Lenovo K3 Note K50-T5 MTK6752 1.7GHz Octa Core 5.5 Zoll FHD Bildschirm Android 5.0 4G LTE

...genau der Beitrag über Deinem ersten Beitrag...

DLVIDEO.JPG
[DOUBLEPOST=1441181124,1441181091][/DOUBLEPOST]Einfach auf das kleine nach rechts weisende Dreieck (weiß) klicken...
[DOUBLEPOST=1441181347][/DOUBLEPOST]Das Video mit der Anleitung findest Du genau in dem Beitrag über Deinem ersten Beitrag.... Auf das kleine weiße
Dreieck in der Mitte klicken, dann sollte das YouTube-Video loslaufen. Ist sehr gut gemacht und verständlich...

Viel Erfolg...
 
Teamwin und superuser erscheint bei mir nicht was mach ich falsch....:cursing:
 
Alles so gemacht wie im Video beschrieben? Kamen auch die entsprechenden Meldungen wie im Video?
Smartphone ausschalten, Volume laut, Volume leiser und die Ein- Austaste ... alle drei gleichzeitig?
[DOUBLEPOST=1441197944,1441197799][/DOUBLEPOST]...und schön gedrückt halten, bis das Recovery-Menü erscheint...
 
aber genau so, habe sogar den rom inst. den er auch hat.nur beim TWRP habe ich 2.8.6.1 und nicht 2.8.6.0 . Habe ich nicht gefunden....:crying: Ich möchte doch nur deutsch ....:huh:
[DOUBLEPOST=1441200092,1441199987][/DOUBLEPOST]und wieso sehe ich deine Antworten verzögert.....
[DOUBLEPOST=1441200173][/DOUBLEPOST]ich habe die tasten so lange gehalten, das tat schon weh....:blink:
 
Bootet es denn noch durch...???

Also ... wenn Du alle drei Tasten beim booten gedrückt hälst, solltest Du zumindest in das originale Lenvo-Boot-Recovery kommen (Chin. Englisch)
Versuch doch mal, das Telefon wieder auf den Werkszustand zu kriegen und dann die Prozedur ganz von vorne.
[DOUBLEPOST=1441202964,1441202782][/DOUBLEPOST]Schau mal, hier gibt es 2.8.6.0

Du musst Dich an die Versionsnummern halten...

TWRP.JPG
 
ich stelle mich wieder mal super blöd an, aber ich finde den download auf der Seite nicht .....:blushing:
 
Adblocker auf der Seite deaktivieren, dann geht's
 
Guten morgen vielen dank für deine Hilfe ,auch für einen Deppen wie ich es bin, werde es mir downloaden und mal machen . Info folgt ....:winki:
 
Das hat mit "Deppen" nichts zu tun... Insbesondere ein China-Phone ist immer etwas tricky... Aber wenn man dann irgendwann mal fertig ist, ist man stolz wie Bolle - man hat ein absolutes Unikat und nicht so ein Mainstream-Mist wie Apfel... ;-)
 
Verneige mich ehrfürchtig und bedanke mich noch mal für die große Hilfe, ohne die es nicht funktioniert hätte. Phone hat jetzt Carbon Rom und läuft super. Über Tips und Hinweise wie man etwas besser machen kann würde ich mich jederzeit freuen...:thumbsup:
 
Glückwunsch...!!!

Was soll man an dem Phone noch besser machen...??? ;-)
[DOUBLEPOST=1441274199,1441274147][/DOUBLEPOST]...ach ja - wenn das WLAN auch im 5 GHz spielen würde, und beide SIM-Slots 4G-fähig wären... dann wäre es rund
 
Even slot SIM2 is compatible with 3G and 4G

Um beide SIM-Slots 4G-fähig zu machen, sollte man die Cuoco92-Lollipop5.1DEV-ROM flashen.
 
topscorer schrieb:
Um beide SIM-Slots 4G-fähig zu machen, sollte man die Cuoco92-Lollipop5.1DEV-ROM flashen.
Wie ist das mit diesem Rom? Komplett Deutsch? Mit Gaps?
Kann man die Originale Software auf dem K3 Note komplett sichern und für den Notfall zur Seite packen?
Meine einzigen Custom Rom Erfahrungen liegen etwas zurück und waren auf einem S3
Viele Grüße
S
 
Moin Moin ich hab das Lenovo K3 seid gestern, bin neu auf Android war vorher nur iOS Nutzer.
Nun ja kenn mich null aus, weder mit Root noch mit den Roms.
Trotzdem hab ich es mal versucht das Handy zu Rooten und den SuperSU zu installieren.
Habs mit Minimal and Fastboot probiert, weil KingRoot und alles irgendwie nicht ging!
Nunja mit Fastboot ging alles soweit. Dann am Letzten punkt soll ich das Handy starten mit der Volume Up Taste, dann kommt nur die Meldung "Have been in meta, mode long press power button and the normal boot".
Was kann ich tun bin schon am verzweifeln!!!!!!!
 
@rolledrops...

Nachdem Du nun das Carbon-Rom am laufen hast... Funktionieren die Benachrichtigung-LEDs denn auch bei WhatsApp und EMail...???

Gruß
[DOUBLEPOST=1441604357,1441604051][/DOUBLEPOST]@eugen47...

Wenn Du in diesen Thread mal ein wenig liest (ist ja nicht soviel nur 2 Seiten), findest Du eine Video-Anleitung und auch die Links zu allen notwendigen Apps und zum den verfügbaren ROMs. Wahrscheinlich hast Du statt KingRoot KingoRoot installiert (aus dem PlayStore), das funzt nicht. benutze die Links aus diesem Thread. Du musst natürlich das installieren von Apps aus anderen Quellen zulassen. Sonst wird das nix...

Gruß
 
Hallo, nein das funzt nicht, vermisse ich aber auch nicht , da ich davor ein Samsung Ativ S hatte. Da gab es diese Benachrichtigungs LED nicht.
[DOUBLEPOST=1441804946,1441804895][/DOUBLEPOST]Kommt ja vielleicht noch , also für mich völlig überbewertet.
 
  • Danke
Reaktionen: Voyager19
Hallo,
ich habe heute das Gerät von efox bekommen und habe gerade probleme die bloatware von dem Teil runter zu bekommen. Ich habe es mit kingroot gerootet, alles fein. Aber wenn ich diesen nervigen Baidu Browser, den Clean Master und den Speed Booster mit dem System App Entferner entferne dann schmeisst das Gerät nur noch Fehlermeldungen aus das die Programme nicht mehr funzen. Mit Titanium Backup komm ich auch nicht weiter, da er mir dort beim deinstallieren nach dem drücken auf den app löschen erzwingen button nach dem 1. Neustart irgendwelche chinesischen zeichen hinklatscht (1x roter und 1x grüner button wenn man grün drückt kommt man in ein neues menü mit reboot usw) und es einfach mal gar nichts macht.
Eigentlich möchte ich nicht unbedingt custom ROMs oder die Original englischsprachigen aufspielen.
Hat jemand eine Idee wie ich das ganze rausbekomme ohne das ich mit Fehlermeldungen zugeballert werde ( und bitte keine englischen anleitungen die quatschen da immer so schnell das ich zig mal zurückspulen muss)?
Oder kennt jemand eine Original ROM die jemand auf deutsch übersetzt hat?

mfg
 
Es gibt eine modifizierte Stock Rom, einfach mal nach "Cuoco92 lenovo k3 note" suchen.
 

Ähnliche Themen

hilda
Antworten
8
Aufrufe
793
hilda
hilda
M
Antworten
45
Aufrufe
8.754
Lakritze
L
S
  • stiffmeister80
Antworten
1
Aufrufe
1.352
mula125
mula125
Zurück
Oben Unten