O
oli
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Kann schon jemand etwas zu dem Tablet sagen? Mich würde insbesondere interessieren, ob auch OTG unterstützt wird.
Oli
Oli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verde schrieb:[...] da kommt bei mir leider der Verdacht ob da nicht an versteckten Ecken gespart wurde (zB kein Helligkeitssensor o.ä.)![]()
Mit Zahlen kann ich nicht dienen (außer 2000x1200 Pixel). Aber das Display ist hell, kontrastreich, gleichmäßig ausgeleuchtet und für meine Augen angenehm neutralweiß. Die Farbtemperatur kann man aber auch per Software anpassen. Schwarzwert und Blickwinkelabhängigkeit sind natürlich nicht auf OLED-Niveau, aber ich finde beides sehr akzeptabel. Auch der Ton ist zwar kein HiFi, aber laut, klar und deutlich.skwal schrieb:Hat dein jemand Werte gefunden wie bei das Display ist?
Ja, die Folio Hülle für unverschämte 30 Euro. Amazon hat mir immerhin 5 Euro Rabatt gewährt. Es gibt aber auch eine deutlich günstigere Hülle von einem Fremdhersteller, die auf dem Produktfoto nahezu identisch aussieht, aber wohl ohne Folie kommt. Ich weiß nicht, ob ich die verlinken darf. Ich gehe davon aus, dass die Hülle nicht in die Ladeschale passt. Das stört mich aber nicht. Die Hülle ist nur zum Schutz beim Transport in der Tasche. Sie lässt sich zum Laden ja auch extrem einfach entfernen.oli schrieb:du hast die "Folio Hülle" erhalten? Wäre die bei der Ladestation nicht im Weg?
Motorolli schrieb:Beim Öffnen der Hülle geht automatisch das Display an.