[Diskussion] Probleme und Bugs der FW 5.0.2 Stock LG alle Versionen

Kann ich bestätigen, kein Icon vorhanden.
Ich vermute, dass das wegfällt, weil Videos jetzt in der Galerie gelistet und von dort gestartet werden.
Ich hätte auch gerne eine separate App und hab mir den VLC installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man,
Bis auf der Performence stimmt nicht viel bei Lollipop!!!
 
chika schrieb:
Oh man,
Bis auf der Performence stimmt nicht viel bei Lollipop!!!

Was stimmt denn so alles nicht? Erzähl mal...
 
Zu lange Akkulaufzeit...
 
Für den Anfang:
-Lollipop hat bei mir noch ca 1GB Speicher mehr eingenommem
-Die Einstellungen für die HeadsUp Benachrichtigungen sind ein Graus
-kein Videoplayer als separae App
 
Kann mir hier vielleicht jemand berichten, ob USB Audio mit mehr als 48/16 direkt unterstützt wird? Unter Kitkat ging das nicht, unter Lollipop soll es gehen.
Würde gern HiRes-Audio an einen DAC leiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch das Update auf 5.0.2 geschafft.
Ich kann aber nicht das Handy mit der LG PC Suite über USB verbinden.

Wenn ich mein PC und mein Handy verbinde, bekomme ich unter den Menü "USB PC-Verbindung" nur 3 Einträge:
- Nur Laden
- MTP
- PTP

aber kein Punkt "LG PC Suite".
Das war mit 4.4.2 anders.
Mach ich was falsch, wie sieht es bei Euch aus?
 
Um zu verbinden, so zumindest beim neuen PC Suite reicht es MTP auszuwählen, die PC Suite Anwendung müsste sich dann automatisch mit dem Handy verbinden.
 
So, hab nun doch einen Bug entdeckt...
Na dem installieren vom Messenger erhielt ich eine Nachricht die ich sofort gelesen habe, nur leider haben beide LEDs dauerhaft weiter geblinkt ohne das noch eine Benachrichtigung in der Statusleiste zu sehen war... Nur ein Neustart hat das beendet...
Mal sehen ob das nochmal auftritt...
 
Den Fehler hab ich auch.
Meist hilft es, die Statusleiste runterzuziehen und ne Sekunde unten zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch nicht geholfen, ist auch nur beim Facebook Messenger...
 
Bei mir bei WhatsApp und AquaMail :(
 
Vielleicht einer der Fehler die sie jetzt beheben wollen... Sind ja wohl alle Updates erstmal gestoppt worden...
 
Bei mir funktioniert definitiv die Hintergrundaktualisierung von Apps nicht. Bei Euch?
 
Keine Probs damit... Welche Version vom Playstore hast du aktuell?..
Hab die 5.3.6...
 
dito
 
Teste ich, danke Dir.
 
Problem mit der Benachrichtigungs LED habe ich auch,
ausserdem kann ich kein Audio Streaming per Bluetooth im Auto betreiben.
Freisprechen geht, aber kein Audio,
eines meiner wichtigsten Features, deshalb werde ich wohl erstmal zurück zu 4.4.2
Obwohl mir Lollipop sonst super gefällt, also Performance und auch die Optik...
 
Ich kann bei Whatsapp keine Bilder downloaden.Weder im Wlan noch bei 3g o 4g.Upload geht ,Download nicht.
Hat das noch jemand?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
844
reppy
reppy
T
  • Thom99
Antworten
2
Aufrufe
907
Thom99
T
Zurück
Oben Unten