LG Line-Up 2018: Allgemeine Diskussion

Ich bezweifle sehr dass LG das G7 gecancelt haben soll.
Es sei denn, es ist auf den Namen bezogen, dann gibt es zwar einen Nachfolger, aber eben nicht unter der Bezeichnung G7, und würde so gesehen stimmen, es gäbe kein G7
 
Hier die Infos aus Korea:

[EXCLUSIVE] LG CEO orders to redo G7 development from scratch

Man beachte die Abschnitte:

“The internal speculation is that the company hasn’t been able to find a strong selling point for the G7 smartphone,” the official said.

Concerns are spreading across the entire smartphone business, causing worries about what kind of changes will be made to the V series smartphone that used to be launched every autumn,” the official added


Erscheinungtermin soll nächsten Monat preisgegeben werden.

Ich persönlich finde es richtig und glaube auch das sie es erst mal noch G7 nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LG V30: Kommt eine Upgrade-Version zum MWC 2018?
Das soll LGs neue supertolle Strategie sein? Sehr schwach. Und dazu noch der späte Release bei uns macht das Gerät noch uninteressanter. So wie das ausschaut könnte das G7 wirklich erst frühestens im sommer kommen....
 
Hallo zusammen,

das LG V30 erhält ein schlaues Upgrade:

LG wird smartes 'LG V30+α' auf dem MWC vorstellen

@SilentDamien bzgl. des G7 könnte ich mir dann auch vorstellen, dass es zur IFA kommt. Denn wenn LG das G7 noch einmal rundum überarbeiten will, dann wird es wie du schon gesagt hast Sommer. Das hieße, LG veröffentlicht dann innerhalb kürzester Zeit ein weiteres Smartphones/Upgrade, um auf der IFA nicht ohne Hose dazustehen....
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Meh. An mehr "Intelligenz" im Smartphone hab ich kein großes Interesse.

Psst LG, bringt doch lieber mal ne Neuauflage vom G2. Diesmal mit Speicherkartenslot und Dual Sim (und vielleicht sogar Wechselakku).
 
Mir kommt es vor, als würde LG jetzt notgedrungen das V30 nochmal etwas aufbessern um beim MWC nicht komplett leer dazustehen.
Ist das LG nicht zu peinlich?? Auf der IFA 2017 hat man das LG V30 präsentiert. Auf der CES 2018 bringt man eine neue Farbvariante und auf dem MWC 2018 bringt man das LG V30+alpha??? Was denkt sich LG dabei?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Meiner meinung nach zählt das schon eher zur einsteigerklasse. Und wir in Europa werden es wahrscheinlich eh nie bekommen.
 
Lol jetzt lese ich eben das G6 bekommt Oreo in der ersten Hälfte 2018, also schlimmstenfalls Juni. Das ist doch echt lächerlich. Da würde ich mir als Kunde doch veräppelt vorkommen. Da sollten sie sich dieses Jahr aber was überlegen.
 
LG wird bald wieder von HTC und Sony 'überholt' :D wenn die so weiter machen!

Noch ist der Name LG auch durch andere Produkte wie TVs(habe selbst einen LG), Mikrowellen etc. in den Köpfen der Leute... diesen Markennamen Bonus hat z.B. Sony aber auch noch.
 
Also in meinem Umfeld ist LG recht unbekannt. Nur bei Fernseher ist der Name LG noch etwas bekannter. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich zuletzt jemanden mit einem LG Smrtphone gesehen hab.
 
Ich finde, LG ist bei den Smartphones nicht so hoch angesiedelt wie Samsung. Weil Samsung irgendwie jeder hat. Ist so eine Art "Statussymbol". Da lobe ich mir, wenn ich einer der wenigen bin, welcher LG Treu bleibt.

Was ich aber beobachten konnte: Die Bahn hat deren Kontrolleure mit Smartphones von LG ausgestattet. Ob die Triebfahrzeugführer auch welche haben, weiß ich nicht.

Und LG stellt ja nicht nur Fernseher und Smartphones her. Auch Mikrowellen und Waschmaschinen (habe ich selber), also die weiße Ware.

Ich denke, mit deren Idee dazu sich nicht mehr zu sehr unter druck setzen zu müssen, um immer wieder schnell ein neues Smartphone auf den Markt zu werfen, ist es eine gute Entscheidung. Lieber Qualität vor Quantität!
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Da geb ich dir recht. Jedoch weiß man noch nicht wie der Releaseplan für 2018 ausschaut. Bis jetzt hat LG nur ein Mittelklasse Smartphone und eine neue Farbvarinate des V30 für Korea angekündigt. Was zum MWC 2018 kommt weiß man auch nocht nicht (spekuliert wird eine neue Frabvariante für das G6:confused:). Das V30+ alpha soll ja laut letzten Gerüchten doch nicht zum MWC kommen, also frage ich mich was LGs neue Strategie sein soll, wenn sie nur die letzten Flagschiffe immer wieder vorstellen und nicht neues machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Bei LG Mobile läuft daweil garnichts "planmäßig", sonst würden die nicht so tief in der Sch**** stecken. LG V30 zu spät und zu teuer, LG G7 vor kurzem "neu entwickelt", schlechtes Marketing, keine Transparenz. Ob der Führungswechsel den erhofften Erfolg bringt wage ich zu bezweifeln, aber mal schauen.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
602
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
382
cwbw
C
VampirKing
Antworten
176
Aufrufe
19.509
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten