Yoga 2 Yoga 2 830F/1050F Android 5.0 veröffentlicht.

Hatte gestern ein 1050L neu bekommen und das Update auf Android 5 wurde gleich angeboten, ging alles gut. Am Ende dauerte es zwar auch etwas, aber ich habe es einfach liegen lassen bis es fertig war. Und jetzt läuft alles rund.
 
Hab auch gestern Android 5 bekommen aber bin total unzufrieden ..
Paar Apps funktionieren nicht :angry:

Wie kann ich wieder auf 4 runter?
 
Bei mir funktioniert alles. Welche Apps laufen denn nicht?
 
Wie bekommt ihr APPs auf die Speicherkarte mit 5.01??
Bei mir kann ich keine APP auf die SD-Karte verlagern. Wenn ich "Standardspeicher = SD-Karte" angebe, bekomme ich bei der Installation einen "unbekannten Fehler" und die Installationsroutine v. Googleplay hängst sich auf. Oben kommt ein Ausrufungszeichen "Fehlerhafte Installation".
Habt Ihr das auch?
Habe das 1050L und heute ein Update bekommen.
Factoryreset und Cache löschen habe ich gemacht.
Mein "L" ist nicht gerootet.
Speicherkarte normal unter "Speicher" formatiert. Wird sauber erkannt.
 
Ich musste das Tablet zurücksetzen damit die Playdienste aktualisiert wurden. Ich denke dass ist auch das Problem von Wedox, weil bei ihm auch einige Apps nicht mehr laufen. Generell muss man sagen, das bei einem Versionsprung generell ein Rücksetzen Sinn macht.
 
grisu63 schrieb:
Bei mir funktioniert alles. Welche Apps laufen denn nicht?
Twitch,Hearthstone und Netflix gehen bei mir nicht !
Beim Starten bleibt das Bild einfach schwarz
 
Twitch und Netflix laufen ohne Probleme... Tablet zurücksetzen
 
grisu63 schrieb:
Twitch und Netflix laufen ohne Probleme... Tablet zurücksetzen
Schon gemacht trotzdem läuft es bei mir nicht
 
Komisch....Bei meinem 1050L läuft alles wie geschmiert.
 
ralf.willinghoefer1 schrieb:
Komisch....Bei meinem 1050L läuft alles wie geschmiert.

Ralf: Kannst Du Apps auf die Speicherkarte verlagern??
 
Ja,geht
 
Hast Du denn auch das 1050L?
 
Tja auf einmal funktionieren die apps wieder :confused2:
 
Vermutlich wurden die Playdienste im Hintergrund upgedatet.
 
So meins ist nun durch, Root ist zwar weg, kommt aber gleich wieder :)

Das Update ist eindeutig kein Placebo, ein Unterschied wie Tag und Nacht, flüssig wie es sein soll. :)
 
Dass Teil läuft nun wesentlich flüssiger
 
Hallo,

hier auch mal eine positive Meldung. Bei meinem Yoga 2 830L hat das update prima geklappt. Keine Probleme bisher. Muss noch ein bisschen spielen damit für genauere Eindrücke, aber surfen, email etc. geht ohne Probleme.
Allerdings stellt sich mir eine Frage: normalerweise gibt es bei Lollipop im Benachrichtigungsmenü ja die 'alle Meldungen löschen' Taste (drei horizontale Striche) ganz unten. Die Taste fehlt auf dem Yoga. Gib es dafür irgendwie einen anderen Ersatz? Wenn ich da zehn Updatemeldungen vom Playstore einzeln wegwischen soll, dann nervt das schon.
Übrigens gehört die Taste eigentlich sowieso nach oben, wie in Kitkat. Immer erst ganz nach unten scrollen ist auch nicht ideal.

Gruß
H.
 
Die "alles löschen Taste" taucht sobald du die Leiste nach unten ziehst, ganz unten über der Navigationsleiste auf. Dort gibt es auch einen Benachrichtigungsverlauf der alles bisherigen Benachrichtigungen anzeigt. ;)
 
Seit heute stehen bei Lenovo auf der Support-Seite, das wir "Pro"-Besitzer im August mit Lollipop dran sind!!!
Ich freu mich schon…
 
Die "LC"-Besitzer werden dann wohl zur gleichen Zeit beliefert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
755
rubus
R
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
804
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
752
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten