Lenovo Yoga 10 (Hier bitte keine Fragen mehr stellen)

Hallo zusammen!
Seit Weihnachten habe ich auch das Yoga 10 und im weitgehend zufrieden. Allerdings lassen mir ein paar Dinge keine Ruhe.
Wie schaffe ich es, meine Apps in Ordnern zu bündeln. Ich habe bereits hier und in anderen Foren geguckt, aber keiner der empfohlenen Wege funktioniert. Weder zwei Apps aufeinanderziehen, noch auf dem Homescreen die Menütaste und Hinzufügen drücken (Dann kann ich nur dutzende nervige Widgets in verschiedenen Größen hinzufügen). Auch mit verschiedenen Organizer-Apps konnte ich bis jetzt noch keine Ordner anlegen.
So schwer kann das doch eigentlich nicht sein,oder?
 
Ich glaube das kann der Launcher von Lenovo nicht. Versuche es mit einem anderen Launcher. Ich benutze z. B. den Nova Launcher.
 
Kann mir hier mal jemand als PN die Original LenovoLuncher.apk vom Yoga 10 schicken damit ich das Update installieren kann?
Das wäre super:thumbsup:
 
Hat geklappt, vielen Dank!!
Kannst du mir vielleicht noch einen guten Task-Manager empfehlen, mit dem man dauerhaft regeln kann, welche Apps automatisch gestartet werden bzw man vorinstallierte Apps ausschalten kann?
 
Hallo lron17,
Geht eigentlich bei mir ganzeinfach.
Das App über dem geplanten Ordner (App) ablegen und dann erst über das andere App ziehen. Dann ändert sich das darunterliegende App zu einen Ordner.
Gruß Visref
 
Ich bräuchte bitte die lenovobrowser.apk.

Gerne per PN

Vielen Dank
 
Gibt es denn niemanden der mir helfen kann. Suche die lenovoBrowser.apk Datei. Muss diese wieder ins "System" bringen, sodass dann vllt. das Update funktioniert. :)

Grüße

Im Anhang mal ein Bild des Fehlers
http://abload.de/img/img_20140105_145159wms42.jpg

Danke
 
Ich schick dir mal die Browser.Apk. Kannst Du mir dann in dem zuge bitte dann die LenovoLuncher.Apk schicken?
 
Smash30 schrieb:
Ich schick dir mal die Browser.Apk. Kannst Du mir dann in dem zuge bitte dann die LenovoLuncher.Apk schicken?


Sag mir wo ich SIe auf dem Tablet finde, dann schick ich Sie Dir.


Grüße
 
Also. Im Hauptverzeichnis des Dateisystems unter /system/app

dort sind alle Apk's drin
 
Habe Dir die Datei zugesand.

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Bräuchte dringenst noch die LenovoSoundRecorder.apk Datei, kannst Du mir die noch zusenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smash30
Hallo zusammen,

die bereits auf der Seite von Lenovo angekündigte Tastatur/Abdeckung für das Yoga 10 gibt es inzwischen bei Notebooksbilliger zu ordern:

Tastatur/Cover

Keine Sorge, das ist tatsächlich die Originaltastatur von Lenovo.

Greetz - Sargos
 
Hab die Tastatur hier. Lustiges Gadget aber keine 100 Tacken wert mMn.
 
Absolut!
Aber such mal spaßeshalber auf der deutschen Seite von Lenovo nach der Materialnummer der Tastatur: 888015716 und schau Dir den dort gelisteten Preis an... da können wir froh sein, daß es bei notebooksbilliger zu so einem "Schnäppchenpreis" verfügbar war :):)
 
Na ja, vergleicht man diesen "Schnäppchenpreis" bei notebooksbilliger mit dem Preis dieser Tastatur mit QWERTY bei amazon.com, dann fühlt man sich mit dem deutschen Tastaturlayout schon abgezockt.

Darüber hinaus finde ich es Wucher für DHL-Versand 9,99 Euro extra zu berechnen. Hermes und UPS sind für mich persönlich inakzeptable Alternativen.
 
Hallo, bin zwar spät dran.
Hast Du in den Einstellungen die Entwickleroptionen freigeschaltet ?
Darin wird das USB Debugging aktiviert.
 
Kann man(n) igendwie den originalen Internet-Browser auf einen vernünftigen funktionierenden Stand bringen ?

1) der stürzt bei der Websuche nach markiertem Text ab

2) Die Suchoptionen sind verkrüppelt - zb: BESTIMMTES LAND fehlt ; und viels mehr..

Was ist den das für eine bescheidene Browser-version die Lenovo sich da hat einfallen lassen ??

Antworten wie : verwende doch den xxx-browser bitte -> /DEVNULL

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

 
Zuletzt bearbeitet:
firefox funzt prima

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

hoffe bin hier richtig, hab das lenovo yoga 10 nun ca. 1 woche im gebrauch und muß sagen das ich den vorrednern widersprechen muß. kann bisher nix negatieves feststellen bei dem tablet. weder in der darstellung noch in der schrift noch sonst wo. rundum zufrieden mit dem teil.
 
Was ein geniales Teil!

Am Dienstag bekommen und jetzt noch bei 45% Ladung. Ein Hoch auf CPU und Akku. WLAN ist super, besser als beim Acer 210 und der Apex Launcher sorgt für den vertrauten Look.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
562
yven
Y
T
Antworten
0
Aufrufe
347
topsurfer
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.318
knot213
K
Zurück
Oben Unten