Display defekt

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi SorenT,

mein neues Gerät zeigt keinerlei Streifen oder ähnliches, TipTop Display ist nun drin - das alte wurde ja komplett ausgetauscht.

An deiner Stelle würde ich das Display (leider) nochmal reklamieren, anscheinend haben die dir wieder ein defektes Display gegeben. Auch wenns scheiße ist, aber ich sag das mit den Streifen wird von Tag zu Tag schlimmer :/

Gruß

Andi

Hey, danke für die schnelle Antwort.

Reklamiren, bzw. Reparieren brauche ich eh nichts, da ich noch Widerruf habe.

Das man sich nicht daran gewöhnt, das glaube ich dir, wollte nur nochmal eine Bestätigung hören :biggrin:

Das erste Gerät hatte ich ja auch nur paar Tage, aber hätte das Gerät solche Streifen gehabt, dann wäre es mir mit Sicherheit dann doch auch aufgefallen. Und bei dem zweiten Gerät hat es ja nun nur ein, zwei Stunden gedauert bis ich darüber gestolpert bin!

Wenn sich eine helle Fläche im Display spielt (Fenster, Sonne) sieht man die Streifen bei jedem G2.
Wenn es keine helle Spiegelung gibt, sieht man normalerweise keine Streifen.

Mit heller Fläche meine ich aber z.b das weiß und grau bei einer Website oder bei einer email unter gmail!

Dann sehe ich z.b bei der weißen Hintergrundfläche kleine senkrechten Linien und keine Gleichmäßige Fläche!

Und das kann nicht normal sein, auch wenn es in vielen Threads so dargestellt wird.

Wenn du im dunkeln Zimmer die Google Startseite aufrufst, dann solltest du keine Streifen sehen, würde mich extrem stören, und würde ich auch nicht akzeptieren.

Wir reden hier von anderen Streifen, ließ doch mal ein paar Seiten voher welche ich da gemeint hab.

Ok,danke für eure Antworten.

Dann sind die Farbabstufungen (fallen auch sehr bei Hill Climb Racing auf),das ruckeln und das Wetter geklärt :thumbup:

Eine Sache ist mir noch aufgefallen,wo ich gerne wissen würde ob das normal ist.
Wenn das Display aus ist und ich im hellen auf auf das Display schaue,sehe ich viele feine Striche von oben nach unten über das ganze Display.Sind nur minimal zu sehen und auch nur in bestimmten Winkel,wenn das Display aus ist.
Ist das bei eurem G2 auch so `?

Danke

Das mit den Strichen ist bei mir auch so. Kannst du sie bei voller Helligkeit bei weissem Hintergrund wahrnehmen?

Da muss ich schon sehr genau schauen und das Display leicht hin und her bewegen,aber dann sind sie auch leicht zu sehen.

voy schrieb:
Da muss ich schon sehr genau schauen und das Display leicht hin und her bewegen,aber dann sind sie auch leicht zu sehen.

Welche Länderversion hast du und wo hast du dein G2 erworben?

Wo sehe ich welche Länderversion ich habe ?

Leute, die Streifen sind eigentlich ein Raster. Das ist bei jedem Touchscreen keucht zu sehen. Ohne dieses Raster keine Touchbedienung ;)
Ach und noch was, was mir beim G2 negativ auffällt, die Umschaltung des Netzwerk-Modus funktioniert nur sehr sehr träge. Ich muss dann immer händisch umstellen. Das ist absolut inakzeptabel.

voy schrieb:
Wo sehe ich welche Länderversion ich habe ?

Auf dem Karton Aufkleber sollte die Länderversion stehen. Wo hast du das Gerät denn gekauft?

Voll_pfosten schrieb:
Leute, die Streifen sind eigentlich ein Raster. Das ist bei jedem Touchscreen keucht zu sehen. Ohne dieses Raster keine Touchbedienung ;)
Ach und noch was, was mir beim G2 negativ auffällt, die Umschaltung des Netzwerk-Modus funktioniert nur sehr sehr träge. Ich muss dann immer händisch umstellen. Das ist absolut inakzeptabel.

Das kann schon sein,nur frage ich mich warum mir es noch bei keinem anderen Handy aufgefallen ist;und ich habe/hatte schon einige :cool2:

Ich finde es auch merkwürdig

geissbock72 schrieb:
Ich finde es auch merkwürdig

Was findest du auch merkwürdig? Dass das G2 Streifen besitzt oder dass es erst so wenigen Leuten aufgefallen ist?

Das man die Streifen so stark sieht.. Ist mir bis jetzt bei keinem anderen Gerät aufgefallen.

Dass die Streifen bei jedem Touchscreen existieren steht ausser Frage. Evtl. sieht man sie aber erst beim G2, da hier alle Schichten (inkl. Touch) so dünn miteinander "verbunden" sind.

Äh, aber wenn ich Euch richtig verstehe, sieht man die Streifen nur bei ausgeschaltetem Display, richtig? Was, bitte, ist daran das Problem??

Naja... Es stört auch nicht großartig. Es ist mir halt aufgefallen.. Das Gerät ist in meinen Augen großartig
Hatte viele davor, aber das toppt alles. Vor allem die LG Oberfläche gefällt mir sehr gut

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Nein.. Man sieht sie beim angeschalteten Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten