D802 Lagesensor defekt?

P

powerschwabe

Dauergast
31
Habe ein LG G2 802 32GB. Seit ein paar geht der Lagesensor nicht mehr, habe ihn bereits ein paar mal ein und wieder ausgeschaltet, sowie das Gerät neu gestartet, alles ohne Erfolg.

Über die Sensor App wird leider nichts angezeigt.

Was kann ich jetzt noch versuchen.
 
Werkseinstellungen und ansonsten einschicken.
Stock-ROM ist ja hoffentlich installiert? Unter CM gab es einige Zeit das Problem, dass der Sensor nach ein paar Tagen nichts mehr gemeldet hat.
 
CloudyROM ist drauf und ein anderer Kernel. Liegt es evtl. auch am Kernel oder am Bootloader?
 
Das kann sehr gut sein!
Ich würde mal sagen von wahrscheinlich -> unwahrscheinlich: Baseband > Kernel > Bootloader > ROM > Hardware
Am besten wäre es, wenn Du einfach eine Stock-ROM flasht und dann mal testest. Ansonsten musst Du selber mal bisschen rumflashen!
 
Wo finde ich die Originalen Baseband, Kerner und Bootloader? Möchte nicht gleich die Stock drüber spielen.
 
Gute Frage ... Evtl. bei XDA ...
Kann ich Dir aber beim besten Willen nicht genauer sagen, da ich am G2 seit mehr als 4 Monaten keine Custom ROM mehr verwende (ist mir einfach zu instabil).
 
Anderes Baseband und Kernel hab ich geflasht, leider ohne Erfolg. Wipe half auch nicht weiter.

Nur wo finde ich den richtigen Bootloader für mein D802 32GB?
 
In der Stock Firmware ^^ Wüsste im Moment nicht, wo sonst.
Am besten mal die 10A Stock flashen und dort alles testen (kannst ja vorher via TWRP ein Backup machen :))...
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
3
Aufrufe
1.100
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
L
Antworten
0
Aufrufe
670
lg-g2xy
L
D
  • darkness_ger
Antworten
8
Aufrufe
1.168
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten