AndroidWear 5.1.x Lollipop für die G Watch R

Bei mir lief das Update auf 5.0.2 heute Morgen um 5h von alleine durch.
 
...falls jemand eine Idee / Anregung oder Anleitung für mich hat, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu "blöd" dafür und es ist viel einfacher als ich es mir vorstelle...

Danke schonmal vorab!:confused2:
 
Habe die Uhr gestern erst erhalten. Eingeschaltet und hat sich sofort auf 5.0.2 aktualisiert.
 
Hallo,
hat jemand das Problem mit der Vibration gelöst ?

Bei mir vibrieren seit Lollipop update von meinen Mobiltelefon Xperia Z2 nicht mal mehr Emails an der Uhr. Wobei ich diese so eingestellt habe, daß alle Benachrichtigungen durchkommen. Habe auch die Auswahl zwischen "Alle" , "nur wichtige" und "keine".

Auch mein Wecker "Sleep as Android" vibriert auf der Uhr nicht mehr.....
 
Hi, muss ich die Wear nach dem Update irgendwie zurücksetzen/einen Wipe durchführen?
 
Nein, nicht nötig.
 
Danke!
 
Macht aber Sinn sie zurückzusetzen. Dann in der war APP einfach auf alle sync drücken und sie ist wie vorher. Dauert allerdings ein bischen...
 
Steht das irgendwo wie das zurücksetzen geht? Mit Infos über Android Wear sind die Hersteller sehr sparsam (LG Watch R).
 
Ich hab meine ihr gerade ausgepackt und wollte die einrichten, da erscheint folgende Meldung. Die App hab ich auf dem Handy schon mehrmals bei installiert, bringt aber nix. uploadfromtaptalk1427820307991.png
 
Hallo! Bin heute seit heute auch stolzer Besitzer einer G Watch R!

Habe da ein Problem, vielleicht weiß hier einer weiter. Da ich dafür keinen Thread dafür eröffnen möchte mal hier:

Wenn ich Google Notizen Öffne, kommt leider nichts! Ich bin am verzweifeln hier.
Alles was passiert ist:



Dabei ist alles verbunden und der Rest funktioniert.
Eben war eine kurze Zeit diese Fehlermeldung nicht vorhanden, nur der graue Hintergrund und der gelbe Ladekreis. Passierte trotzdem nichts.

Hat einer sind Idee?
 
F-O-X schrieb:
Ich hab meine ihr gerade ausgepackt und wollte die einrichten, da erscheint folgende Meldung. Die App hab ich auf dem Handy schon mehrmals bei installiert, bringt aber nix. Anhang anzeigen 383065
Auf meinem Tablet (Nexus 7) erhalte ich die selbe Meldung und da hatte ich die App "Android Wear" noch nicht drauf.

Habt ihr Ideen? Ich hab die Uhr erst seit heute Abend.
 
Habs.... Lag an der deaktivieren Google App.
 
jetzt mal ne blöde frage: Wie kann ich meine Smartwatch updaten? Und wo finde ich die aktuelle Software?
 
Dir wird es auf der Smartwatch automatisch anzeigt, sobald das Update für dein Gerät verfügbar ist. Die Daten bezieht die SW über dein verbundenes Handy ;) (Oder in Zukunft evtl. direkt über WLAN?)
 
luggi.sch schrieb:
Und wo finde ich die aktuelle Software?
:eek:
Systemmenue runterziehen, dreimal nach links wischen, Einstellungen, ganz nach unten scrollen: Info! ;)
Dort findest die OS-Version und beim Tab auf Systemupdates wird manuell geprüft ob's aktuell ist.:blushing:
 
Hallo Gemeinde,

Wer kann mir helfen bzw. Hat eine Idee, seit dem update sind ein paar zifferblätter weg von der Uhr :-| und auf mein Handy kein zifferblätter Vorschau mehr möglich.

Hab mir zum testen ein neues Zifferblatt runtergeladen aber es wird nicht auf der Uhr angezeigt bzw. Übernommen.


MFG

Billy
 
Hast Du schon das Update auf 5.1.1?
 
Telefon sony z3: 5.0.2

Uhr : 5.0.2
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.711
Wutzel
W
Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
2.160
makawi
makawi
Deadlink
  • Deadlink
Antworten
0
Aufrufe
2.257
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten