Lenovo Vibe Shot

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sollte dieses Telefon in den kommenden Tagen bekommen, bin schon gespannt. Ich mochte euch fragen, ob dieses Telefon wirklich 3GB RAM hat, weil für diese günstige Preise scheint es unrealistisc.

Vielen Dank

@android19,
Joa hat es! Die CPU hat sogar etwas mehr Power als ein normaler Snapdragon 615 den der im Vibe Shot läuft mit 200mhz mehr. Das G4s ist deutlich langsamer obwohl es die selbe CPU hat, eben nur mit 1,5ghz statt wie beim Shot mit 1,7ghz. Hab es selbst getestet. Hab das G4s hier. Wenn man eins mit 800er Band bekommt dann ist es ein echt Cooles teil!
Das G4s macht 28000 Punkte im Antutu
Und das Vibe Shot trotz selber CPU 39000 Punkte!!!
Mal als Vergleich, benutze gerade ein Lenovo Vibe Z2 Pro was einen Snapdragon 801 hat und das macht gerade mal 48000. Dem kommt das Shot echt nahe mit der Mittelklasse CPU, schon Hammer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat durch Anrede ersetzt (Forenregeln) - MfG hävksitol
Hallo zusammen!

Meine Freundin hat jetzt seit Weihnachten das Vibe Shot und ist soweit zufrieden, eins der Probleme das sie aber hat (neben z.B. dem etwas ungenauen GPS wenn man im Auto fährt im Vergleich zum Vorgänger Sony Xperia Z1) ist wie folgt:

Befindet sie sich in einem WLAN oder in einer Zone mit schlechtem Empfang und die Verbindung zum Provider baut sich wieder auf passiert es immer wieder daß sie im R(oaming) eines anderen Anbieters landet, ohne daß sie das in den Einstellungen verhindern könnte.

Hab ich hier irgendwas grundlegenes übersehen (mein Oppo Find 7a hat ohne mein Eingreifen das Thema nicht, bin aber anderem Provider) oder wie kann ich bei "automatisch auswählen" das Gerät dazu bringen _niemals_ in R zu gehen sondern lieber keinen/schlechten Emfpang beim eigenen Provider zu haben als Roaming und damit keine mobile Daten?

Danke,

liebe Grüße,

Steve
der den Formfaktor, die Leistung und den Preis des Vibe Shots sehr gut findet!