LG Line-Up 2020: Allgemeine Diskussion

Alles tutti, außer wenn's wieder erst Lichtjahre später erscheint...
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Du bist mir zuvor gekommen :) Ich wollte das gerade teilen:

"LG setzt beim 6,8 Zoll großen Display leider auf ein abgerundetes Display (Cinema FullVision-Display mit einem Seitenverhältnis von 20,5: 9) und verbaut Stereo-Lautsprecher. "

LG Velvet: LG verrät weitere Daten des kommenden Smartphones

Aber deins ist noch ausführlicher :)

Für mich passt das alles an Specs und Design.

@Cyber-shot Mir würde August reichen 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Steht irgendwo etwas über die Bildwiederholrate, oder gibt es Gerüchte zum Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir jetzt etstmal günstig ein Galaxy A71. Kann ich für 360€ schießen.
Dann sehen wir ja, wann das Velvet kommt. Für 450€ überleg ichs mir dann auch.
Wenns gar nicht kommt, warte ich auf einen Preisrutsch beim Xperia 1 II.
Aber jetzt noch mehrere Monate warten, macht bei mir zumindest keinen Sinn. Wenn wir gegen September gehen, wartet eigentlich schon wieder der MWC 2021. Also wieder warten. Ich kenn mich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Edge bei LG!? Hört hört... 😜 Uff, annähernd 21:9 ist nicht so schön, damit wäre es bei mir schon durch. Ansonsten sieht es aber ganz schick aus, wurde auch mal Zeit dass die weg von ihrem altbackenen Design kommen. 👍



P.S. @Cyber-shot
Willste nicht lieber das Note 9!? Habe ich quasi neu(anscheinend von Samsung refurbished) vom Händler für 430€ bzw. abzüglich Gutschein für 380€ bekommen, könnte dir den Link raussuchen(PN)!? 🙂 Du magst doch Edges und die Stereo Speaker sind grosse klasse(und der Rest auch).👌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@JustDroidIt Hättest du jetzt Note 10 gesagt, wäre ich drauf angesprungen. :p
Aber das Design vom A71 sagt mir da mehr zu.
Die 21:9 stören mich schon gar nicht mehr.
Auch beim Velvet nicht.
Ich vermute auch schwer, dass wir bis 2021 fast nur noch solche Formate sehen werden. Bei allen Herstellern.
 
Ok, musst du wissen, ist halt deutlich schlechter ausgestattet inkl. Kameras, kein Qi usw. 🤷‍♂️ Note 10 ist auch ein Rückschritt, nicht mehr so gute Speaker, keine Klinke...

Weisst ja was ich alles so hatte, das Note ist für mich jetzt schon die No.1 von allen. ✨

Back to topic. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt Warum willst du es dann verkaufen? 😅
Für ein Velvet im Gegenzug kann ich es natürlich verstehen. 😏
Aber ja, genug Geplänkel. Greetz
 
Hier ist die Original Quelle zu den Infos von Heute:
https://social.lge.co.kr/newsroom/lg_velvet_0428/

Ja ist Asiatisch aber kann man sich ja übersetzen lassen. Dazu gibt es große Bilder von jeder Farbe.

In Südkorea erscheint es also am 15.Mai ....🤔
 
Also auf jeden Fall einmal zeitexklusiv für Südkorea 😕
 
Diese mittelklasse smartphones wurden doch schon Mitte Februar vorgestellt 🤦‍♂️ aber LG geht es halt langsam an
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Observer
XD
 
Also gut schaut das Velvet m.M. nach schon aus. Vor allem hat es mit Wireless Charging im Mittelsegment fast ein Alleinstellungsmerkmal -WENN es LG schafft das Gerät auch zu einem Mittelsegment Preis anzubieten ;)
Und WENN sie es schaffen das Velvet auch wirklich zügig in Europa bzw. D auf den Markt zu bringen. Sollte es so laufen wie bei den letzten LG Modellen - Vorstellung Mitte Mai und Release in Europa dann im Oktober zu einem Preis bei dem jeder nur mitleidig wegschaut.......dann wird es wieder nichts.
Ich hoffe LG hat mit Ihrer neuen "Gerätestrategie" auch eine neue Vermarktungsstrategie. Ansonsten sollen sie es in Europa ganz lassen !

Ich persönlich würde ein Velvet mit SD765, 128 GB Speicher für 499 € durchaus in Betracht ziehen.....
 
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, JustDroidIt, SvenAusPirna und 2 andere
Für meinen Geschmack ein sehr schönes Stück Smartphone. Sieht schon handlich aus und für die Größe überhaupt nicht globig wie das V60 zb.
Bitte LG macht keinen Schmarrn....
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Observer

Anhänge

  • LG Brainstorming.jpg
    LG Brainstorming.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 143
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Palisades, pava35 und 7 andere
Tiberium schrieb:
Ich persönlich würde ein Velvet mit SD765, 128 GB Speicher für 499 € durchaus in Betracht ziehen.....
Ich nicht, Notch No.XX + dickes Kinn + 20,5:9... 😕 Preis wird eher bei 599 oder 699€ liegen denke ich(optimistisch ^^).
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
626
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
397
cwbw
C
VampirKing
Antworten
176
Aufrufe
19.763
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten