Mobiles Internet funktioniert nicht

P

pitrebaf

Neues Mitglied
0
Hallo, nachdem ich von cm 12 wieder auf srock zuruckgekehrt bin, funktioniert mein mobiles internet nicht mehr. Es wird zwar eine verbindung angezeigt aber wenn man eine website aufrufen möchte funktioniert es nicht...

An was könnte es liegen?

Lg, pitrebaf:biggrin:
 
Wie bist du zurück gegangen? Direkt auf 20d/a/e oder erst auf 10e/d und dann geupdatet?
 
Wo sind die unterschiede? Ich hatte 20h und weil im download modus noch immer rooted stand hab ich es mit 10a versucht. Mein G2 ist ein 16GB D802
 
Der Unterschied ist, So habe ich es in errinerung korrigiert mich falls es falsch ist, das man durch das Update auch einige Fehler, also eventuelle back to stock Fehler korrigieren kann.
Dazu kommt, das ich finde das es dann komplett clean ist, da du das Update dann quasi installiert hast wie du es normalerweise getan hättest als normaler User.

Wenn du in die Einstellungen gehst, unter Netzwerk welche Netzmodi sind bei dir verfügbar?
fea6245c46f9ab8d823e3d2c43fcdf4a.jpg
 
fa5zjbyb.png)


Hier noch mal ein Screenshot vom Problem...

Edit: Wie Uploadet mein ein Foto? :laugh:
 
Haha, tapatalk app?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:48 Uhr wurde um 08:49 Uhr ergänzt:

Was mir gerade einfällt, welche Methode hast du verwendet?
Flash Tool 2014 mit normal Flash und Hard reset
Oder
Flash Tool 2014 mit CSE Flash
Oder
TOT Methode?
 
Flash tool 2014 mit CSE Flash

Der ursprüngliche Beitrag von 08:53 Uhr wurde um 08:54 Uhr ergänzt:

4533d32ddbc399ca6857a030b0e7ee4e.jpg

Das ist mein problem...
 
Flash die selbe Firmware per normal Flash drüber, manchmal behebt das einige Probleme wie das bei dir das Internet nicht funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:54 Uhr wurde um 08:55 Uhr ergänzt:

Ach Nein warte mal, du hast geupdatet nicht wahr?
 
Hier noch mal ein Screenshot vom Problem...

Edit: Wie Uploadet mein ein Foto? :laugh:[/QUOTE]

Der ursprüngliche Beitrag von 08:55 Uhr wurde um 08:56 Uhr ergänzt:

.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:56 Uhr wurde um 08:58 Uhr ergänzt:

Ja über ota. Wird mein screenshot jetzt angezeigt?
 
Was du machen kannst ist, nochmal zurück auf deine 10a per CSE Flash, dann Handy starten testen ob's geht, wenn's geht normal fortfahren wenn nicht die 10e nochmal per normal Flash drüber (ich weiß das ist das insgesamt 3x geflasht) ,kann helfen wenn nicht weiß ich auch nicht so weiter :/

Der ursprüngliche Beitrag von 08:58 Uhr wurde um 08:58 Uhr ergänzt:

Was noch geht ist der B2C Software das Update rückgängig machen bzw per PC Suite
 
Wo ist der unterschied zwichen diesen versionen?
 
Das sind die kleinen Updates die es immer mal wieder per OTA gab, 10a war die erste Firmware die es gab danach kamen halt 10b/ 10c/ 10d/20a und so weiter.
 
@sikei funktioniert das internet bei dir denn?
 
Ohne Probleme! Flash Lollipop und schau ob's geht. Halt dich nicht mit alten Versionen auf.
 
Ja und woher weiss ich ob die fw für 16 oder 32 gb ist?
 
Welche brauchst du denn?
 
16 gb d802
 
Dann kannst meinen Link sus Post 12 verwenden. Hast schnell geflasht und bist dann schlauer.
 
Ok sag bescheid wenn s funktioniert oder nicht :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
656
lg-g2xy
L
O
Antworten
22
Aufrufe
3.165
Oosterhase
O
S
  • SprinterLp1
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten