LE MAX 2 Wo und wie kaufen?

• 409 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok danke

Wenn es das X820 sein soll (Version mit LTE Band 20) würde ich Geekbuying empfehlen, die haben es mit Versand aus Spanien vorrätig.

Aufpassen: Das X829 (US-Version) hat kein LTE Band 20 und ist in Deutschland auf dem flachen Land nicht für LTE nutzbar!

Tinydeal. 220€ x820 mit Band 20 sogar in grau und mit 6gb RAM. Allerdings aus China. Ist noch im pre-sell. Wird aber voraussichtlich am 7.4. verschickt. Normalen Versand wählen und es wir mit DPD über England geschickt. Keine Einfuhrumsatzsteuer nötig.

• Danke
Reaktionen: 14lars04
kann jemand tiny deal empfehlen hab davon bis jetzt nicht viel positives gehört

Hallo ich habe mir gerade die graue Version des Leeco Le Max 2 als X820 mit Band 20 bei Tinydeal.com bestellt. Die Version mit 6GB RAM und 64GB Speicher. Hier ist der Link:

Mobile - Product info

Bei der Farbe steht grau und in den Specs steht Band 20 und x820. Bin ja mal gespannt wenn es ankommt ob es wirklich so ist wie beschrieben. Rechne noch nicht damit.

Hat irgend jemand das X820 in grau mal gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
@&Toelz
Wenn das ne Frage ist, dann ergänze bitte ein Fragezeichen in der Überschrift. So sieht es nach einem Fakt aus...

Link geht übrigens auch nicht

Und ja, es gibt eine graue Version des X820. Im Bezugsquellenthread haben einige die 6/64GB Version bei Honorbuy Anfang des Jahres gekauft. Ich selber habe eine 4/32 in grau

Ich bin schon seid ewig scharf auf das Handy. Nur in Rose kann ich nicht machen. Meine Frau hat die Funke in Rose und ist begeistert. Flasherfahrung hab ich damit auch mehrfach gesammelt. In grau ist es das perfekte Handy für mich. 5.7 Zoll mit 2k mit SD820 und Band 20 bietet sonst niemand.

Gibt es noch Erfahrungen mit Tinydeal? Hab als Versandart DHL Express angewählt hoffe das war richtig.

@&Toelz
Hab deinen Thread hier reingeschoben, weil es hierauch Tinydealerfahrungen gibt und ein paar Beiträge weiter vorne hab ich auf unsere generellen Erfahrungsthread mit Chinahändlern verwiesen.
Aber nachdem du schon bestellt hast, ist doch eh schon alles im Fluss (sprich nicht stoppbar)?

&Toelz schrieb:
I
....Hab als Versandart DHL Express angewählt hoffe das war richtig.

Dann kommt auf alle Fälle Einfuhrumsatzsteuer und rd. 15Euro Vorlagegebühr dazu...

werde mir dann wohl das handy bei tinydeal bestellen;
welchen Versand soll ich nehmen; DPD, UPS oder Registered airmail

Ja das hätte ich vorher fragen sollen. Nun ist es bestellt. Weiß nicht ob ich Versandart noch ändern kann.

Das Risiko hast Du bei jeder Vers.-art. Nur DHL ist 98% sicher zu bezahlen.
In der Regel kannst Du die Versandart nicht so ohne weiteres ändern, da die Versandvorbereitung bei denen oft sofort läuft und die zu faul sind in den bestehenden Prozess einzugreifen. versuche es einfach...

14lars04 schrieb:
werde mir dann wohl das handy bei tinydeal bestellen;
welchen Versand soll ich nehmen; DPD, UPS oder Registered airmail
Ich würde es mir auch dort bestellen und stelle mir die selbe Frage.

Ich habe gerade nochmal in dem Shop geguckt bei der Produktbeschreibung der x829 Modelle. Da steht auch Band 20 in der Beschreibung. Das ganze verunsichert mich doch schon ein bischen, ob der Shop da noch den Durchblick hat. An eurer Stelle würde ich auf meine Erfahrung warten.

Ich lasse es einfach so. Hoffe auf einen Glücklichen Versandweg für mich. Selbst wenn ich Zoll oder ähnliches Zahlen muss ist es Quasi genauso Teuer wie in anderen Shops.

Zuletzt bearbeitet:
Das LeEco Le Max 2 habe ich aus D.
mit 6 GB / 128 GB für 260.-€ gekauft.
2 Tage Lieferzeit Efox. Super Teil!
Muss noch finden wie ich System-Updates laden kann.Kann jemand helfen?

Da ist mit Sicherheit eine Shoprom drauf. Zuerst brauchst du die originale Rom damit du Updates erhälst.

Ich habe von Tinydeal eine Mail bekommen. Ich soll ein Foto meiner Kreditkarte machen, wo die letzten 4 Ziffern noch zu lesen sind zum verifizieren. So langsam nervt mich das ganze. Sind das gängige Methoden?

Und ob es sich um das x829 handelt hat mir auch keiner geantwortet. Bin drauf und dran zu stornieren.

Fehlerhafte Beschreibungen und ungewisses Versanddatum usw.
Ärger mich schon wieder das ich nicht woanders das X820 in grau gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es grau ist, ist es höchst wahrscheinlich das X829!

Ein X820 habe ich bisher noch nirgends in grau gefunden

Hi,
doch das 128 GB gibt es schon länger als X820-822 in Grau. Das 6/64 meist in Gold...

Die graue Version wurde in Indien verkauft als X821 Version. Schwierig zu bekommen allerdings. Amazon.in schickt leider nicht nach DE. Ich habe auch eine Antwort von Tinydeal erhalten. Sie haben mir Ausschnitte aus der Beschreibung geschickt und bestätigt das es sich um das X820 mit Band 20 handelt. Bin mir aber immer noch nicht sicher. Naja werde abwarten müssen.

Zurück
Oben Unten