AndroidWear 5.1.x Lollipop für die G Watch R

nun meine Frage an euch, welche Android Version habt ihr auf eurem Handy?
Lese hier so aus den Meldungen heraus das wer schon Android 5.0 Lollipop auf dem Handy hat, die Glocke auf der Uhr nicht mehr einzeln angezeigt wird sondern nun durch 3 Symbole wie durch Drehzahl beschrieben.

bei mir läuft CyanogenMod 11,entspricht Android-Version 4.4.4
 
danke, APP deinstalliert, Uhr werkszustand, jetzt geht's auch bei mir

danke
 
ich hab sogar nur 4.3.3 drauf.

Sehe das obere Bild mit der Glocke und kann da Vibration Ein/Aus touchen.

P.
 
Bei 4 ging das noch......
 
HD2 User schrieb:
Kleiner Tipp:
Doppeltes drücken der "Krone" schaltet den Kinomodus ein und wieder aus.

Mensch vielen Dank für den Tip...

ich habe mich heute morgen gewundert, warum das Display der uhr immer komplett ausgeht, obwohl es in der Uhr als auch in den Einstellungen von Android Wear auf "Display immer eingeschaltet: ja" konfiguriert ist...

Doppelklick der Krone und alles wieder gut :thumbsup:
 
drmaniac schrieb:
ich habe mich heute morgen gewundert, warum das Display der uhr immer komplett ausgeht...

Dito...


Ist mir im Auto bei der Heimfahrt aufgefallen - und daheim war dann ein "neues" Symbol auf dem Display, nämlich eine quasi durchgestrichene Glühbirne. Bin auch erst nach einiger Recherche darauf gekommen, daß ich versehentlich den Kinomodus aktiviert hatte. :sleep::rolleyes2:
 
Lion13 schrieb:
Bin auch erst nach einiger Recherche darauf gekommen, daß ich versehentlich den Kinomodus aktiviert hatte. :sleep::rolleyes2:
:D
Hab's in meinen "ersten" Erfahrungen https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8408376
editiert ganz unten angemerkt:
DAS ist wirklich unglücklich gelöst. :(
Mann muss die untere Hälfte, eher das untere Drittel nach re. wischen, um nicht versehentlich stumm zu schalten.
Gruß
Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Hallo zusammen,

bin seit gestern Abend auch Besitzer einer G watch R und habe da direkt mal die erste Frage:

Die Softwareversion der Uhr ist die 4.4W1 und das update wird mir nun auch angeboten. Jedoch ist für mich nur ein download über gprs möglich und nicht via wlan. Vie WLAN fängt der download gar nicht erst an. Habe hier grade leider nur EDGE, deshlab ist das update via gprs 'etwas' langwierig...

Kann mir da jemand helfen? Muss ich nocht etwas einstellen am Handy (in meinem Fall Moto G 2014 mit 4.4 Kitkat)?

Bitte um Hilfe...

PS: Frohe Weihnachten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht, sollte auch ohne etwas zu ändern über WLAN gehen. Gruß und frohes Baumfest...
 
Danke fürs Feedback... nun ja: "sollte" macht es bei mir aber nicht ;)

Ich werd die Uhr mal via EDGE updaten... Bleibt mir ja nichts anderes übrig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat die G Watch R, ohne bestätigen meinerseits, das update mobil geladen.
 
Habe gerade ein Update bekommen:thumbsup:
Bisher habe ich aber keine Veränderung festgestellt...

Akku muss für das Update mindestens 80% geladen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Update auch bei 43% problemlos runtergeladen und bei noch weniger installiert worden.
 
habs auch drauf. aber konnte bisher keine änderung feststellen
 
Hat eigentlich schon jeder das Update bekommen?
Bei mir kam bis heute noch nichts. Kann man irgendwas falsch machen außer zu warten?
 
Ich hab es am Samstag bekommen, andere Leute schon letzten Donnerstag. Meine Freundin wartet auch noch...

Einfach etwas geduldig sein, dass kann schon ein paar Tage dauern ;)
 
Da bin ich ja nicht alleine, das beruhigt mich. Bei mir ist imer noch die Version "4.4W.1" auf der LG Watch R. Alle Versuche mit FR usw. haben nicht gefruchtet. Ein Anruf bei der Hotline von LG hätte ich mir sparen könne, die hatten keine Ahnung. Dann heißt es doch wohl weiter "Tee trinken und abwarten"...
 
Man kann die Uhr auch manuell aktualisieren, das habe ich bei der 5.0.1 gemacht, die 5.0.2 kam dagegen recht schnell per OTA.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.701
Wutzel
W
Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
2.154
makawi
makawi
Deadlink
  • Deadlink
Antworten
0
Aufrufe
2.253
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten