Display defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, hab selber schon gemerkt dass es hier ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist. Sorry. :/
 
Habt ihr ein anderen Kernel geflasht?
 
Nein
 
Nein, alles Stock. Nur gerootet. Mein Arbeitskollege hat auch vor ein paar Tagen das Problem mit dem Display gehabt, er meinte das sich ein Metallspan unter der Folie festgesetzt hat und er deswegen das Gousttouch Problem hatte. Er hat dann die Folie entfernt und danach ging alles wieder. Ich kann aber an meiner Folie nichts erkennen da die sehr sauber angebracht ist. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir entsteht das Problem ja nur wenn leichter Druck am oberen Bildschirmrand entsteht.

Ich Lad nochmal ein Foto hoch. Am oberen Rand gut zu sehen die 2 Berührung die aber nicht stattfinden! uploadfromtaptalk1399712419171.jpg
 
Seit heute spinnt es bei mir auch wieder. Habe eben die Folie abgemacht. Gucken ob es jetzt wieder geht. Werde mir auch erst mal keine mehr drauf machen.
 
Ich habe seit heute Abend sichtbare Streifen am rechten Rand.
Erst wurde das Display Hell und das Bild hat sich eingebrannt und wurde dann etwas schwächer von der Helligkeit.
Danach musste ich die Power Taste gedrückt halten und neustarten und seit dem habe ich die Streifen am Rand und ab und zu habe ich wieder das es hell wird und sich das aktuelle Bild einbrennt.
 
Guten Tag,

ich habe scheinbar irgendeine Einstellung unbewusst verändert und habe nun eine relativ dunkle rötliche Diplayfarbe :confused2:

Weiß jemand wie ich das wieder wegbekomme? :unsure:

Danke schon mal im Voraus!
 
Schaue mal unter Einstellungen > Eingabehilfen > Farbe invertieren/umkehren
 
Nein-daran liegt es nicht. Das hatte ich auch schon probiert.:sad:

(Diese Verfärbung ist komischerweise nicht im Bereich der Home-/Zurück-Tasten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal bitte unter Einstellungen / allgemein / eingabehilfen und dann farbanpassungen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, das ist es auch nicht :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mal ein screenshot posten
 
So- habe jetzt auf die Werkeinstellung zurückgestellt - wieder alles O.K.

Keine Ahnung woran es gelegen hat...dennoch DANKE für die Hilfe!
 
Hallo,

Ich habe am Fr. mein defektes Display austauschen lassen,was nach einen Sturz gerissen war. Nun ist mir aufgefallen das es bei jedem Anruf egal ob rein oder raus das Display dunkel wird und ich es nicht mehr hell bekomme, erst nachdem aufgelegt wurden ist. Auflegen kann ich leider nicht da das display ja dunkel ist. Habe es jetzt auch mit verschiedenen Einstellungen versucht unser haustelefon anzurufen aber leider keine Besserung.
Was kann das sein.
Was mir auch aufgefallen ist das ich das display nicht aktivieren kann mit den 2 mal schnellen berühren. Diese kleine grüne Leute oben neben dem Hörer habe ich auch nicht mehr leuchten sehen?

Bitte um Hilfe.

P.S Habe dasDisplay nicht selber repariert sondern bei Telyps reparieren lassen.
 
Sieht so aus als ob der Annäherungssensor nicht richtig geht.
 
Hallo,

ich zitiere mal aus einem anderen Thread, in dem es auch um ein nicht funktionierendes Knock on geht.

morpheus620 schrieb:
Das im Dialer eingebe: 3845#*802#

Anschließend auf Settings und dann auf Update Touch Firmeware klicken.

Das Handy friert kurz ein,nicht Wundern und danach alles beenden und es müsste wieder gehen.

Wenn das auch nichts hilft, wirst Du es wohl nochmals einsenden müssen.
Viele Glück!
 
Hallo und danke für eure Hilfe.

Also habe das probiert mit dem touch update hat leider keine Besserung gebracht .
Getestet als eingehen des Gespräch mir wird angezeigt wer anruft dann sobald ich auf annehmen gehe Display dunkel bis der der anruft auflegt. Dann wurde wieder hell. Dieser Sensor ist der bei dem neuen Display mit dabei?
Habe aber noch folgendes probiert. Man kann ja das Telefon so einstellen das es nicht in standby geht solange man dasDisplay anschaut. Das funktioniert einwandfrei. Ist das nicht der selbe Sensor ?


Habe auch nochmal folgendes getestet. Da ich ja nicht auflegen kann bei einem Gespräch habe ich nun mal in den Einstellungen den An und Aus Knopf zum auflegen aktiviert. Probeanruf bei meiner Freundin ergab das es leider auch nicht funktioniert. Kann also kein Gespräch beenden. Ansonsten funktioniert der an und aus Knopf einwandfrei......
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update: Hab das Gerät einschicken lassen. Wurde auf Garantie getauscht.
 
hatte das gleiche problem mit den schwarzen streifen auf der rechten seite des displays... nur bisschen schlimmer.

hatte cloudys g3 rom drauf und bin über restore auf pa rc1 rom zurück.

nachdem mein LG wieder auf pa lief habe ich ein update auf die neuste version geflasht.

nach reboot und pin eingabe wurde das display ganz weiß handy wurde warm, habs dann ausgeschaltet...nach reboot waren dann die schwarzen streifen auf der rechten seite des diplays.

ich hab es dann auf stock zurück gesetzt und eingeschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
648
lg-g2xy
L
D
  • darkness_ger
Antworten
8
Aufrufe
1.147
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
E
Antworten
10
Aufrufe
3.171
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten