Probleme mit Apps, Spielen usw.! Welche laufen, welche nicht?

Freddie

Freddie

Stammgast
109
Hi,

da ich in Netz von einigen Apps gelesen habe, dass unter JB 4.2.2 einige Apps/Games nicht laufen, aber auch Tablet-Spezifische-Apps wie z.B. WhatsApp aufgrund von fehlendem 3G oder LTE nicht so ohne weiteres (?) funktioniert, dachte ich mir, hier einen eigenen Thread zu dem Thema zu eröffnen.

Also, tobt Euch aus :smile:

PS: Laut diesem Post HIER soll Flash laufen. Ich selber kann es (noch) nicht testen, weil ich das Tab ja noch nicht habe. Dennoch hinterlasse ich Euch mal 2 Versionen der 11.1er Flash APK

11.1.115.58 Diese wurde am S3 unter 4.1.2- und unter einer Custom 4.2.2 getestet

PS: Schaut 2 Post weiter. Dort findet Ihr alle Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dude72,
(Nun also hier - im richtigen Thread)
... Flash 11.1 funktioniert also auf dem Tab.
Werde ich die Flash-App mal suchen.
Wenn mein GPad kommt schaue ich mal, ob es im Auslieferungszustand schon drauf ist.
Ich bin gespannt.
Gruß anhaltmike
 
Hä, hä, ich hatte mich schon gewundert, wo dein Post plötzlich hin ist. Ich habe gerade die APK für Dich hochgeladen :winki:

Stop, habe alle Flash-Versionen bei Adobe gefunden. Schau mal HIER rein. Musst runterscrollen und die nehmen die die Revision 11.1.115.xx haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murph und anhaltmike
Moin Freddie,
Super, danke für den Flash-Link.
DIESER sollte in sämtlichen Threads stehen. (auch für andere Geräte)
(auch für Deine PM).
 
Gerne :)

Ein Tipp: Ob der Flash-Player funktioniert, kann man testen indem man probiert ein *.swf File abzuspielen. HIER z.B. nur mal ein Beispiel. Bei meinem S3 mit 4.1.2 funktioniert es sogar noch mit 11.1.115.47.
 
Flash funzt out of the box mit dem Stock-Broswser zumindest. Muss nichts nachinstalliert werden...
 
Hallo zusammen,

hat jemand es geschafft, einen weiteren Benutzer hinzuzufügen? Irgendwie habe ich nur die Meldung, dass ich verhindern kann, dass ein andere Benutzer als der Besitzer sich anmelden können. Aber die Option, Benutze hinzufügen ist nirgends zu finden???
Danke.
Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir findet sich das unter Einstellungen>Benutzer und da dann auf Benutzer hinzufügen. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau den Eintrag finde ich nicht. :confused: Siehe Screenshot:
 

Anhänge

  • user.png
    user.png
    51,6 KB · Aufrufe: 630
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau in diesem Menu müsste " Benutzer hinzufügen " stehen ?!? :huh:

Bei mir ist es vorhanden.. Komisch

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

bei mir ist das neue ANTUTU Benchmark 4 paar mal abgestürzt .
habe es erstmal wieder runtergeschmissen .

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

Hier nochmal ein Screenshot..

6u8ytysa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

hat hier schon mal jemand irgendeine App für Infrarot-Bedienung ausprobiert und kann mir sagen welche App er genommen hat und wie gut das funktioniert? Ich weiß jetzt nicht, ob LG ne eigene App hat, aber ich habe jetzt mal das HIER gefunden. Ist aber so richtig teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
QuickRemote ist vorinstalliert hat aber einen eher geringen Funktionsumfang...
TV, DVD -und Blu-rayPlayer werden unterstützt. Dann aber auch nicht viele Funktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie
Mal ne Frage in die Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mit Titanium Backup sichern und Sicherungsdaten auf das Tablet schieben und problemlos wiederhergestellt. Einfacher geht's nicht. Das Problem ist halt das du deine Nummer immer wieder neu verifizieren musst.
Klar gibt es die Möglichkeit es mit einer anderen Karte zu machen, aber ich habe eigentlich keine Lust allen meinen Freunden eine neue Nummer nur für mein Tablet zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie
Moin, moin,

Ja kenne den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mein ich ja mit jedes mal wieder verifizieren, da ist ja mein Problem ;)
 
Wie meinst Du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das von mir beschriebene Problem bezieht sich darauf, dass wenn Whatsapp mit Titanium Backup wiederhergestellt wird alles mit genommen wird also auch die Rufnummernkonfiguration. Das Problem ist, das Whatsapp dann natürlich auf deinem Smartphone nicht mehr funktioniert. Dafür habe ich noch keine Lösung und das mit der Festnetznummer ist für mich keine Alternative weil dann wieder jeder noch einen Whatsapp Kontakt von mir hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie
gestern
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal GTA 3 geladen. Das Spiel selbst läuft flüssig, allerdings hakt es etwas bis das Spiel endlich startet. Ich habe den START Button mehrfach betätigt, ohne dass etwas passiert ist. Irgendwann ging es dann endlich los. Ein anderes Mal ging es dann etwas besser, dann wieder schlechter. Im Spiel selbst gab es dann keine Probleme mehr.

Rennspiele wie Real Racing 3, Riptide 2 oder Asphalt 8 - Airborne liefen ohne Probleme.

Gruss Hilde
 

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
0
Aufrufe
1.533
Nichts
Nichts
matze29
Antworten
5
Aufrufe
3.407
boehma55
B
C
Antworten
4
Aufrufe
2.639
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten