Lenovo K3 Note K50-T5 MTK6752 1.7GHz Octa Core 5.5 Zoll FHD Bildschirm Android 5.0 4G LTE

  • 118 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo K3 Note K50-T5 MTK6752 1.7GHz Octa Core 5.5 Zoll FHD Bildschirm Android 5.0 4G LTE im Lenovo K3 Note Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
efox-shop

efox-shop

Lexikon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mr. Testbericht

Gast
Hier ein deutscher Test des Lenovo K3 Note inklusive Videoreview


Ist sein Geld auf jeden Fall wert, wenn jetzt noch die offizielle ROW (Rest of Wolrd) Firmware erscheint ...
 
hilda

hilda

Ambitioniertes Mitglied
Habs Freitag bekommen, wie bekomm ich jetzt 5.1 drauf?
 
O

ochim1103

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe nach 6 Tagen Reise aus China gestern mein K3 Note für 135€ incl. Transport, USt fiel nicht an, erhalten. Nun eine Frage. Android V. 5.0 ist drauf.
Ich bitte doch Um Hilfestellung, oder kann mir keiner/keine hierbei helfen:
> wie kann ih FW und auf ANdroid v >5, updaten? (im Gerät keine SW-Update-Funktion, Auf der Lenovo-seite kann ich dieses Handy nicht registrieren, weil nicht vorhanden...)
> Die dämlichen vorhandenen apps: wie kann ich die löschen??
> Neu: AM PC kann ich im Laufwerk "Lenovo" meine i, Telefonspeicher abgelegten *.apk erkennen...im Astreo-Dateimanager nicht mehr..!!??
> APP2Pro will das Gerät nicht öffnen..
Weiß jemand Rat?
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr_jemineh

Herr_jemineh

Neues Mitglied
Habe mein K3 erst heute erhalten und lade gerade die Software aus obigem Link herunter, lies dich dort doch mal ein, ich werde berichten ob alles funktioniert hat…
Ich würde sagen du mußt generell erstmal die International ROM draufspielen
 
Voyager19

Voyager19

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin moin,

ich habe gestern mein K3 bekommen. Kann mir einer eine Anleitung geben, wie man das Phone auf 5.1 bekommt? Eine, die auch für normale Anwender verständlich durchführbar ist?

Ansonsten bin ich dem Gerät mehr als begeistern...!!!

Gruß Voyager
 
Voyager19

Voyager19

Fortgeschrittenes Mitglied
Das der Button "Alle Apps" fehlt und jede Installation gleich auf dem Desktop landet ist wohl auch eine Eigenart des Lenovo ... ??? Bei Geräten anderer Hersteller (HTC) gibt es unter Android 5.0.1 jedenfalls dieses Ding noch.
 
Herr_jemineh

Herr_jemineh

Neues Mitglied
Das ist bei vielen chinesischen ROM's mittlerweile Standard, siehe Oppo, Xiaomi usw.
Das soll wohl dieses iOS feeling vermitteln…
Wenn dir das nicht gefällt, kannst du dir einen anderen Launcher installieren, Nova z.B., da hast du dann wieder deinen App-Drawer…
Kannst dir natürlich auch einen Ordner erstellen., in den du weniger benötigte Apps reinpackst.
 
Voyager19

Voyager19

Fortgeschrittenes Mitglied
..ich muss nochmal nerven. Wie bekomme ich denn einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellt...?

Hab's rausgefunden ... GIDF ...

Für alle die es interessiert...:
  • Tippen Sie einige Sekunden auf ein Icon, bis Sie es bewegen können.
  • Legen Sie das Icon über eine andere App. Sobald Sie den Finger vom Bildschirm nehmen, erstellt Android einen Ordner.
  • Drücken Sie auf den Ordner, um ihn zu öffnen. Es erscheint eine Auswahl aller Apps, die Sie darin gruppiert haben
  • Öffnen Sie einen Ordner, indem Sie darauf klicken.
  • Tippen Sie nun am unteren Rand des Ordners auf den Titel – bei einem neuen Ordner also auf "Unbekannter Ordner".
  • Nun können Sie den Ordner benennen.
(gefunden bei Chip.de)
 
Voyager19

Voyager19

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier ein sehr guten Video zum rooten und flashen des K3


Zum rooten braucht es nur die App KingRoot 4.1 ... sollte es beim ersten Durchlauf nicht klappen, das Telefon booten und die App erneut laufen lassen. Bei mir war das K3 im zweiten Versuch gerootet...

Ansonsten bin ich immer noch SEHR zufrieden mit dem Gerät...!!!
 
R

rolledrops

Neues Mitglied
Hallo an alle User , bin zwar alt aber auf dem Gebiet noch Anfänger, Brauche Hilfe für einen Download : Carbon Rom für Lenovo K3 ..... Help...:confused:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und das ist noch nicht alles : Root fertig, SuperSu fertig, aber Rom fehlt und wie bekomme ich das da rauf.???
 
R

rolledrops

Neues Mitglied
mmmhhh bin doch zu blöd ,wo starte ich den download...
 
Voyager19

Voyager19

Fortgeschrittenes Mitglied
DL.JPG
 
R

rolledrops

Neues Mitglied
gebe mein Bestes aber wo ist das Video....
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ok, da beginnt bei mir der download....
 
Ähnliche Themen - Lenovo K3 Note K50-T5 MTK6752 1.7GHz Octa Core 5.5 Zoll FHD Bildschirm Android 5.0 4G LTE Antworten Datum
8