Zurück, Home Tasten verschieben

C

clavius

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat jemand eine Idee wie die Home Taste zu verschieben ist, bei meinem früheren Tablet waren die Tasten Home usw. links und konnten so beim nicht hochkant halten bequem mit dem Daumen gedrückt werden, jetzt muss ich immer umgreifen um die Mitte zu treffen. Mittlerweile bin ich auf den Nova-Launcher umgestiegen, der kann es aber auch nicht verschieben.

???
 
Das stört mich auch. Da scheint es keine Lösung zu geben. Liegt an der Android-Version. Bei meinem alten Tablet war ich auf 4.1 und dort waren die Tasten auch links. Das war vernünftig. Die jetzige mittlere Anordnung sieht vielleicht optisch besser aus, die Handhabung ist aber dadurch eingeschränkt.

Vielleicht kennt ja doch jemand eine Lösung, wäre auch daran interessiert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.775
mrbenanzo
M
S
  • Stephan 3D
Antworten
4
Aufrufe
1.131
rainerhoefs
rainerhoefs
L
Antworten
3
Aufrufe
4.531
lmlp670-4sv
L
Zurück
Oben Unten