Koreanisches Lollipop V30a per Flashtool läuft Top!

  • 122 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Koreanisches Lollipop V30a per Flashtool läuft Top! im LG G Pad 8.3 (V500) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
G

gabman

Neues Mitglied
ja das stimmt, wenn man es "über TWRP macht" gibts ne gerootete Variante :thumbup:

wenn man aber ohne auskommt, so wie ich ;-), und nur per kdz und LG Tool flasht gibts wohl noch keine Variante, oder?
 
H

hebertos

Fortgeschrittenes Mitglied
TWRP ist doch eine ordentliche Grundlage für Alles.
Vom Backup bis zum Flashen. Kein Treibergedöns und andere Spielereien.
 
Bulletproof2k4

Bulletproof2k4

Ambitioniertes Mitglied
[...]

Hm, habe da kein plan. Wie ist das, habe stock 4.4.2 V50020d.

wie bekommt man das TWRP rauf?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bulletproof2k4

Bulletproof2k4

Ambitioniertes Mitglied
[...]


Super! Danke dir. Kann ich jetzt mit dem TWRP die Koreanische Lollipop installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hebertos

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja natürlich.
An ein Backup denken! Das kannst Du gleich mit TWRP erledigen.
 
Bulletproof2k4

Bulletproof2k4

Ambitioniertes Mitglied
Danke dir, für deine schnelle Hilfe.:scared:

Ja, das habe ich auch gleich gemacht:thumbup:

Schönen aben noch.
 
edlover

edlover

Lexikon
Da der andere Threat geschlossen wurde...weiss hier einer näheres wann es in D ausgerollt werden soll? Gibt es schon neuere Infos?
 
Bulletproof2k4

Bulletproof2k4

Ambitioniertes Mitglied
edlover schrieb:
Da der andere Threat geschlossen wurde...weiss hier einer näheres wann es in D ausgerollt werden soll? Gibt es schon neuere Infos?
Kannst beruhigt die Version nehmen.
Funktioniert richtig gut.

Gruß
 
H

hebertos

Fortgeschrittenes Mitglied
So sieht es aus. Macht Spaß mit dem Tablet zu arbeiten.
 
Androidfighter

Androidfighter

Erfahrenes Mitglied
Bei mir wird das orginal Wetterwidget nicht mehr aktualisiert. "Server nicht erreichbar" . Hat das jemand auch?
 
H

hebertos

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier ohne Probleme, hab es gerade getestet.
 
Androidfighter

Androidfighter

Erfahrenes Mitglied
Hmmm. Bei mir schon seit 5 Tagen keine Verbindung. Cache löschen hat nichts gebracht. Schade. Finde das Widget vom Design gut. Habe aber nichts vergleichbares im Playstore gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nick0105

Erfahrenes Mitglied
Habe die kdz jetzt schon x-mal runtergeladen, aber das Flashtool sieht die Datei nicht. Zeigt mir nur die kdz für's G3 an, aber nicht für das G Pad. Hat jemand ne Idee bitte?
Das merkwürdige ist, das er mir die G3 kdz immer noch anzeigt, obwohl ich die gelöscht und aus dem Papierkorb entfernt habe. Kopp kratz....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dvux

Erfahrenes Mitglied
also ich hab die rom via TWRP installiert und das gute stück bootet auch, aber im ersten Screen (wo ich ja theoretisch die Sprache auswählen kann), wird der Screen bei nem Klick auf die Buttons nur kurz schwarz und kehrt zurück zum Urspung. Wenn ich ganz unten klicke, komm ich zum nächsten Screen mit der Tastaturauswahl, aber da passiert dann rein garnix bei weiteren Klicks...
 
E

Eckzahn

Neues Mitglied
Hallo,

habe das Koreanische Lollipop V30a heute per TRWP installiert.
Es läuft alles soweit.
Allerdings kommt bei Hangouts die Meldung "Unbekanntes Problem mit Google Play Diensten".
Muss ich noch Gapps installieren? Wenn ja, welche?

DANKE
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Ich beantworte mal meine eigene Frage. Ja, man kann diese v30a auch von einer nicht Stock ROM per TWRP flashen. Bei mir läuft bisher alles problemlos, auch Hangouts.
 
lœschdegge

lœschdegge

Ambitioniertes Mitglied
Die Version läuft richtig gut und ohne Probleme. Nur bin ich es von CM gewohnt, Apps die Rechte zu entziehen. Gibt es diese wundervolle Möglichkeit auch ohne alternativen Launcher?