N
NoOneKnows
Neues Mitglied
leider gibt es dieses ROM nur auf Italienischen Seiten. Da ich leider kein Italiener bin ist es ziemlich schwer (eher unmöglich) sich durch die Foren durchzulesen da selbst der google chrome Übersetzer nur jede 6. Seite übersetzt und dieses auch noch nicht mal ganz sondern immer nur einen Teil der Posts und die Spoiler kann man dann gar nicht öffnen. Das es Multilingual ist hab ich schon gelesen, aber ist dieses auch auf deutsch in der version LENOVO_K3_LOLLIPOP_5.0_ROW_v1.12_CUOCO92 NEW vom 30.08.?slickor schrieb:Es gibt eine modifizierte Stock Rom, einfach mal nach "Cuoco92 lenovo k3 note" suchen.
Dort habe ich mich auch schon umgeschaut. aber da gibt es nichts Interessantes das mich anspricht und wenn ja, dann ist es so voller bugs das es wieder uninteressant wird.Voyager19 schrieb:Hier findest Du jede Menge ROMs ....
Needrom – Database of ROMs
Da ist bestimmt auch das originale ROM dabei...
Ich hab mir schon das neueste Original Stockrom Von Lenovo aufgespielt. Dank dem tollen englischen Playstore ist natürlich alles auf Engnesisch... und die ganzen noch vorhandenen chinesischen Apps die dort drauf sind funken immer schön nach draussen.durchgehend habe ich Wlan auslastung. Der Browser schmiert ständig ab und GPS funktioniert irgendwie gar nicht. da ich jetzt genau so viel chinesisch wie italienisch kann, hoffe ich auf das ROM von Cuoco ansonsten werde ich dieses vollgemüllte ShopROM wieder aufspielen und werde dann wohl mit dem Cleanmaster, Speedbooster und baiduspam leben müssen.