LG G2 mit wiederholtem SIM-Kartenfehler

Und, läuft's noch?
 
Bin jetzt bei Sparhandy.de

SIM ist eine c/v 2
 
Die Dinger haben doch die Probleme gemacht, oder? Ich glaube die wird die gleichen Fehler verursachen wie vorher. Ich drück dir die Daumen.
 
Bisher war immer die rede von klarmobile und congstar Karten im lg2 im ohne und noch einem.
 
Na ja, bei mir war's auch die Original Telekom. Das hat eher was mit dem G2 und dem SIM Karten Typ zu tun und generell dem D1 Netz.
 
Das G2 soll ja sowieso demnächst ersetzt werden.Entweder G4 oder Huawei P8. Nur weiß ich beim Huawei nicht ob man das komplett personalisieren kann, da Huawei ja sowie IPhone alle Apps auf dem Homescreen hat.
 
Ohne den guten alten Appdrawer sieht das ohne root und Custom rom beim p8 wohl Mau aus. Ich bleib jedenfalls noch beim G2. Endlich schaffe ich es mit einer Akkuladung ohne Probs über den Tag. Wenn ich das mit dem Nexus 5 vergleiche, sind das Welten. Das P8 soll da ja auch nur so lala sein.
 
Du hast ein G2? Steht nicht in deinen Daten.

Eben wegen dem Appdrawer bin ich mir ja auch nicht sicher ob das klappt mit dem konfigurieren. Könnte man nicht einen Ordner AppDrawer erstellen und alle Apps da rein packen so das die Screens leer sind und man die dann selber konfigurieren kann?
 
Hallo,

habe jetzt seit Anfang März eine neue SIM von Congstar in meinem G2.
Die Versionsnummer der SIM lautet "B/V2".

Diese habe ich bekommen nachdem meine alte SIM abgeraucht ist.

Habe seitdem keine Probleme festgestellt.


Phil
 
Ich reihe mich mal in die Reihe bei den Kartenzerstörer ein :rolleyes2:
Allerdings falle ich leicht auch der Reihe weil ich eine direkte Telekom Vertragskarte habe und dann auch direkt die C/W7.
Dennoch ist die Karte Defekt!

Handy ist aus dem Sommer 2014 und bis Anfang Mai einwandfrei mit einer O2 Karte gelaufen.
Anfang Mai kam eine Telekom Sim rein und nach 3 Wochen hatte ich ab und zu mal das Netz "verloren", aber nicht dabi gedacht.
Anfang Juni, also nach 4 Wochen war es dann 1-2 mal am Tag bis es dann letzte Woche Abends gar nicht mehr zu Aktivieren war.

Um den Fehler einzugrenzen habe ich die Karte in ein anderes Handy gesteckt, dort ist sie ebenfals tot.
Nun läuft das Handy wieder mit der früheren O2 Karte und ich warte auf die Telekom Ersatzkarte......
An sich kann ja mal eine Sim Kaputt gehen aber da sie genau so kaputt gegangen ist wie die Constar Karten macht mir schon leichte Kopfzerbrechen :huh:
 
So, meine neue Karte ist im Handy :)
Ich weiß nicht ob es zufall ist, aber ich habe keine C/W7 mehr bekommen sondern eine C/V7, keine Ahung warum, aber jetzt läufts erst mal wieder
 
Hallo,

ich habe letztens bei AldiTalk gekündigt, um nun zu congstar zu wechseln (mit Rufnummermitnahme). Die SIM-Karte habe ich bereits erhalten, kann sie aber erst ab Montag verwenden, wenn die Freischaltung erfolgt.

Bei der congstar-SIM-Karte handelt es sich um eine Triple-SIM. Wäre das dann vom Typ eine cw/7? Mein Gerät ist das LG G2.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Triple-SIM von Congstar im G2?
Wurde das Problem immer noch nicht behoben?
Und was ratet ihr mir? Soll ich lieber gleich Ausschau nach einem neuen Anbieter halten?
Denn ich habe keine Lust alle 4 Wochen eine neue SIM anzufordern und unerreichbar zu sein.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)
 
Ich hab auch Congstar und hatte noch nie Probleme damit im G2.
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Wie lange hast du congstar bereits und hast du damals eine Triple-SIM bekommen?
 
Nach fast einem 3/4-Jahr ist meine Congstar-SIM nun auch vom LG G2 gebrutzelt. Gestern Abend nochmal rein (um zu testen, ob ich das G2 evtl. doch wieder nutzen kann), heute morgen war wieder kein Netz da. Mehrmals neu gestartet, kein Erfolg. SIM ins S5 Mini rein und nun auch dort komplett tot.
Sehr großes Kino das LG G2 ...

Zum Glück verrichtet das S5 Mini sehr treue Dienste, weshalb mein LG G2 (insgesamt 450 € reingesteckt; 400 € Anschaffung; 50 € Akku und Kameraglastausch) in die Schachtel kommt und danach dem Wiederverwertungskreislauf zugeführt wird (oder evtl. mit diversen Mängeln verkauft).
Schönes Smartphone, aber so viele Mängel, dass es für mich komplett unbenutzbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: deka

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
850
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
969
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten