Lenovo IdeaTab A2107A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, hinter der hinteren klappe ist ein reset button. Falls das nich klappt, per usb anschließen und mit adb neustarten. Lg

Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit Tapatalk 2
 
Habe gerade entdeckt, das das Vodafone Smart Tab 2 fast baugleich mit unserem ist. Vielleicht kommt aus der Ecke etwas frischer Wind, zumal es auch 4.0.4 haben soll!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Cool :) 9 € billiger, dafür nur 4gb speicher Oo

Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit Tapatalk 2
 
hiho, hab mir das tablet im laden angeschaut und bemerkt, daß das tab total hakelig reagiert. liegt das daran, das dort keine simkarte eingelegt ist, oder liegt das nur am launcher ?

Gruß tobo
 
Der launcher ist so doof =)

Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit Tapatalk 2
 
mazell schrieb:
Hi, hinter der hinteren klappe ist ein reset button. Falls das nich klappt, per usb anschließen und mit adb neustarten. Lg

Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit Tapatalk 2


Hi, ich glaub ich bin blind. Wo bitte ist dieser Reset Knopf ? ;o)))

Vielen Dank.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

..kann mir jemand sagen warum die Rechtschreibkorrektur bei meinem Exchange-Konto nicht funktioniert. Deutsche Worte werden alle rot unterstrichen. Ich habe auch schon das Deutsche Wörterbuch installiert.

Wo kann ich die Sprache einstellen ?

Vielen Dank.
 
Hallo hallo,

besitzt jemand eine gute Tasche für das A2107 und kann mir sagen wo ich die kaufen kann? Ich hatte nichts besseres gefunden und mir eine billige Tasche für das Nexus 7" Tablet gekauft. Die hat aber ca. 0,5cm Spiel, die Anschlüsse sind natürlich nicht alle frei und die Klappe zum schrägen Aufstellen ist nicht besonders stabil.
Kann da jemand eine empfehlen?


0815ARCS schrieb:
Wo kann ich die Sprache einstellen ?

Systemeinstellungen > Sprache & Eingabe > Rechtschreibkorrektur aktivieren > auf das Einstellungen-Symbol > auf den Globus hinter Rechtschreibprüfung für Android > hier kannst du die Sprache auswählen. Ob das jetzt dein Problem löst, musst du aber ausprobieren.
 
Es gibt wohl Leute, die sich dieses Case dazu kaufen.
Ob das passt??
Tinxi Leder Schutzhülle Tasche Etui Hülle Case Ledertasche Cover für Lenovo Lepad A1 schwarz

Wenn ich das hier so lese, scheint es sich doch hier um sehr besch... chinaware zu handeln.

Kein Navigon, keine Telefunktion............., da leg ich doch lieber noch einen Hunnie drauf und hole mir
ein
Samsung Galaxy Tab, da hab ich alles ausser dualsim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon gibt es eine Tasche für das Gerät. Und warum soll die Tasche für das A1 nicht passen? ich sehe in den Abmessungen keinen Unterschied. Und was Chinaware angeht - sogar das I-Pad kommt daher.
Warum soll Navigon nicht gehen, bei mir läuft es einwandfrei, na und mit nem 7 Zoll Tablet am Ohr würde ich mir etwas blöd vorkommen.
Grusswlambda
 
Das las sich hier anders.
wlambda schrieb:
Navigon-das gleiche Problem. Obgleich ich schon Karten installiert habe, startet es nicht.
Da ich das Gerät auch als Navi benutze, stört mich die lange Zeit bis zum SAT-Fix.
 
Hallo,
also ich habe das Lenovo IdeaTab A2107A seit 5 Tagen und bin bis jetzt zufrieden :). Es ist mein erstes Tablet.
Allerdings möchte ich damit über meinen Handy-Provider telefonieren und wenn es sein müßte, würde ich mir das Teil auch ans Ohr halten ;).
Ich habe bisher hier gelesen, dass es da Möglichkeiten dafür gibt. Aber für mich sind diese eindeutig zu kompliziert :cursing:. Ich kann kein chinesisch und englisch leider auch nur begrenzt :o.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir dieses Tablet zugelegt, weil ich damit ins I-net will, klappt prima, und damit telefonieren möchte. Das man es als Navi nutzen kann, finde ich auch super, denn ich habe noch keins.
Freue mich über Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hetna schrieb:
Hallo,
also ich habe das Lenovo IdeaTab A2107A seit 5 Tagen und bin bis jetzt zurfrieden :). Es ist mein erstes Tablet.
Allerdings möchte ich damit über meinen Handy-Provider telefonieren und wenn es sein müßte, würde ich mir das Teil auch ans Ohr halten ;).
Ich habe bisher hier gelesen, dass es da Möglichkeiten dafür gibt. Aber für mich sind diese eindeutig zu kompliziert :cursing:. Ich kann kein chinesisch und englisch leider auch nur begrenzt :o.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir dieses Tablet zugelegt, weil ich damit ins I-net will, klappt prima, und damit telefonieren möchte. Das man es als Navi nutzen kann, finde ich auch super, denn ich habe noch keins.
Freue mich über Antworten :)

Telefonieren geht nur mit dem chinesischen Modell.
 
Hallo,
danke :).
Gibt es kein App dafür??
Wo kann man das chinesische Modell kaufen. Und ist es sonst gleich mit dem "deutschen" oder ist es da abgespeckt?
 
das umts modul unterstützt keine telefonie. mit dem chinesischen gerät kann man von haus aus telefonieren.
 
Auf das telefonieren und Radio hören mit einem Tablet würde es mir ja auch nicht ankommen, wenn es sonst funktioniert.
Das heisst in diesem Fall! Läuft nun Navigon auf dem IdeaTab A2107A oder nicht? Sorry, mit dem ganzen rootergebimmse will ich ja garnicht erst anfangen.
 
Kurze Frage: gibt es schon eine Lösung für die "ruckelnden Videos" - mich nervt das total, dass man z. B. keine HD-Videos ohne ruckeln (z. B. bei YT) sehen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Bishop2.3.4
Achja, genau!
 
  • Danke
Reaktionen: mattis
Danke für die Beiträge wegen der Tasche. Ich hab mir das "Tinxi Leder Schutzhülle Tasche Etui Hülle Case Ledertasche Cover für Lenovo Lepad A1 schwarz" mal angeschaut, auf den Bildern bei Anazon sieht man allerdings, dass die Lücken nicht für das A2107 passen würden, hier also nicht alle Stecker und Tasten frei wären.
Ich hab jetzt erstmal an meiner Tasche zwei Stücke abgeschnitten, ist eigentlich gar nicht so schlimm und kaum zu sehen :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

justiceforall
  • justiceforall
Antworten
0
Aufrufe
2.480
justiceforall
justiceforall
T
Antworten
0
Aufrufe
3.102
tabman2014
T
M
  • mulber
Antworten
4
Aufrufe
4.058
vincentwelk
V
Zurück
Oben Unten