LE MAX 2 Wo und wie kaufen?

• 409 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein X829 6/128 von efox-shop (Versand aus Köln) ist nun auch auf dem Weg und sollte morgen eintreffen ;)
Wenn alles in Ordnung ist sind die 259€ auch OK ;) Ich werde berichten!

manuelbvb schrieb:
Tinydeal x820 Version grau ist definitiv kein fake, da das Gerät nun auch bei Banggood im Preorder angeboten wird. Verschickt wird das Ganze am 25.4.! Tinydeal hat hier wohl alle Käufer an der Nae herum geführt.
Auf jedenfall ist bei Banggod ein TOPDEAL.
LeTV LeEco Le Max 2 X820 5.7 inch 6GB RAM 64GB ROM Snapdragon 820 Quad core 4G Smartphone

Das Gerät in den Warenkorb legen, Gutscheincode eingeben: BGESLE664 und dann bekommt ihr das Gerät für 199€!!!!

Wenn Ihr das Ganze ohne Zollkosten und Einfuhrumsatzsteuer wollt, dann müsst ihr noch Priority Direct Mail als Versandart wählen und es wird über Holland verschickt.
Habe meine Bestellung bei Tinydeal storniert und bei Banggood gekauft. Ist sicherer, billiger und schneller.

Endlich eine vernünftige Farbe. Jetzt überlegt man natürlich ob man es gegen sein Xiaomi Redmi Note 4 umtauscht.
Woher hast du die Info mit dem 25.4?

Zuletzt bearbeitet:
@manuelbvb
Wie hast du deine Bestellung bei Tinydeal storniert? Hatten sie schon Geld abgezogen? Von dem Shop Banggood hab ich auch noch nichts bestellt. Allerdings ist der Preis mehr als verlockend. Ist das denn ein seriöses Angebot? Sprich kann man sich auf die Shopinfos verlassen?

Banggood ist seriös. Hab da erst letztens mein Xiaomi Redmi Note 4 bestellt.

Finde bei Tinydeal nichts um zu stornieren.. Hast da eine Mail hingeschickt und dann eine Antwort bekommen? Muss dann schnell passieren da es ja bald losgeschickt wird xD. Kleine Info wäre super.

Und Svenni welche Versandart hast dann gewählt bei deinem Xiaomi?

Den Priority Versand. Kam über die Niederlande nach Deutschland. War auch nichts mehr von einer chinesischen Adresse zu sehen. Denke mal das es dort umdeklariert wird. Das alles läuft dann über NL Post und in Deutschland kommt es dann per Einschreiben.

Top das klingt ja spitze. Muß jetzt nur noch die Bestellung stornieren bei Tinydeal.

Ich habe es jetzt bei Banggood bestellt. Mit Zoll und Steuer war mir bei Tinydeal dann doch zu gefährlich. Hoffe nun klappt alles reibungslos und ich halte es bald in den Händen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei tinydeal einfach eine mail schreiben

Danke Manuelbvb für die Info. Top Preis mit dem Gutscheincode. So soll es sein. Mit Versand über Holland 207 Euro ca. Wenn das kein Schnäppchen ist.

@manuelbvb
Ich meinte nicht, dass das Gerät an sich ein Fake ist - nur, dass das Angebot bei tinydeal ein Fake ist ;) Aber, dass banggood es nun auch anbietet, ist natürlich trotzdem ein gutes Zeichen. Habs gleich nochmal bestellt (ich hoffe am Ende habe ich nicht 2 von den Dingern). Vielen Dank :D

edit://Aber wie kamt ihr eigentlich auf ~200€? Mit Gutschein und Priority kame ich nur auf 225€. Habe aber noch 4% Cashback bei Shoop mit genommen.

Ich glaub, das sind 225$.

Nur ne kurze Frage: Wie kommt ihr drauf, dass es mit Priority Direct über Holland geliefert wird?
Konnte nichts derartiges finden.

Ja es waren ca. 225$, macht ~220€ per Paypal. Gut möglich, dass wenn man es direkt in $ per Paypal zahlt und ein Konto bzw. Kreditkarte bei Paypal hinterlegt hat, die einen besseren Wechselkurs hat - das man dann auf die 200€ kommt. War mir jetzt aber zu viel Aufwand das durch zurechnen und ggf. meine KK noch bei Paypal hinzuzufügen :blushing: Wäre ja schon mehr als Glücklich das Ding für 225€ zu bekommen.

So überlege jetzt auch mir so'n Ding zu bestellen
mein Vernee Apollo Lite macht mich langsam irre,
also bei mir im Warenkorb sieht es so aus:
  • Order Subtotal: €231.48
  • Shipping Fee: €8.15
  • Insurance: €0.00
  • Coupon Discount: €32.41
  • Grand Total: €207.22

• Danke
Reaktionen: bingo5
Ahhh... es macht einen Unterschied ob man bei Banggood in EUR oder in US bezahlt... das habe ich dort noch nie beachtet... Danke, ich nehms mal als Lehrgeld ;)

Ich habs mir jetzt auch bei banggood bestellt, nachdem das mit Tinydeal nicht so wie gewünscht geklappt hat.

Bin bei ca. 216€ mit PayPal über Visacard.

Bin ja gespannt, ob alles hinhaut. Hab schon öfters bei banggood bestellt (billige Gadgets, noch kein Smartphone oder dergleichen). Bin aber guter Dinge.

Ich habe mir auch gerade bei banggood ein goldenes 6/64 x820 bestellt, dann verkaufe ich mein x829 einfach wieder.
Ich kam mit priority direct mail komplett auf 207 Euro.
Toppreis :thumbsup:
[doublepost=1492556747,1492556431][/doublepost]Ich hatte auch zuvor schon bei tinydeal bestellt, hab aber wieder storniert per mail, hat geklappt.
Ich kaufe normalerweise nur bei gearbest, hatte nur positive Erfahrungen mit dem Shop schon mehrmals.
Bei efox und tinydeal, muss ich sagen lieber Finger weg.

In der Lieferbeschreibung steht US Charger. Und unten als Anhang:

Note: This phone does not include the adapter plug.

Heißt das nun ich muss mir noch ein Ladegerät dazu besorgen? Hab von meinem Apollo Lite allerdings noch 2. Wäre spitze wenn mir jemand die Ladespannung und Ampere zukommen lassen könnte.

&Toelz schrieb:
In der Lieferbeschreibung steht US Charger. Und unten als Anhang:

Note: This phone does not include the adapter plug.

Heißt das nun ich muss mir noch ein Ladegerät dazu besorgen? Hab von meinem Apollo Lite allerdings noch 2. Wäre spitze wenn mir jemand die Ladespannung und Ampere zukommen lassen könnte.
Hab mir eines mit EU-Stecker aufgehoben, da ich schon bereits das 4/32GB-Modell in Rosegold hatte.

Unterstützt Quick-Charge 3.0
12V - 2Ampere
3,6V-8V - 3Ampere

Hoffe, konnte dir damit helfen.

Danke für die Info jeatea. Werde mal gucken was ich finde.

In der Beschreibung von Banggood beim 6/64 GB x820 steht beim Zubehör das Kopfhörer dabei sind?
Ich hatte schon mal ein x820 4/32 in rose gold da waren keine Kopfhörer dabei.
Normalerweise sind sie doch nur bei den x829 Modellen dabei oder?

Zurück
Oben Unten