LG Line-Up 2020: Allgemeine Diskussion

Entscheidend ist das die Bilder gut werden. Wie sie das hinbekommen ist mir egal. Und ich finde ein tiefer Zoom ist spannender als eine Weitwinkel Kamera. Ich jedenfalls kann mit eine, Zoom objektiv mehr anfangen.
sound Stereo ? Quad dac ? Dolby Atmos oder HIRES ?
 
Und wir reden hier von einem Mittelklasse Gerät - deswegen sind die S20+ und Mi 10 dieser Welt kein Vergleich.
Aber entscheidend wird sein welchen Preis LG aufruft - und wann es das Gerät dann wirklich auch zu kaufen gibt. Und das sind 2 Punkte bei denen LG in Europa ja gewisse "Probleme" hat.
 
Also, lieber ein Top-Foto aus einem Mittelklassegerät als ein mittelmäßiges Foto aus einem Top-Smartphone😎
 
one plus möchte auch mit einem Mittelklasse Gerät kommen, angeblich mit mediatek Prozessor dimension oder so, auf 7 nm Basis. insofern da ist schon Konkurrenz in der Mittelklasse. Ist nicht mehr so einfach. Realme ist jetzt auch dabei und macht Xiaomi viel Druck.
 
@mclanecxantia Die Mittelklasse ist wesentlich umkämpfter als noch vor 2 Jahren. GEnau aus diesem Grund MUSS LG endlich Tempo machen. Nicht vorstellen ohne Preis und Releasedatum. Werbung, vernünftiger Preis und Verfügbarkeit.
Wenn Sie es so machen wie in den letzten 3 Jahren wird es furchtbar ausgehen ! DA gibt es keinen Neuanfang sondern den endgültigen - europäischen - Sargnagel !
Denn wenn wir ehrlich sind hat LG einen grauenhaften Ruf - auch im Markt. Schlechte Verfügbarkeit, überzogene Preisvorstellungen und furchtbare Updatepolitik. Die grossen Märkte machen Ihr Geschäft mit Zubehör - keine Hardwareverkäufe bedeutet kein Zubehörverkauf !
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und SilentDamien
Ich persönlich befürchte das LG sich wieder überschätzt und den Preis sehr weit oben ansetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Ich denke, dass es eh erst im Herbst/Winter, wenn überhaupt nach Europa, geschweige denn nach DE kommt. Von daher würde ich das abschreiben.
Schade ums Design.
Aber vom V60 ThinQ fehlt ebenfalls jede Spur.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass es kurz vor oder nach der Präsentation des Velvet in Deutschland verfügbar ist. Wäre eine kurze Verspätung. Aber denkbar.
 
@Cyber-shot sehr optimistisch 😁
 
@SilentDamien : Ich wollte ihn schon fragen was er geraucht hat, da will ich nämlich auch was von. Optimismus kann man ja in der aktuellen Zeit nie genug haben. 😉
 
Naja, im April sollte es da sein. Mai ist daher nicht zu fantastisch
 
Laut offizieller Pressemitteilung von LG sollte es bereits im März in den Schlüsselmärkten in Nordamerikas, Europas und Asiens veröffentlicht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Haben wohl Maya Kalender uppsi 😆
 
"Unter anderem kabelloses Laden über Qi, das scheint mit dabei zu sein. Das LG Velvet findet man nämlich seit heute beim Wireless Power Consortium, es wurde dort von Evan Blass entdeckt. Laut WPC-Produktseite unterstützt das LG Velvet wohl kabelloses Laden mit bis zu 10 Watt, was okay wäre. "

LG Velvet unterstützt kabelloses Laden
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und Cyber-shot
Ich frage mich nur wieso sollte man sich dann noch das Velvet kaufen? Der Preis vom V60 dürfte dann bereits gefallen sein, also preislich wahrscheinlich kein Vorteil mehr. Wäre noch das Design. Bis auf das edge Display und die Kameraanordung hinten ist es auch dem V60 sehr ähnlich.
 
Naja, das V60 ist ja noch nicht da. Und das Velvet auch nicht. Vielleicht startet das Velvet doch recht früh, womit man zwei ganz gute Smartphones am Markt hat. Für jeden etwas. Einmal Flat, einmal Curved.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
626
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
397
cwbw
C
VampirKing
Antworten
176
Aufrufe
19.763
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten