Koreanisches Lollipop V30a per Flashtool läuft Top!

Einfach diese Vorgehensweise nehmen, Root ist dabei und funktioniert.
http://forum.xda-developers.com/lg-...-stock-rooted-lollipop-rom-int-g-pad-t3079312

3aa944e2ed133fca774c1bda2c3b25c1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt, wenn man es "über TWRP macht" gibts ne gerootete Variante :thumbup:

wenn man aber ohne auskommt, so wie ich ;-), und nur per kdz und LG Tool flasht gibts wohl noch keine Variante, oder?
 
TWRP ist doch eine ordentliche Grundlage für Alles.
Vom Backup bis zum Flashen. Kein Treibergedöns und andere Spielereien.
 
[...]

Hm, habe da kein plan. Wie ist das, habe stock 4.4.2 V50020d.

wie bekommt man das TWRP rauf?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]


Super! Danke dir. Kann ich jetzt mit dem TWRP die Koreanische Lollipop installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja natürlich.
An ein Backup denken! Das kannst Du gleich mit TWRP erledigen.
 
Danke dir, für deine schnelle Hilfe.:scared:

Ja, das habe ich auch gleich gemacht:thumbup:

Schönen aben noch.
 
Da der andere Threat geschlossen wurde...weiss hier einer näheres wann es in D ausgerollt werden soll? Gibt es schon neuere Infos?
 
edlover schrieb:
Da der andere Threat geschlossen wurde...weiss hier einer näheres wann es in D ausgerollt werden soll? Gibt es schon neuere Infos?

Kannst beruhigt die Version nehmen.
Funktioniert richtig gut.

Gruß
 
So sieht es aus. Macht Spaß mit dem Tablet zu arbeiten.
 
Bei mir wird das orginal Wetterwidget nicht mehr aktualisiert. "Server nicht erreichbar" . Hat das jemand auch?
 
Hier ohne Probleme, hab es gerade getestet.
 
Hmmm. Bei mir schon seit 5 Tagen keine Verbindung. Cache löschen hat nichts gebracht. Schade. Finde das Widget vom Design gut. Habe aber nichts vergleichbares im Playstore gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die kdz jetzt schon x-mal runtergeladen, aber das Flashtool sieht die Datei nicht. Zeigt mir nur die kdz für's G3 an, aber nicht für das G Pad. Hat jemand ne Idee bitte?
Das merkwürdige ist, das er mir die G3 kdz immer noch anzeigt, obwohl ich die gelöscht und aus dem Papierkorb entfernt habe. Kopp kratz....
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die rom via TWRP installiert und das gute stück bootet auch, aber im ersten Screen (wo ich ja theoretisch die Sprache auswählen kann), wird der Screen bei nem Klick auf die Buttons nur kurz schwarz und kehrt zurück zum Urspung. Wenn ich ganz unten klicke, komm ich zum nächsten Screen mit der Tastaturauswahl, aber da passiert dann rein garnix bei weiteren Klicks...
 
Hallo,

habe das Koreanische Lollipop V30a heute per TRWP installiert.
Es läuft alles soweit.
Allerdings kommt bei Hangouts die Meldung "Unbekanntes Problem mit Google Play Diensten".
Muss ich noch Gapps installieren? Wenn ja, welche?

DANKE
 
Ich beantworte mal meine eigene Frage. Ja, man kann diese v30a auch von einer nicht Stock ROM per TWRP flashen. Bei mir läuft bisher alles problemlos, auch Hangouts.
 
Die Version läuft richtig gut und ohne Probleme. Nur bin ich es von CM gewohnt, Apps die Rechte zu entziehen. Gibt es diese wundervolle Möglichkeit auch ohne alternativen Launcher?
 

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
0
Aufrufe
1.529
Nichts
Nichts
G
  • Gesperrt
  • Gpadachtpunktdrei
Antworten
1
Aufrufe
6.308
frank_m
frank_m
Gameplayer
Antworten
1
Aufrufe
2.621
Kickoff
K
Zurück
Oben Unten