Status-Anzeige von Android-Wear

Emsholgi

Emsholgi

Stammgast
508
Moin!
Seit ein paar Tage habe ich in der Benachrichtigungs-Leiste
diese Anzeige:
919caa0bf47eee5dc186dc07578ca958.jpg

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass da sonst immer nur "Verbunden" da stand :confused:
Was hat aber diese Anzeige zu bedeuten?
Ich habe auch schon mal die Uhr und das Smartphone neu gestartet, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.
In der Android-Wear App selbst habe bereits die Option
"Apps erneut synchronisieren" in Verdacht gehabt.
Vielleicht kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat?
Danke :D
Gruß Emsholgi
 
Hallo! Das steht bei mir genau so da und das seit ich die Uhr habe. Alles normal
 
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
Moin!
Ok, danke :D
Ich hatte gestern noch was bei den XDA's gelesen, dass es was mit dem aktivierten Debugging-Modus zu tun habe könnte. Aber das war es auch nicht. Also alles in Ordnung so :D
Gruß Emsholgi
 
Lollipop Feature, gab es in ähnlicher Form auch schon bei CM glaub ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
Wenn auf dem Smartphone die Entwickler-Einstellungen aktiviert sind, gibt es bei Wear auch entsprechend mehr Informationen (für Entwickler), u.a. die oben angegebene. Schaltet man auf dem Phone die Entwickler-Einstellungen ab, sollte die Anzeige auch weg sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi und Peter Griffin
Ich kann das vom TS bestätigen, bei mir stand auch immer "verbunden". Nun das selbe wie im Screenshot. Am Handy hab ich nix gemacht, ist mir aber egal so lange die Watch weiterhin funktioniert (GWR)
 
Moin!
Die Sache ist gelöst!
Ich habe den
"Debugging-Modus" am Smartphone deaktiviert bzw. in den Einstellungen ausgeblendet, dass Smartphone neu gestartet und siehe da, es steht wieder verbunden :D
98c04b77224a483f2d017eed2227301b.jpg


@drehzahl

Ja ich konnte deswegen auch keinen Unterschied am Verhalten, Laufzeit oder sonstigem gestellen, aber es war mir halt aufgefallen und ich wollte nur den Grund wissen und nun weiß ich bescheid :D

Gruß Emsholgi
 

Ähnliche Themen

superchub38
  • superchub38
Antworten
2
Aufrufe
1.366
Big_T
B
A
  • androidGam3r
Antworten
2
Aufrufe
1.207
androidGam3r
A
ehrles
  • ehrles
2 3
Antworten
55
Aufrufe
6.787
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten