Kein COM-Port im Downloadmodus?!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein COM-Port im Downloadmodus?! im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
K

kewkie

Stammgast
Hey ho,

habe nun auch ein kleines Problem.

Habe per .kdz auf 4.2.2 geflasht um MIUI zu testen, nunja... wie Gott es will, wollte ich zurück auf 4.4.2 .kdz, nun bekomme ich aber keine USB verbindung mehr im Downloadmodus.

- Treiber sind aktuell (auch schon mehrfach re-installiert)
- Über aktuelle "Back to stock" methode und die "alte" methode versucht
- Im Geräte-Manager steht was von CDC Serial port (treiber sind drauf)

Bei dem downgrade ging alles (aber auch hier startschwierigkeiten gehabt), aber beim "upgrade" gehts nicht.

Normaler boot geht, ins TWRP komme ich auch, bekomme lediglich keine USB verbindung, somit denke ich, es liegt am Treiber?