Probleme mit Apps, Spielen usw.! Welche laufen, welche nicht?

Gehe mal unter Einstellung -Anwendungen- dann von rechts nach links wischen bis wird ausgeführt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@budalageo,
Oh man, da war ich heute schon ein paar Mal und dachte,Es wären nur Apps.
Tja, "Lesen kann...". Allerdings ist von der App und einem dazugehörigen Dienst nix zu sehen.
Ich muss auch dazu sagen, das ES beim Note ohne solche Aktionen geht,eine alte App über eine Neue zu bügeln. Gut-vielleicht funktioniert Android 2auch anders,als die Version 4.
Das Note ist übrigens auch nicht gerootet.
Was kann ich nun machen? Ich könnte die App löschen,aber habe ein Haufen Notizen.
DIE könnte ich kopieren, aber DAS muss doch eigentlich gehen.
Bin der Ursache auf der Spur.

Gruß anhaltmike
 
anhaltmike schrieb:
Gut-vielleicht funktioniert Android 2auch anders,als die Version 4
Eigentlich funktioniert dies auch in Android 4 problemlos. Ich denke das deine "ältere Version" bestimmt inkompatibel zu Android 4.2.2 ist.
 
Hi Mike! Kannst die App mal bei Dropbox hinterlegen. Würde dies gerne reproduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@budalageo,
Das ist ja nett von Dir.
Bin gespannt, was deine Diagnose hervorbringt.
Link:
https://www.dropbox.com/s/kf1k1vnxq5thwg1/com.fjsoft.myphoneexplorer.client-2.apk
Ich hoffe,der DL klappt.Habe noch nie was mit DB freigegeben, heißt : keine Erfahrung damit.
Gruß anhaltmike

EDIT: Um DAS nachzuvollziehen,müsstest Du "MyPhoneExplorer" aus dem Store installieren und meine apk versuchen darüber zu bügeln.
Gesichert hatte ich Diese mit AppMonster. Andere apk's gehen problemlos.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Hallo tarjan,
Schön Dich hier begrüßen zu dürfen.
(Schöne,kleine Welt)

Ich hoffe nicht,dass Du Recht hast. Die neue MyPhoneExplorer läuft auf meinem Note auch, zumindest theoretisch,da ich Sie durch die Alte ersetzt habe. (Die Neue ist fehlerhaft beim Notizbuch-Widget).
Gruß anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst doch einfach die alte App zum laufen bringen oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt:

Also drüberbügeln geht bei mir auch nicht. Was aber geht ist die neue App löschen und danach deine App installieren und im Play Store sagen kein Update. Hoffe konnte dir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anhaltmike
@budalageo,
Trotzdem Danke für Deine Mühe.
Hatte die Alte installiert und zu spät gemerkt,dass der Store als Apps updatet.
Also von Hand gelöscht und installieren ging.
Irrtümlicherweise hatte ich dann viele Apps das Update gestattet,auch Diese App.
Zufällig merkte ich,dass ich hier nicht drüberbügeln kann. Warum,ist mir schleierhaft.
Mich würde interessieren,was hier nicht geht,oder woran Es liegt. Könnte später mal wichtig werden, wenn es um WAS geht. -und interessieren tut es mich auch.
Habe es jetzt wieder gelöscht und installiert. (Notizen vorher gesichert. Der LG- Notizblock (Widget) ist hier auch klasse).
Nochmals danke.
Gruß anhaltmike
 
anhaltmike schrieb:
Hallo tarjan,
Schön Dich hier begrüßen zu dürfen
Bin nur zufällig hier gelandet, weil im anderen Forum nix mehr los ist:D. Ich kann dich vieleicht ein klein wenig beruhigen. Hatte die Sache vorhin auch mal an meinen Gerät (Android 4.2.2) getestet und es funktioniert auch nicht, bzw. verhält es sich genau so, wie budalageo schon berichtet hat. Scheint also an Android 4.x zu liegen.... Ich sichere ja meine Apps immer mit Titanium Backup, aber diese App benötigt Root-Rechte. So, bin wieder wech:) Grüße tarjan
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-28-02-09-46.png
    Screenshot_2013-11-28-02-09-46.png
    43,5 KB · Aufrufe: 378
  • Screenshot_2013-11-28-02-09-51.png
    Screenshot_2013-11-28-02-09-51.png
    33,6 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
@tarjan,
Danke auch Dir für den Test.
Ist ja immerhin verschmerzbar. Der Client von MyPhoneExplorer funktioniert ja gut und das ist für meine Datensicherung am PC am wichtigsten.
Durch den guten Notizblock im GPad in dieser Situation dann verschmerzbar.
Gruß anhaltmike
 
Hallo,
hat eigentlich schon jemand mal was aus dem LG Smart World Store geladen?
Mir gefällt dort eines der alternativen Themes (weil die ja auch mit 23 Icons für die gebräuchlichsten Anwendungen kommen).

Oder gibt es eine andere Möglichkeit an die Themes ranzukommen? Oder lohnt sich ein LG Konto (hab ich vielleicht ungefragt eins, weil ich das Tab benutze)?

Danke schonmal :)
 
HaruHaru,
Ich habe mich richtig anmelden müssen,um WAS downloaden zu können.
Die Login-Daten wollte ich dann auch auf der LG-Serie benutzen, aber da war ich nicht registriert. (Ich wollte die Update-Benachrichtigungen).
Gescheitert ist es an der Auflistung der Geräte (zwingend notwendig), wo das GPad wieder mal nicht auftaucht.
Dann habe ich es über"Handy" versucht. Da wollte LG die IMEI - da habe ich dann abgebrochen.
Scheinen aber unterschiedliche Firmen zu sein.
Aber gelohnt hat sich meiner Meinung nach die Anmeldung beim "LG Smart World" nicht.
Nix Tolles dabei. Da könnte sich LG mal bei Samsung umschauen.
Nen Need for Speed für LAU hätte man schon mal anbieten können. Da bin ich scheinbar verwöhnt.
Gruß anhaltmike
 
  • Danke
Reaktionen: HaruHaru
Hi G Pad Freunde :D

ich habe jetzt mal auf dem G Pad Carmageddon & Fifa 14 installiert Carmageddon läuft soweit außer bei drifts wo der Rauch emuliert werden muss da ruckelt es Fifa 14 ist unspielbar Ruckeln ohne ende wie kann das sein bei der potenten Hardware?:mellow:

grüße


bitte mal den Betreff in Träge & Ruckler bei Games ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also FIFA 14 läuft bei mir ohne Probleme, da kann ich mich null beklagen...
Keine Ahnung was da bei dir los ist.
 
Ja so toll ist LG Smart World nicht wirklich. Aber ich habe da eine schönes LG Keyboard Theme gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin :)
 
  • Danke
Reaktionen: HaruHaru
Das ist wirklich schade, aber vielleicht lassen die von LG in Zukunft noch was einfallen (Die Hoffnung stirbt zuletzt!)

Ich hab mich immer noch nicht registriert, aber so ganz ausschließen kann ich es für mich noch nicht... Hab da schon einige ganz schöne Themes gefunden, und ein bisschen Abwechslung ist ja auch ganz schön ;)
 
Vor 2 Jahren, als ich mein Note kaufte, hat Samsung damit geworben, dass sich die Käufer im Samsung-Store “Need for Speed“ herunterladen können. Ein zusätzliches Verkaufsargument.
Damit sollte der verkauf angeleiert werden.
Gruß anhaltmike
 

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Nichts
Nichts
matze29
Antworten
5
Aufrufe
3.407
boehma55
B
C
Antworten
4
Aufrufe
2.644
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten