Root Anleitung

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root Anleitung im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
F

Firework

Neues Mitglied
Es wird von Towelroot nicht unterstützt ;-( Leider
 
C

_Cracki_

Neues Mitglied
One_The_Maik_One schrieb:
Hast du schon Towelroot probiert?
Einfach die APP im Web runterladen, auf den Button klicken und am besten SuperSU im playstore downloaden ,installieren und fertig.
So hab ich das am yoga HD+ gemacht :)
Hast du das mit Android 4.4 oder 4.3 gemacht?
 
O

One_The_Maik_One

Gast
Mit Android 4.4
 
D

dianos

Ambitioniertes Mitglied
...

Towelroot hatte bei meinem Yoga 10 HD gemeldet, dass dieses Tablet nicht unterstützt wird. Mit Kingo ROOT konnte ich es dann rooten.

ark4869 schrieb:
Die Chinaapp habe ich mit Kinguser löschen können. SuperSU allerdings gibt eine Fehlermeldung beim aktualisieren.
...
Diese Fehlermeldung von SuperSU hatte ich anfangs auch. Vermutlich, weil ich SuperSU vor dem Kingo Root separat installiert hatte. Jedenfalls habe ich aufgrund der Fehlermeldung SuperSU deinstalliert und einen Unroot mit Kingo gemacht. Dann erneut einen Root mit Kingo ausgeführt, danach war SuperSU automatisch da und die lästige Fehlermeldung bzgl. Aktualisieren weg.
 
Zuletzt bearbeitet: