Lenovo Tab 2 A10-70F Linksammlung (Firmware, Recovery, Root)

Moin Moin @Tzul oder all, kann mir jemand erklären wie man die Custom rom V1 installieren kann auf einem A10-70F mit 32 GB ich bekomme permanent den Fehler:
1686823859793.png

Beim Flashvorgang, ich habe mich auch reingelesen und alles befolgt, so richtig schlau bin ich aus dem XDA Thread hier:
Lenovo Tab 2 A10-70 MM 6.0 Custom Roms and Ports nicht geworden, leider bei 39 Seiten ist das schwierig zu sagen, ob ich mich richtig verhalten habe, jedenfalls die Anleitung Post 766 wars glaube ich auf Seite 39 habe ich heute morgen erfolgreich umsetzen können, demnach habe ich nun ne Stock Rom mit Root aber immer noch keine Custom Rom, mein Anliegen liegt darin mit Root kann ich ja arbeiten alles kein Problem :D aber was hat es mit dem Bootlogo auf sich mich nervt das a das es hell ist b das es sound macht, wenn man das ändern kann wäre top, leider gibts keine einzelnen Custom Logos mehr für das Device bzw.sind deadlinks, daher die Frage hat die noch irgendwer oder kann mir irgendwer sagen, wie ich am besten erfolgreich die Custom Rom V1 dennoch flashen kann ^^ Vielen Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Weiß hier niemand Rat?
 
Hallo, habe auch das besagte Tablet als SmarthomeDeshboard aber leider stürzt der Fullybrowser und diverse Apps oft ab und verursachen Fehlermeldungen.

Daher spielen ich jetzt auch mit einem Customrom da das Letztes mal zurücksetzten nicht viel gebraucht hat bzw nicht lange.

An welche Anleitung kann man sich am besten halten ?
 
Ich glaube, das Tablet reicht für aktuelle Apps einfach nicht mehr aus. Firefox hängt bei mir damit auch ständig. Mit einem günstig gebraucht erworbenen Samsung Tab (weiß gerade die Modellnummer nicht, bin unterwegs) läuft nun wieder alles und gibt sogar noch Sicherheitsupdates.
 
ich brauche es nur für meinen Home Assistant, dass Zeugs wie Batterieladung getriggert wird und dann der Fullykiosk und gut, aber der STürzt immer ab .

Ich habe bei anderen gelesen, dass sie aber mit der Selben Androidversion unterwegs sind (glaub ich habe 10 oder so , halt das aktuelle) und die auch und safe kein neueres Gerät also alles so +- das selbe und da geht alles daher glaube ich solangsam , dass es einfach am System hängt, dass es mit manchen sachne nicht zurecht kommt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.794
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
0
Aufrufe
858
frake50
F
J
  • justinh13
Antworten
1
Aufrufe
1.261
maris_
M
Zurück
Oben Unten