Systemupdate "eingefroren"

C

ChrisBra

Neues Mitglied
0
Ich habe heute morgen bei meinem Yoga Tablet auf Anforderung ein Systemupdate gestartet. Herunterladen war ohne Probleme und nun ist das Tablet seit über 12 Stunden im Installationsmodus. Der Fortschrittsbalken steht unverändert auf ca. 10 %. Das grüne Männchen bewegt sich und darunter steht die Meldung "Systemupdate wird installiert" (so wie es üblicherweise auch aussieht). Bei einem anderen Yoga Tablet ging das Update in ca. einer Stunde. Ich habe das Gefühl, dass die Installation nicht funktioniert hat. Wie gehe ich denn nun vor? Abbrechen - aber wie? Und was passiert dann Abbruch kann ja nicht gesund sein....

Kann mir jemand helfen?

Christina
 
Habe die Installation nach 24 h abgebrochen und das Tablet neu gestartet. Es ging dann direkt wieder in das Update und hat dieses ordentlich abgeschlossen. Puuh, das hätte auch schiefgehen können....
 

Ähnliche Themen

rowi
Antworten
27
Aufrufe
4.159
tral
T
bigboppa
  • bigboppa
Antworten
15
Aufrufe
3.613
bigboppa
bigboppa
K
  • kicker1895
Antworten
0
Aufrufe
1.032
kicker1895
K
Zurück
Oben Unten