Unterstützt das Yoga Tab 3 plus Adoptable Storage ?

bragatom schrieb:
@Pumeluk2 das ist doch schon was, denn im Lenovo Forum hat jemand geschrieben, die Mediatheken sind auch nicht synchron.(?)

Und wie @casio_O schon geschrieben hat, hat im Lenovo Forum jemand meine Frage, die ich betr. Sky Go gestellt hatte, bereits positiv beantwortet.

Wenn die Mediatheken und Sky Go ok sind, das ist für mich schon mal wichtig.

Hat jemand die Zattoo app schon getestet?

Kodi kann man einstellen und Youtube ist für mich nicht so wichtig, da schaue ich mehr die Musik-Clips, wo das Synchrone für mich nicht so entscheidend ist.

Also ich bleibe dabei, meine Bestellung nicht zu annulieren.
Zattoo bei mir super synchron...prima
 
  • Danke
Reaktionen: bragatom
Betr. der Asynchronität von Bild und Ton:

Ich habe mal mit meinem Ulfefone Paris (schlechte Video-Qualität) einen kurzen Clip von meinem Lenovo Tablet gemacht von einer Film-Szene aus Kodi. Nichts an der Kodi-Audio-Config geändert, also für mich ist die Synchronität genügend.

Hier ist der Clip, wie gesagt schlechte Handy-Qualität. Aber ich denke, es ist nicht so schlecht, um zu sehen, das die Synchronität nicht so schlecht ist, wenigstens für mich.

Gerade ab 0:27 sieht man schön (an den "vollen Lippen"), dass der Ton doch synchron ist.

http://downloads.magoarte.com/Clips/Lenovo Yoga Tab 3 Plus 30_11_16.mp4

Kodi läuft bei mir gut, aber leider Stremio nicht. Wobei die Android app auf meinem älteren Nexus 7 (2013) ohne Problem geht.

Weiss jemand woran das beim Lenovo Tablet liegen könnte? Die app konnte ich installieren, aber sie öffnet nicht auf dem Lenovo, aber auf dem Nexus 7. Kann es daran liegen, dass mein Nexus 7 gerootet ist und mit Cyanogenmod 14.1 (Nougat 7.1) läuft???

Wäre prima, wenn jemand das Stremio auf dem Lenovo auch testen könnte, wäre wirklich dankbar. Stremio Download android apk
[doublepost=1480514774,1480514403][/doublepost]Betr. Adoptable Storage:

Ich habe eine Samsung-Karte (.SAMSUNG MB-MC64DA, MICROSDHC) als interner Speicher formatiert, es gab zwar eine Meldung am Ende, dass die Samsung Karte langsam sei, doch ich habe bisher nichts davon bemerkt. Kennt jemand von euch diese Karte?
Hat in jedem Fall den Wert 10, der anscheinend wichtig ist.

Auf jeden Fall ist jetzt mein interner Speicher jetzt um das Entsprechende angewachsen, es wird im ES Eplorer als ein Laufwerk angezeigt. Mich hat halt die Meldung gestört, dass die Karte langsam sei...

Das ist die Karte von Samsung, die ich intalliert habe (adoptable storage)
Micro SD EVO+ 64GB Memory Card w/ Adapter Memory & Storage - MB-MC64DA/AM | Samsung US
 
Ich habe mich jetzt 2Tage über Weihnachten mit dem Tablet beschäftigt, hier Mal meine ersten Eindrücke.
Nach dem Einschalten erfolgte gleich ein Update auf jetzt YT-X703F_160817. Ich habe danach noch mal ein Reset durchgeführt und dann erst das Tablet eingerichtet.
Ein pumpen der Beleuchtung kann ich nicht feststellen, man kann die Helligkeit manuell einstellen, automatisch ist mir zu dunkel.
Ich kann auch keinen asynchronen Ton feststellen, weder bei Amazon Prime, Netflix, Sky Go oder YouTube.
Bei deutschen Filmen sind die Lippen, Geräusche wie Schritte usw. synchron.
Die seitliche Slidebar muss exakt getroffen werden, das finde ich etwas fummelig. Die dort untergebrachte Smart Switch Funktion finde ich etwas überflüssig, da alle Einstellungen außer Standard irgend einen Farbstich haben, im Modus Lesen sehen alle Akteure aus wie Indianer bei Karl May. :)

Ein Problem habe ich, das ich mir nicht erklären kann.
Wenn ich eine 64GB Sandisc Micro SD einlege kann ich die nicht als internen Speicher einbinden. Die Option ist ausgegraut, ich habe nur die Möglichkeit die Karte als extern zu formatieren.
Das ist ärgerlich, da ich bei Netflix und Amazon keine Möglichkeit gefunden habe die Filme auf externe SD zu laden.
Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden, ich habe 249€ für das Tablet bezahlt und finde das Preis-Leistungs Verhältnis sensationell.
Irgend jemand eine Idee wegen der SD Karte?
 
Wenn deine SD Karte erkannt und normal arbeitet, dann musst du die Apps Amazon Video und Netflix deinstallieren und dann neuinstallierten. Erst dann wird von den Apps die SD Karte richtig erkannt. Bei mir funktioniert das Downloaden unter Amazon Video auf SD Karte super.
 
[BETA] TWRP, ROOT and disable Encryption for Yoga Tab 3 Plus (YT-X703F/L) v2

TWRP und ROOT bereits möglich. Jedoch noch Beta. Auf der letzten Seite wurde eine Lösung gepostet, wie man es hinbekommt, dass Audio und Video 100% in sync sind. Ich warte noch bisschen ab, aber wenn Lenovo zeitnah nichts releasen wird, werde ich mein Gerät rooten und mich der xda Lösung widmen.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
47
streifenleopard
streifenleopard
R
Antworten
0
Aufrufe
281
roscoeq1q1q1
R
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
579
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten