Display defekt

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So...

...ich habe im Internet bewusst nach "LG G2 Streifen" gesucht und bin in diesem Thread gelandet. Faktisch weiß jetzt wohl jeder, wie das technisch Zustande kommt. Faktisch weiß ich aber für mich (ich habe jetzt das dritte G2), daß meine anderen beiden KEINE Streifen hatten - oder anders: Keine SICHTBAREN. Und ja, ich sehe die auch im freien wenn ich Fotos mache auf dem Display und mich stört es... und es gibt Geräte, da sieht man sie nicht. Ich habe jetzt nicht jede Seite durchgeblättert, aber ein Foto ist mir nicht aufgefallen. Ich hab`s mal mit meiner Marko DSLR eingefangen, war gar nicht so schwer. Ich finde, das ist bei dem Preis nicht hinnehmbar und auch nicht "normal" - egal ob technisch bedingt oder nicht.

Wichtig: Um die Streifen auf dem Foto noch deutlicher sichtbar zu machen, habe ich den Bildkontrast und die Schärfe verändert:

4o5hzokh.jpg

inVi`-- schrieb:
habe mit amazon gesprochen, sie stimmen mir zu - das sowas bei einem 500€ handy nicht sein darf, und sie schicken mir ein austauschgerät.

stimmt, du bekommst dann eines ohne digitizer zurück :thumbup:

Hey Leute
Hab seit einigen Tagen ein Problem:

Alle paar Minuten fängt mein screen an zu spinnen. Reagiert kaum mehr auf Touch eingaben. Hab mittlerweile das Problem erkannt.

Mein screen denkt ich würde das Display im oberen Drittel berühren, was ich aber nicht tue.
Hab zur Demonstration mal den courser in den entwickleroptionen aktiviert und nen Screenshot gemacht.

Zwischen Lautstärke und Helligkeit, ist diese angebliche Berührung.

Schalte ich den screen dann aus und ein , ist das Problem wieder für ein paar Minuten behoben.

Habt ihr ne Ahnung was hier los ist? uploadfromtaptalk1399469759785.jpg

Update: Fehler tritt immer dann auf wenn ich dir Statuszeile vom oberen Bildschirmrand nach unten ziehe. Passiert nicht bei jedem mal aber sehr häufig

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Fehler jetzt genauer erkennen können.
Entsteht nach Druck am oberen Bildschirmrand.

Ist das ein Garantiefall? Handy ist 7 Monate alt.

Oder könnte das durch einen Sturz entstanden sein? Kann mich aber an keinen erinnern :-/

Hab seid ein paar Tagen das gleiche Problem. Das G2 muss jetzt ab zu LG. Der Gousttouch nervt echt. Klar geht es auf die Garantie.

Hattest du schon Kontakt mit LG? Hab denen vorhin mal ne Mail geschrieben.

Ne, noch net. Muss mal die Tage dort anrufen. Es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Bei mir auch
Hab jetzt mal gezielt nach "ghost touches" gegoogled. Dürfte wohl bei der Masse an Meldungen ein bekanntes Problem sein

Jep, das Problem haben viele Hersteller. Das hatte ich bei meinem alten Nexus 7 auch und habs einschicken müssen.

Hast du eine Folie drauf ?
Bei Mir kam es durch die Folie von Mumbi.
Mit einer anderen geht es nun.

Weis net was es für eine ist. Habs hier aus dem Forum gekauft und da war schon die Folie drauf. Aber das Problem fing erst vor etwa 2 Wochen an und wird immer schlimmer. Am Anfang war alles OK. Wie war es bei dir, hat es auch erst mit der Zeit angefangen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Das Handy war aber erst 2 Tage alt wo ichs vor 6 Wochen gekauft habe.

Ich hab keine Folie drauf. Problem erst seit Montag vorhanden. Aber wird jeden Tag extremer.

Man... Jetzt hock ich schon seid Std am PC und Versuch root zu entfernen. Hab mir aus versehen eine T-Mobile Version geflasht obwohl ich eigentlich Vodafone habe. Jetzt klappt nichts mehr aber ich muss die Stock FW fashen damit ichs zu LG einschicken kann. Werd noch warnsinig.

Läuft bei mir auch so
Muss die Telekom Version flashen

Wenns bei dir klappt dann gib bescheid. Bei mir hängt sich immer das Flashtool auf, obwohl ich alles richtig geladen habe.

Bei mir hat es auch so angefangen. Habe unten berührt aber oben hat es gedrückt und dann ging auf der linken Seite nichts mehr. Etwas ein Streifen von 5mm.

Ich machs wieder per offline flashtool

Davon hab ich schon auf XDA gelesen aber da komm ich net weiter weil dort alles auf englisch ist. Hat jemand einen Link wo es auch deutsch beschreiben wird?

OK, habs hier im Forum gefunden.

Hallo,

bitte führt die Flash Diskussionen ggf. in den bestehenden Threads weiter. Hier geht's um die Touchscreenprobleme.

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten