LE MAX 2 Wo und wie kaufen?

• 409 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mein x820 4+32 von TradingShenzin für 225 ohne ShopRom

@Melkor

Witzig gerade geguckt da war der Link das X829 nun nochmal geguckt und nun das X822. Komische Sache. 32GB langt nur leider nicht für mich

&Toelz schrieb:
Ich habe von Tinydeal eine Mail bekommen. Ich soll ein Foto meiner Kreditkarte machen, wo die letzten 4 Ziffern noch zu lesen sind zum verifizieren. So langsam nervt mich das ganze. Sind das gängige Methoden?

Und ob es sich um das x829 handelt hat mir auch keiner geantwortet. Bin drauf und dran zu stornieren.

Fehlerhafte Beschreibungen und ungewisses Versanddatum usw.
Ärger mich schon wieder das ich nicht woanders das X820 in grau gibt.
Hast du nun deine Bestellung durch bekommen bzw. hast du deren gewünschte Kriterien erfüllt?

Bei mir machen die die gleichen Zicken (Foto von Kreditkarte). Ich glaub, ich lass es bleiben, weil ich mir denke, ob dass den Wert ist und ob dann wirklich für den Preis die richtige Version ankommt.

Zudem steht ja die Frage im Raum, ob nicht auch noch Umsatzeinfuhrsteuer drauf kommt bei Versandart European Shipping by DPD...

Danke für deine Antwort im voraus.

Da sie jetzt auch in den Specs das x820 in grau haben. Versuche ich mein Glück. Da es aber ein Presale ist wird das Telefon erst am 20.04. verschickt. Kann dir dann erst am Ende des Monats sagen ob es wirklich das X820 in grau ist.

Selbst mit Einfuhr Umsatzsteuer ist das immer noch ein Top Preis für das Telefon, da sonst kein anderen Chinesischer Hersteller meine Wünsche erfüllen kann. Will 2k bei 5,7 Zoll mit SD820 und viel Ram und Speicher. Das zu einen vernünftigen Preis kann halt nur das Leeco.

Hallo. habe meins bei TomTop für 185€ gekauft. Versand hat 3 Tage gedauert dann hatte ich es in den Händen. Kann mir jemand sagen ob ich jetzt eine Originale Rom habe. Deutsch konnte ich einfach auswählen. Bloatware habe ich noch keine entdeckt. Update habe ich auch noch keins gemacht kommt alles noch. Nur US$199.99, silber us LeTV Leeco Le Max 2 X829 Frameless - Tomtop.com

Anhänge

• IMG_20170412_141210.jpg
    IMG_20170412_141210.jpg
    1 MB · Aufrufe: 232
  • IMG_20170412_141242.jpg
    IMG_20170412_141242.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 222
  • IMG_20170412_141307.jpg
    IMG_20170412_141307.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 194
  • IMG_20170412_142320.jpg
    IMG_20170412_142320.jpg
    731,3 KB · Aufrufe: 212
@lord_bach

Hallo, Du hast eine ältere Original ROM, also die 16S.
Schau mal in den FAQ zum LeMax 2, da steht genau, welche Versionen es inzwischen gibt.

Grüße, ped3

@ped3

Danke.
Ich vermute mal ich hab eine internationale version. Dann muss ich mir die indische selber draufbügeln. Bei der indischen erhält man aber OTA updates oder ?

Habe mir jetzt mal die 6/128 Version X829 bei efox gekauft! Da der Versand ja aus DE ist sollte das nicht allzu lange dauern?
Hat da jemand Erfahrung hier im Forum?

Leider war das Gerät von Efox aus De innerhalb von 2 Tagen geliefert, schneller als die meine Stornierung bearbeitet hatten. Also habe ich mein X829 sofort wieder verkauft, da ich ohne LTE Band 20 nix anfanfen kann.

• Danke
Reaktionen: samsara66
Kiwi++Soft schrieb:
Leider war das Gerät von Efox aus De innerhalb von 2 Tagen geliefert.
Ich danke Dir ;) Ich brauch kein Band 20. Wegen Ostern wird`s bei mir mit 2 Tagen nicht klappen. Aber nächste Woche wär dann nicht schlecht!

LeEco Le MAX 2 - 6GB - 64GB - Snapdragon 820 - 5.7 Zoll 2k Display

Hier ist noch eine goldene Version. Mit Band 20 6GB Ram und 64GB Speicher. Ist nicht gerade ein Schnäppchen aber zumindest zu haben.

AliExpress Mobile - Global Online Shopping for Apparel, Phones, Computers, Electronics, Fashion and more

Und hier die graue und goldene Version. Da es sich ebenfalls um einen Presale handelt, bin ich wieder ein Stück optimistischer das es sich bei meinem Tinydeal Angebot doch um die X820 Version handelt sprich mit Band 20. Ich werde berichten.

Zuletzt bearbeitet:
&Toelz schrieb:
Da sie jetzt auch in den Specs das x820 in grau haben. Versuche ich mein Glück. Da es aber ein Presale ist wird das Telefon erst am 20.04. verschickt. Kann dir dann erst am Ende des Monats sagen ob es wirklich das X820 in grau ist.

Selbst mit Einfuhr Umsatzsteuer ist das immer noch ein Top Preis für das Telefon, da sonst kein anderen Chinesischer Hersteller meine Wünsche erfüllen kann. Will 2k bei 5,7 Zoll mit SD820 und viel Ram und Speicher. Das zu einen vernünftigen Preis kann halt nur das Leeco.

Kannste denke ich gleich stornieren... Auf genau dieses Handy warte ich jetzt schon knapp einen Monat...

Als ich es bestellt habe, war es gerade ziemlich aktuell bei tinydeal, es stand da, dass es in 3 - 7 Werktagen versandfertig ist. Pustekuchen... kurze Zeit später stand auf einmal irgendwas vom Presale ab 05.04. da... habe Tinydeal angeschrieben, was das soll? Darauf, dass bei meiner Bestellung noch 3 - 7 Werktage da stande ging man gar nicht ein. Es gab nur eine Standardantwort, dass ich beachten soll, dass das Handy nur ein Presale ist und der Versand nach ende der Presalephase beginnt. Leicht sauer habe ich gewartet... Am 05.04. stand wieder 3 - 7 Werktage... Bis am 07.04. auf einmal abermals Presale mit 20.04. (also der aktuelle Status da stand). Wieder habe ich eine Nachricht an tinydeal geschickt, ob die uns verarschen wollen? Wieder kam die gleiche Standardnachricht, dass sie meine Aufregung nicht verstehen, es wäre doch deutlich, dass es aktuell im Presale ist und erst am 20.04. verschickt wird....

Da bekommt man als Kunde doch echt Puls... Soviel Dreistigkeit muss man erst mal haben... Da mir das aktuell geparkte Geld bei Tinydeal nicht weiter weh tut und ich hoffe doch noch irgendwann das Handy zu bekommen, lass ich meine Bestellung erst nochmal offen... Aber wenn die jetzt am 21/22.04. wieder mit Presale am 05.05. oder so ankommen, verlange ich mein Geld zurück und werden den Laden zukünftig meiden.

@bingo5

Was hast du für eine Versandart gewählt bei Tinydeal ?

@bingo5
Also doch. Meinte nämlich auch Presale am 7ten gehabt zu haben beim Kauf. Am selben Tag dann 20zigster. Dachte schon OK hast dich versehen. Naja bin mal gespannt. Hab hier bei meinem Apollo Lite zwar Displaysprung aber es geht noch. Deswegen kommt es mir auch auf einen Tag nicht an. Allerdings bischen nervt das schon. Sachen verkaufen die man noch nicht hat ist so ein Chinading schätze ich. Ich warte auch

DHL Express hab ich gewählt

@Mikehop

Ich habe den DPD Express Versand genommen, in der Hoffnung, dass es bezüglich Zoll genauso wie bei Gearbest abläuft.

@&Toelz
Ich würde weniger allgemein von Chinading reden. Üblicherweise bestelle ich Sachen bei gearbest und banggood, da wird ratzfratz versendet, wenn lieferbar dar steht... Auch von anderen Shop wie fasttech und diversen kleineren hatte ich eigentlich nie Probleme. Nur Tinydeal scheint da die riesige negative Ausnahme zu sein. Wenn man mal so Bewertungen über den Shop anschaut, sind eigentlich alle Kunden sauer... Da gings aber eigentlich meist um minderwertige Hardware (beim LeEco weiß man ja was man bekommt...) oder Probleme bezüglich Garantie etc... Es gab auch ein paar Bewertungen, die von ewig langen Lieferzeiten sprachen, da gings aber eigentlich auch um eher (für mich) unbekannte Lowcost Handys... Dachte halt bei dem Preis muss ichs einfach mal versuchen... Dabei gehts mir eigentlich gar nicht mal so sehr um den letzten Euro... Aber ich möchte 64GB internen Speicher , Farbe Grau und LTE 20 haben und da gibt es eigentlich nur tinydeal. Falls es mal woanders das Gerät mal in dieser Konfiguration gibt, dann zu solchen Mondpreisen, dass ich mir auch gleich ein Oneplus 3T oder ähnliches kaufen kann.

Ich denke fast, dass das Angebot ein Fake ist... eben weil es das Handy in dieser Konfiguration fast nirgends gibt und der Preis einfach sensationell wäre...

Da kann ich dir nur zustimmen Bingo. Hätte auch lieber bei Gearbest oder Geekbuying bestellt oder bei Mixe. Da hab ich immer meine Ware bekommen wie versprochen. Allerdings in der Konfiguration wie du schon geschrieben hast, gab es das Telefon nirgendwo. Also hoffen das Tinydeal mit Leeco einen Deal hat und die nur auf Zulieferung warten. Ansonsten stöber ich weiter durch die üblichen Shops, ob ich nicht noch eine alternative finde. Das Elephone S8 oder das Doogee Mix oder das Maze Alpha oder ein anderes Triple Bezel less Phone wären dann mein nächster Versuch. Solange hoffe ich noch auf mein Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke &Toelz für den Blick über den Tellerrand, die 3 von dir genannten Geräte hatte ich noch gar nicht auf den Schirm ;) Muss ja sagen, dass es mir das Mi Mix optisch schon sehr angetan hat, aber zu viele kleinere Nachteile mit sich bringt - vielleicht macht es ja ein anderer Hersteller besser. Mal schauen, ich behalte sie auf jeden Fall mal im Blick! :) Kommt auch drauf an wie gut der MediaTek X30 wird, aber am Ende zählt für mich auch nicht nur die letzten paar % Performance bei der CPU.

Habe mir ein X829 (Grau, 4GB/64GB) bei geekbuying geholt (Band 20 spielt bei mir keine Rolle). Kam aus dem ES Warehouse, war binnen 4 Tagen da. Für EU Expressversand finde ich die Laufzeit recht lang, Artikel aus Gearbests GB Warehouse habe ich in der Regel binnen 2 Tagen. Aber gut, vielleicht ist man hier vom Blitzversand durch Amazon und co schon ein wenig verwöhnt.

Hatte da einen Couponcode, was mir in etwa die Versandkosten wieder reingebracht hat und kam auf € 222.-

Tinydeal x820 Version grau ist definitiv kein fake, da das Gerät nun auch bei Banggood im Preorder angeboten wird. Verschickt wird das Ganze am 25.4.! Tinydeal hat hier wohl alle Käufer an der Nae herum geführt.
Auf jedenfall ist bei Banggod ein TOPDEAL.
LeTV LeEco Le Max 2 X820 5.7 inch 6GB RAM 64GB ROM Snapdragon 820 Quad core 4G Smartphone

Das Gerät in den Warenkorb legen, Gutscheincode eingeben: BGESLE664 und dann bekommt ihr das Gerät für 199€!!!!

Wenn Ihr das Ganze ohne Zollkosten und Einfuhrumsatzsteuer wollt, dann müsst ihr noch Priority Direct Mail als Versandart wählen und es wird über Holland verschickt.
Habe meine Bestellung bei Tinydeal storniert und bei Banggood gekauft. Ist sicherer, billiger und schneller.

• Danke
Reaktionen: bingo5
Zurück
Oben Unten