O
oli
Fortgeschrittenes Mitglied
Kann schon jemand etwas zu dem Tablet sagen? Mich würde insbesondere interessieren, ob auch OTG unterstützt wird.
Oli
Oli
Ein Helligkeitssensor ist drin. Was fehlt sind Fingerabdruckscanner, NFC, Status-LED und Kopfhörerbuchse. Für mich in dieser Preisklasse alles verzichtbar. Die letzten beiden gibt es ja auch bei Premiumgeräten mittlerweile nicht mehr.Verde schrieb:[...] da kommt bei mir leider der Verdacht ob da nicht an versteckten Ecken gespart wurde (zB kein Helligkeitssensor o.ä.)![]()
Mit Zahlen kann ich nicht dienen (außer 2000x1200 Pixel). Aber das Display ist hell, kontrastreich, gleichmäßig ausgeleuchtet und für meine Augen angenehm neutralweiß. Die Farbtemperatur kann man aber auch per Software anpassen. Schwarzwert und Blickwinkelabhängigkeit sind natürlich nicht auf OLED-Niveau, aber ich finde beides sehr akzeptabel. Auch der Ton ist zwar kein HiFi, aber laut, klar und deutlich.skwal schrieb:Hat dein jemand Werte gefunden wie bei das Display ist?