Kopfhörer dabei sind? Ganz unten in der Auflistung steht ja nur der Adapter USB C auf Klinke. Hier der Auszug:

Micro SD/ T-Flash memory card NOT included
Right plug of adapter would be sent according to your shipping country
1 x LeEco Le Max 2 X820 Phone
1 x Battery (3100mAh Built-in)
1 x Transparent TPU Soft Case
1 x USB Type-C Cable
1 x EU Charger
1 x Type-C to 3.5mm Earphone Connector
1 x Eject Pin
1 x User Manual

OK meine Banggood Bestellung wurde auch nach hinten verlegt. Nun soll es am 03.05. geliefert werden. Oder ist das das Datum an dem es vermutlich bei mir eintrifft? Screenshot_20170420-205310.png

Langsam komme ich mir echt verarscht vor!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch.. Verdammt und tinydeal habe ich schon storniert. Ich werde bei tinydeal jetzt nochmal kaufen und warten welches schneller da ist. Jetzt bin ich in der tinydeal liste leider wieder ganz hinten :( hoffe das Handy wird irgendwann endlich bei mir eintreffen :(

Das war beim Note 4 nicht anders. Banggood lockt mit schnellen PreOrders und dann verschieben sie den Termin.;)

Wohl Überall so ublich..

@&Toelz
Es steht doch unten in der Beschreibung, siehe unten Screenshot.
1 x Headphones

I habe heute auch unter meine Bestellungen nachgeschaut, zwecks Liefertermin, konnte aber nichts ausfindig machen.

Anhänge

• Screenshot_20170420-212223.png
    Screenshot_20170420-212223.png
    105,9 KB · Aufrufe: 155
Wenn es mit headphones ist dann ist es die x829 Version.
Wurde bei tinydeal denn schon verschickt?

Ich habe bei Banggood bestellt.
Es ist definitiv ein X820 mit Band 20 und 6/64 GB.
Das X829 gibt es nur als 4/64 oder 6/128 GB Variante.

OK sehr gut. Also dann hoffen wir mal dass es noch im Mai verschickt wird :D so wie es ausschaut dauert es ja Ewigkeiten

Also ich hatte gerade das Vergnügen mit dem Banggood live Chat. Siehe Screenshot laut Banggood wird das Phone erst in ca. 2-3 Wochen verschickt. Währe dann so in 4-5 Wochen erst vor der Haustür.
Bei Tinydeal steht nichts mehr von pre-sell bzw. Vorverkauf ?
Es hieß ja das es am 20sten verschickt wird?
Kann das jemand bestätigen?

Anhänge

• Screenshot_20170420-220809.png
    Screenshot_20170420-220809.png
    125,3 KB · Aufrufe: 155
Meine Bestellung wurde noch nicht storniert. Hab allerdings die Mail raus. Heute ist der 20zigste und verschickt wurde es nicht. Langsam nervt die Sache schon ein bischen.

Komme mir ein bischen so vor wie auf der Jagt nach dem Phantom.

Nachtrag:
Bei Tinydeal ist Bewegung reingekommen. Status steht jetzt bei ausstehend und Zahlung ist Erfolgt. Eventuell hab ich ja Glück das mein Storno nicht funzt.

Dann bekomme ich halt 2 von den Dingern.

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei tinydeal nochmal bestellt und auf einmal können sie nur noch per DHL und UPS versenden. Hierbei muss man immer die Einfuhrumsatzsteuer zahlen.. Dann rentiert sich der Kauf nicht. Tinydeal ist mir etwas unheimlich :D ich lass jetzt die Finger davon

Hallo,

ich möchte mein Galaxy Note 4 und mein Lumia 950XL durch ein Dualsim Gerät ersetzen. Jetzt hab ich mich für dieses Gerät (Le Max 2, x820, 6GB Ram, 64GB Rom) entschieden aber ich find es ebenfalls sehr schwer zu kaufen. Ich habe ebenfalls bei Banggod im presale bestellt mit Priority Direct Mail und nun steht auf einmal :
  • Expected Shipping Date:2017-05-19 17:55:20
Dank der schlechten chinesichen Übersetzung ist nun die Frage ob es das Versanddatum oder das vorausichtliche Lieferdatum ist. Was habt ihr bei tinydeals gewählt als Versandart und Gutscheincode??
Banggood ist mir suspect aber tinydeals noch schlimmer. Leider hat es Gearbest nicht auf Lager.
Schon irgendwer genauere Informationen??

Bei mir ist es noch der 03.05.2017. Ärger mich auch ein bisschen bei Tinydeal schon storniert zu haben... Andererseits, bei Banggood bin ich mir auch sicherer bezüglich Zoll.

Bei tinydeals hatte ich DPD genommen und kein Gutscheincode.

Tja wer nen 350€ Handy für knapp über 200€ haben will, der setzt sich eben gewisse Risiken aus und muss ggf. auch etwas länger warten ;)

Tinydeal verschickt bis jetzt auch noch nicht...

Kommando zurück bei Tinydeal. Hatte mich versehen und noch eins im Warenkorb weiter geklickt. Da war Bewegung drin weil ich mit mal zwei im Zulauf hatte. Das erste ist nach wie vor unverändert. Wann auch immer das versendet wird.

Zurück
Oben Unten